CO2-Waffen: Stärke in Österreich

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 10.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. März 2007 um 20:51) ist von Promo.

  • sicher
    die Versionen in Taiwan sind staerkerer in Deutschland.
    wie Z.B,654K kann 10 J erreichen,aber 654(man kann in Deutschland kriegen) nur Vo=110 m/s.....meiner Rechnung nach gegen 4 J nur.

  • Allerdings schwachsinnig die Waffe dann so weit zu drücken, hier sind Druckluftwaffen bis zu einer mittleren Schussenergie von 7,5J frei ab 18.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Originally posted by Eko Cobra


    wir haben fast keine Einschränkungen bis auf das mit den Schalldämpfern aber das is eh schei... egal
    ^^

    naja, genaugenommen zählen waffen mit zielscheinwerfer bei uns in Ö. auch zu den "verbotenen waffen" (§17waffg.)

    Einmal editiert, zuletzt von hitcher (24. März 2007 um 19:11)

  • Die Anbringung von Scheinwerfern (nicht Zielscheinwerfern) ist auf Gewehren wg. der Wilderei bei uns verboten. An Kurzwaffen aber erlaubt.

    Laser beleuchten (meiner Ansicht nach) das Ziel aber nicht, von daher denke ich ist es an LW erlaubt.

    Und bevor das hier jemand falsch versteht - in diesem Thread ist von Österreich die Rede!

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)