Welchen Händler bevorzugt Ihr?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 13.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2008 um 16:20) ist von contract.

  • Bei Teutenberg hatte ich bisher zwei Mal bestellt (Marushin 98k und ICS MP5 A4), lief alles super! Bei Stormtec bisher ein Mal, da Akku, Ladegerät, Trageriemen für die MP5 und das Zeug was ich brauchte um die MP5 A4 umzurüsten zu einer A2.

    Waren beide sehr flott.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hey leute es haben viele ihre meinung genannt und das ergebniss sieht bis jetzt so aus

    :new11:es steht ostheimer an erster stelle :new11:

    teutenberg an zweiter stelle

    und an dritter Sportwaffen schneider.

    dann hab ich gleich noch ne frage, ich habe die Tabelle wia excel geschrieben, wie kann ich die jetzt hier hochladen das die füe euch sichtbar ist, exceldatein kann ich nicht als dateianhang einfügen. bitte um vorschläge!!!

    mfg

    :ruger:Devil:ruger:

  • Zitat

    Original von Devil


    und an dritter Sportwaffen schneider.


    Da frag aber mal JamesBond ob er da gleicher Meinung ist :laugh: :laugh:


    Wie du die Excel Datei hier hereinbekommst?
    Ganz einfach, stell sie in den Download Bereich und lass es von einem Mod freischalten

  • Nein, aber Bond hat gestern hier verrückt gespielt und gegen Schneider geschossen


    Für mich gibt es zwei erste Plätze, Kaehny und Schneider z.T. liefern sie innerhalb von einem Tag, was ich echt klasse finde, Donnerstag bestellt und Freitag kommt es schon mit DHL.

    Großes Lob :n1:

  • Ich hab ja schon meine Lieblingsshops aufgelistet. Mein Favorit ist aber momentan Ostheimer, da das Sortiment in der letzten Zeit enorm erweitert wurde, und weil ich die Verfügbarkeit der Artikel im Shop sehen kann.

    Auf Platz 2 kommen bei mir Schneider und Teutenberg.

    Gruß Matthias

    ps: Armer Schneider. Die mussten alle Kundenbewertungen der letzten Jahre löschen, da James dort alles vollgespammt hatte.

    Eine Anfrage an Schneider von mir wurde aber, trotz des Ärgers den sie da heute hatten, zügig beantwortet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Drangdüwel (16. März 2007 um 15:43)

  • hab grad die nachricht gelesen die james bond geschrieben hat. find ich ziemlich dreißt von ihm. hatte mit schneider noch nie probleme, und wenn er meint das der lieferant blockt, hat das mit schneider doch eigentlich garnix zu tun oder?

    mfg

    :ruger:Devil:ruger:

  • Zitat

    Original von Devil
    Hey leute es haben viele ihre meinung genannt und das ergebniss sieht bis jetzt so aus

    :new11:es steht ostheimer an erster stelle :new11:

    teutenberg an zweiter stelle

    und an dritter Sportwaffen schneider.

    dann hab ich gleich noch ne frage, ich habe die Tabelle wia excel geschrieben, wie kann ich die jetzt hier hochladen das die füe euch sichtbar ist, exceldatein kann ich nicht als dateianhang einfügen. bitte um vorschläge!!!

    Meine erste Wahl ist Teutenberg. Sehr freundlich, schneller Kontakt, besorgt Waren im Laufe des Tages, absolut kulant und hilft bei allen Schwierigkeiten.

    Hast du eigentlich vor, die Liste ständig auf dem aktuellen Stand zu halten? Wär ja meiner Meinung nach ne tolle Sache, eine Liste der bestbewertesten Händler hier ständig aktuell abrufen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von FFox (1. April 2007 um 22:58)

  • Zu Deiner Frage:
    Teutenberg, Service und Freundlichkeit gehen mir persönlich über den letzten "herausgequtschten Euro beim Preis!

    Zu Deiner Tabelle:
    Bevor Du die hochlädst würde ich warten bis mehr User Ihren first-source-shop angeben.
    Vergleiche mal die Handvoll bisher getätigten Aussagen mit der Anzahl der im Forum aktiven User. Ein bisschen repräsentativ sollte eine derartige Umfrage/Tabellenauswertung schon sein!

  • Also ich bin für Schneider hab da schon 6mal bestellt war immer das günstigste was ich gefunden hab und super schnelle Lieferungen.

    Hab auch schonmal was zurück geschickt was mir nicht gefallen hat war auch kein problem :smash:

    Unglaublich ist des Schlossers Kraft,
    wenn er mit dem Hebel schaft ;)

  • OK, mit dem vergleich der user und der bisher gegebenen antworten ist wirklich ein riesen unterschied. Ich werd die liste auch noch veröffentlichen. aber der einwand von dir hat mir gezeigt das es noch etwas dauern wird. Ich werd weiter die meinungen der user einholen, bis sich ein gutes ergebniss wirklich ableiten lässt.

    und nochmal ne kleine auswertung nebenbei:
    ostheimer ist weiterhin an erster stelle, doch schneider hat jetzt teutenberg auf den dritten platz geschoben.

    Ich hoffe das mir noch weitere user ihre meinung schreiben das es wirklich ein gutes ergebniss nachsich ziehen kann.

    mfg

    :ruger:Devil:ruger:

  • Also ich bleibe bei Teute, schnell, super Service, netter Telefonkontakt und auch im Laden immer nette Gespräche, auch mit Kunden, die da ihre georderte Ware mitnehmen.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!

  • Zitat

    Original von Devil
    OK, mit dem vergleich der user und der bisher gegebenen antworten ist wirklich ein riesen unterschied. Ich werd die liste auch noch veröffentlichen. aber der einwand von dir hat mir gezeigt das es noch etwas dauern wird. Ich werd weiter die meinungen der user einholen, bis sich ein gutes ergebniss wirklich ableiten lässt.

    und nochmal ne kleine auswertung nebenbei:
    ostheimer ist weiterhin an erster stelle, doch schneider hat jetzt teutenberg auf den dritten platz geschoben.

    Ich hoffe das mir noch weitere user ihre meinung schreiben das es wirklich ein gutes ergebniss nachsich ziehen kann.

    Ja, das ist gut.

    Interessant wäre auch zu wissen, wie du deine Datenerhebung auswertest.

    Zählst du z. B. bei Rangnennungen eines Users gewichtet? Z. B. Meier an 1, dann Müller, dann Fischer? Hast du ein Punktesystem dafür gewählt? (Thema Zweit-/Dritt/usw. Simmen).

    Wieviele Favoriten darf man maximal nennen? Denn wenn jemand nur eine Nennung vornimmt, ein anderer aber zehn, die gewertet werden, ruft das statistisch gesehen eine Menge Fragen auf den Plan.

    Hast du Mehrfachnennungen der User eliminiert? Zum Beispiel wenn User "Schreiner"15x an der Umfrage teilgenommen und den Händler XY 15 x an eins gesetzt hat.

    Was ist, wenn User bereits an deiner Umfrage teilgenommen haben, sich anschließend erneut melden und anders bewerten?

    Das wär natürlich für die Repräsentativität einer Umfrage auch wichtig zu wissen, aber man muss ja nicht aus Allem eine Wissenschaft machen. Ich frag nur aus Interesse.

  • Zitat

    Original von Devil
    ...
    und nochmal ne kleine auswertung nebenbei:
    ostheimer ist weiterhin an erster stelle, doch schneider hat jetzt teutenberg auf den dritten platz geschoben.
    ...

    Ähem,... Moment mal:
    Was ist denn mit Sniperairguns?
    Niedrige Preise, super Angebot, guter und freundlicher Service... wie können die denn nicht unter den ersten Dreien sein ???

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!