Welchen Händler bevorzugt Ihr?

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 14.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Juni 2008 um 16:20) ist von contract.

  • Ich hab bei solchen "online-giganten" keine bezüge..
    Wenn ich einkaufen geh .. geh ich zu Müllers Hobbymarkt in Moordorf..
    Gleich um die Ecke und 8,333 0,12g Munition für 10 Euro.
    Da kam bis jetzt noch kein Online Anbieter ran.
    Und ja, sie ist entgratet.

  • Zitat

    Original von Helmut, ein Bär
    Nun - was ein Laden nicht hat, das hat er nicht, und das kann es auch nicht verschicken. Shit happens ;)

    Wenn er offen und ehrlich mit seinen Kunden arrgiert sollte das sicher kein problem sein. Wenn man hingegen im Internet "Ampeln" an den Produkten hat die die Lieferbarkeit anzeigen, und dann bei Angekündigtem Versand innerhalb von Maximal 2-3 Werktagen pampig wird wenn der Kunde sich Erdreistet nach 3 Wochen nachzufragen siht es schon anders aus... Ich denke hier wissen die meisten welchen Laden ich meine.

    Übrigens, Allermann http://www.allermann.de, der Laden bei dem ich den Zweitgrößten Umsatz gemacht habe, ist wieder online. Wobei ich mich echt frage was die da VIER MONATE gebastelt haben... der Onlineshop ist noch genau so grottig wie vorher. :confused2:

    Hoffentlich funktioniert jetzt das Bestellen wenigstens, beim alten Shop musste ich 2 Mal die Bestellung noch mal per Fax hinterherschicken, weil angeblich nichts angekommen war.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Erklärbär (19. April 2007 um 23:25)

  • Zitat

    Original von BigBorner
    Ich glaube das hier recht wenige etwas mit 0,12g Munition anfangen können ;)

    Interessant wird es erst ab 0,2g aufwärts...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Also ich hab 4 meiner (momentan) 5 Waffen bei SNIPER gekauft.
    Und wenn ich mir überlege was Neues anzuschaffen, seh ich auch als allererstes bei denen nach, ob die den Artikel meiner Wahl haben.
    Erst wenn er bei denen nicht verfügbar ist, greif ich auf Händler wie OSTHEIMER, AIRSOFT-24 oder STORMTEC zurück.
    Und hin und wieder, das ist allerdings eher selten, bestell ich auch mal bei BEGADI.
    Soviel dann zu meiner 'persönlichen' Liste ;-).

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

    Einmal editiert, zuletzt von desesperado (20. April 2007 um 11:31)

  • Zitat

    Original von germi
    Interessant wird es erst ab 0,2g aufwärts...

    Ich für meinen teil bin ja nur mit <0,5 Joule unterwegs..
    Da gehts bis max. 0,23 g. (Un des auch nur Walther Premium)

  • War diese Woche das erste mal in einem Softair-Shop.

    http://www.airsoft-sports.com

    Ist bei mir hier in Innsbruck und ein kleiner ganz versteckter Laden (am besten nur mit Voranmeldung hinfahren).

    - Netter und kompetenter Verkäufer

    Hab' mir dort die in einem anderen Thread erwähnte KJ 32 C mit Metallschlitten gekauft und wenn ich mir den Preis in Hongkong ansehe (90 $), finde ich die 109 Euro wirklich in Ordnung. Der Inhaber wird mit mir und meinen Freunden wohl noch ein großes Geschäft machen :crazy2:

  • Hallo

    Zwar hab ich keine Softair. Aber es geht ja sowohl als auch um die Händler.

    Die beiden Lieferungen von Sport-Waffen-Schneider wurden von mir per Internet, also Mausklick geordert.

    Die Ware war beide male binnen 3 Werktagen bei mir angeliefert. Also durchaus mehr als nur gut.

    Bei der ersten Lieferung hatte ich am darauf folgenden Tag mit SWS telefoniert. Grund war die Lieferung
    per Nachnahme. Da ich in der darauf folgenden Woche nicht zu hause anzutreffen war, wollte ich es
    genauer wissen. Bei Lieferung in dieser besagten Woche hätte ich dann die Nachnahme bei einem
    Nachbarn abliefern lassen.
    Am Telefon war ein SWS-Ansgestellter mit deutlich berlinerischem Dialekt. Und wie bei vielen aus diesem Sprachraum, hatte er diese trockene Art zu antworten. Für jemanden, der damit nicht umgehen kann könnte es am Telefon unhöflich, unwirsch klingen. Ist aber bei den Leuten so nicht gemeint. Man muss halt damit umgehen können. Reisen bildet ja in vielfältiger Art und Weise.

    Bei Ostheimer gibts auch noch nette Beratung und auch mal einen Rückruf bezüglich der Auswahl.
    Dort hatte ich die Gehmann-Pumpe samt HW100 bestellt. Beim Rückruf war dann der Anlass zur
    Kontaktaufnahme die Gehmann-Pumpe und die Tatsache, daß es schon beschwerlich ist, mit dieser
    eine Kartusche zu befüllen. Ostheimer nannte am Telefon, als sogar preisgünstigere Alternative, die 4l-
    Pressluftflasche. Ich entschied mich aber dennoch für Bodybuilding:nuts:.
    Da wird auch an den Kunden und dessen Zufriedenheit gedacht.
    Selbstredend kam die Lieferung zügig bei mir an.

    Teute steht ebenfalls auf meiner Lieblingsliste. Gute Beratung. Da merkt man halt, daß es ein Familienbetrieb ist.

    Und selbst der direkte Kontakt zu Weihrauch war sehr erfreulich. Es ging um Dichtungen, die alle
    drei o.g. damals noch nicht im Sortiment hatten. Bereits am Folgetag war die benötigte Dichtung
    im Briefkuvert bei mir angekommen. Also Bravo an Weihrauch und vielen Dank auf diesem Weg. :new11:

    Für meinen Armbrust-Sport kommen ausschliesslich zwei Lieferanten in Frage.
    AiA und Wolfszeit. Warum?
    Beide bieten neben sehr guter Beratung ausschliesslich selbstgeprüfte, hochwertige
    Ware an. Beide sind selbst aktiv im Armbrust-Sport. Da hängt das Herz halt deutlich dran.
    Beide liefern sehr schnell und sehr unkompliziert. Das ist halt der persönliche Kontakt.
    Da kann das WWW noch so bunt sein. Ein persönlicher Kontakt ist durch nichts zu ersetzen.


    Gruß Robert

    9 Mal editiert, zuletzt von Robert W. (20. April 2007 um 19:53)

  • das thema ist zwar schon älter, aber da ich ziemlich neu bin, möchte ich auch meinen senf abgeben :)
    bisher hab ich bei teutenberg gekauft.. war dort auch meistens zufrieden.
    jetzt hab ich bei google nen andren shop entdeckt: http://www.waffen-guenstiger.de und dort (aufgrund des preises) bestellt. (hatte dort auch wg der hunter force angerufen..aber das hab ich ja schon in nem andren thema geschrieben) das sortiment is zwar nich so groß, aber wenn man was anderes haben will, kann man da nachfragen und das mitbestellen. hab an nem sonntag bestellt, montag nachmittag das geld überwiesen, donnerstag wars da.
    alles ok also
    bieten allerdings nix in sachen softair an!! (zumindest nich online?!)

    lg

  • Fur mich gibt es nach langer und harter Erfahrung nur noch einen Shop: http://www.sniperairguns.de/.
    Es fängt mit dem :F: en an, denn auch das sollte ordentlich aussehen!, und hört mit dem nahezu perfekten Service auf (Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen...)

    Einmal editiert, zuletzt von GhostOfWar (2. Februar 2008 um 22:16)

  • Kann mich meinem Vorredner anschließen. Sniper sind für mich im Moment Nr. 1.

    -Onlinebestellungen kommen sehr schnell an (sofern man auch direkt überweist sonst zieht mans ja selber in die Länge)

    -Riesen Auswahl im Shop und bei Dingen, die es nicht im Shop gibt, kann man trotzdem mal anrufen und nachfragen

    -Super netter Kontakt (am Telefon wie auch dann, wenn man selbst im Laden steht)

    -Rennen nicht weg oder fangen an Probleme zu machen, sobald es mal um Reklamationen geht

    -Haben viel Humor (Hilft zwar dem Thread nix aber find ich gut)

    -Versuchen Neulingen die Materie immer verständlich rüber zu bringen

    -etc.

    Einfach eine tolle Truppe die Leute von Sniper

    Meine Meinung

    Heartstopper Unit

    Alpha Team

  • Hallo,

    kann mir jemand sagen, ob der Versand bei Ostheimer in einem neutralen Paket erfolgt? Ich meine damit, gibt es irgendwelche Aufkleber/Paketband mit der Aufschrift "Waffen Ostheimer"? Ich denke falls ein Nachbar das Paket annimmt findet er das dann evtl. doch etwas komisch ... ;)

    Danke für eine schnelle Antwort.

  • Bei mir steht als Absender immer "Ostheimer Versand" drauf.
    Die Zeiten in denen dort "Waffen Ostheimer" steht sind lange vorbei.

    Ich würde mir allerdings nicht zu viele Gedanken um die Nachbarn machen. Du tust schließlich nichts illegales. (hoffe ich zumindest :crazy2: )

    Meine Nachbarn wissen was bei mir auf dem Heimschießstand so vor sich geht und auch der Postbote wundert sich nicht über die vielen langen, schmalen Pakete.
    Dauerhaft lässt sich das eh nicht vertuschen.
    Wer damit nen Problem hat bekommt ne Flasche Bier in die Linke und ne Wumme in die Rechte. Ne halbe Stunde später denkt der anders (oder fliegt raus). ;)

    Gruß, Michael

  • Das machen sie aber mittlerweile alle, auch Frankonia, Schneider und Teutenberg. Auch Sniperairguns macht das so.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-