BOS 4-16x50AOIR für 75,- Euro (inkl. Montage)

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. März 2007 um 09:49) ist von diopter.

  • Hallo,

    hat jemand nähere Infos zu dem BOS 4-16x50AOIR ???

    Mich würde besonders interessieren, ob das ZF prellschlagfest ist, wie groß der Tubusdurchmesser ist und auf welche minimale Entfernung mit der Parallaxe scharf gestellt werden kann.

    An allen anderen Infos (vielleicht ein Testbericht, falls einer das ZF hat) wär ich natürlich auch interessiert.

    Danke und schöne Grüße


    Limp

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

  • Hallo,

    sorry - hat jemand Infos zu dem ZF? WIrd innerhalb der EU eigentlich noch Zoll fällig, wenn ich mir das ZF zuschicken lasse?

    Danke und schöne Grüße


    Limp

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

  • Nö, EU ist ja eigentlich als Handelsunion gegründet worden und es gibt dank dem Schengen Abkommen weder Passkontrollen noch Zoll.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Hallo,

    hab ich irgend ein Tabu gebrochen ???, oder gibt es einfach keinen der das ZF hat oder Infos zu Prellschlagfestigkeit, Tubusdurchmesser, ab wann Parallaxe scharf zu stellen ist etc. geben kann?

    Schöne Grüße und einen schönen Sonntag


    Limp

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

  • *edit*

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

    Einmal editiert, zuletzt von Promo (13. März 2007 um 21:18)

  • hallo promo,

    6-24x50 mit seitlicher Parallaxe um 80€ - ist das Ding jetzt billig oder günstig, wenn günstig, wo zu haben?

    Danke

    Limp

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

  • *edit*

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

    Einmal editiert, zuletzt von Promo (13. März 2007 um 21:18)

  • Hallo,

    nach dem ich keine infos zum ZF bekommen konnte, wollte ich nun die 75 Euros auf gut Glück investieren - nun ist die hp down. Vielleicht hat ja doch noch jemand das ZF schon gekauft/gesehen?

    Schöne Grüße


    Limp

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

  • Hallo Limp

    Die Seite ist nicht mehr down. Auch der Shop ist wieder erreichbar.

    Die Resonanz auf Deine Anfrage ist sicher so gering, weil keiner dieses ZF hier im Forum besitzt.

    Es gibt allerdings auf der Seite des Niederländer-Forums einige Tests und Aussagen von Käufern.

    Gib im Suchfeld die Bezeichnung des ZF ein. Sicher findest Du dann einiges an Aussagen. Natürlich auf niederländisch. Aber da kann man sich bei mehrmaligem Lesen sicher auch einen Reim draus machen.

    Gruß Robert

  • Hallo Robert,

    vielen Dank für deine Antwort. Na da werd ich mich mal in Niederländisch üben. Bei einem Preis wie für ein kleines Walther versteh ich nicht, dass das nicht schon mal einer probiert hat. Irgendwie ist doch Sjoerd/Falcon hier aus dem Forum auch Admin auf der niederländischen Seite oder?

    Schöne Grüße


    Limp

    Vorbeugen ist besser als auf die Schuhe kotzen!

  • Im Prinzip gleiche ZFs kannst du auch für noch weniger Geld bei eGun oder eBay kaufen.
    Egal, ob nun BOS oder ZOS oder sonstwas dransteht, die Herkunft ist praktisch die gleiche und die Qualität meistens Glückssache,
    wobei viele China-ZFs bei weitem nicht so schlecht sind wie ihr Ruf.

    [BT]Twinmaster - mein Laster, dafür geb' ich gern den Zaster[/BT]