Lupis bei ebay

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2002 um 22:47) ist von pure_fork.

  • Hi,
    habe gerade mal wieder bei ebay gestöbert.

    Tip: Artikelnummer 1831520988
    'ne Beretta, bei 50 Euro.

    kein Tip: Artikelnummer 1831341721
    'ne alte Feinwerkbau LP 65 für über 700 !! Euro! :crazy3:

    Merken die noch was??

  • Jau, das geht bei ebay schnell, alles was nach Waffe riecht, wird früher oder später 'rausgeschmissen.
    Ich habe auch hauptsächlich wegen des Preises der Feinwerkbau-Lupi gepostet, dafür kriegt man ja 'ne moderne Pressluftflitsche.. :evil:

  • Zitat

    Original von ingo
    Jau, das geht bei ebay schnell, alles was nach Waffe riecht, wird früher oder später 'rausgeschmissen.
    Ich habe auch hauptsächlich wegen des Preises der Feinwerkbau-Lupi gepostet, dafür kriegt man ja 'ne moderne Pressluftflitsche.. :evil:

    nunja, manche leute haben ebend andere preisvorstellungen... oder hat die vielleicht sammlerwert? pellet?

    man muss das zeug ja nich kaufen

  • Zitat

    Original von ZeroM
    nunja, manche leute haben ebend andere preisvorstellungen... oder hat die vielleicht sammlerwert? pellet?


    Ja, wenn als Seriennummer ne 1 draufsteht :))

  • Zitat

    Original von pure_fork
    Gibt es eigentlich sowas ähnliches wie ebay für Waffen? Außer natürlich den SUPER Marktplatz von Co2air.de?

    wuerd mich auch mal interessieren, ich kenn nix...

  • Waffenbörsen gibt es im Amiland zu Hauf. Aber leider nichts deutschsprachiges in Deutschland. Da spricht leider das Gesetz dagegen (man siehe nur den Ärger den die Waffenbörse in Leipzig schon alleine hatte)

    Wer trotzdem mal etwas stöbern will, der schaut einfach mal hier:

    http://www.auctionarms.com/Pages/RIFpage2.htm
    http://www.gunbroker.com/ (exakt wie E-Bay, nur mit Waffen und alles was dazu gehört)

    Preishammer:
    AK47 ~300 $
    H&K 91: 325 $ (momentan) (http://www.gunbroker.com/pixhost/2002-0…_with_scope.jpg)
    H&K G3: 490 $

    Tja. Solche Preise wird es in Deutschland leider nie geben. Mal schaun was nu nächstes Jahr mit dem Anscheinsmüll nun wirklich ist

    Einmal editiert, zuletzt von Eskimomann (27. Juni 2002 um 10:44)

  • sag mal, sind das echt echte Waffen?????? Wenn ja, kann man die in den USA einfach so besitzen oder brauch man da bestimmte Waffenbesitzkarten für, also für MPs, wie AK-47....??

    Im meinem Waffenlager:
    Co²: CP88 Competition vernickelt
    Softair: P99 HW 5.5mm
    Armbrust: 2 Selbstgebaute (eine Funktionsfähig)
    :n12::n12:

  • Zitat

    Original von ChrisXXXX
    sag mal, sind das echt echte Waffen?????? Wenn ja, kann man die in den USA einfach so besitzen oder brauch man da bestimmte Waffenbesitzkarten für, also für MPs, wie AK-47....??

    wie das genau is weiß ich auch nit, aber wesentlich liberaler!! also da drüben darfste auch fullauto haben... jedenfalls unter best. voraussetzungen

  • Hammer, in Deuthscland bekommst du nichtmla eine "normale" scharfe Waffe wie P99, ausser WBK und in den USA fast als "freie" Waffe ne MP...

    Im meinem Waffenlager:
    Co²: CP88 Competition vernickelt
    Softair: P99 HW 5.5mm
    Armbrust: 2 Selbstgebaute (eine Funktionsfähig)
    :n12::n12:

  • Zitat

    Original von ChrisXXXX
    Hammer, in Deuthscland bekommst du nichtmla eine "normale" scharfe Waffe wie P99, ausser WBK und in den USA fast als "freie" Waffe ne MP...

    naja, wie das genau läuft weiss ich auch nich, aber auf jeden fall liberaler....

    btw, wie gehts "meiner" cp88??

  • wenn du "meine" meisnt, ihr geht es gut;)

    Im meinem Waffenlager:
    Co²: CP88 Competition vernickelt
    Softair: P99 HW 5.5mm
    Armbrust: 2 Selbstgebaute (eine Funktionsfähig)
    :n12::n12:

  • heute hab ich nicht ganz so gut getroffen, aber es geht ansosnten super.....

    Im meinem Waffenlager:
    Co²: CP88 Competition vernickelt
    Softair: P99 HW 5.5mm
    Armbrust: 2 Selbstgebaute (eine Funktionsfähig)
    :n12::n12:

  • Es soll folgender maßen ablaufen:

    Kauf von Halbautomaten:
    Vor-Ort Prüfung deines Führungszeugnisses über das FBI durch den Waffenhändler. Soll wohl ein paar Minuten dauern und dann gehts mit der neuen Knifte ab nach Hause.

    Waffenbesitzkarten braucht man da glaube ich nicht. Da der Waffenbesitz in Amerika im Gesetz erlaubt ist, und das Recht eines jeden Bürgers ist.

    Kauf von Vollautomaten:
    Prüfung über das ATF. Dauert mehrere Wochen.
    (irgendwo bei WaffenOnline gelesen)

    Also die Waffen die dort versteigert werden, sind alles "echte scharfe" Waffen. Konnte es auch kaum glauben. Im übrigen verkauft auch einer einen G3 Vollautomaten. Der Preis stand heute morgen bei 5000$ *g* (weniger als 1000 $ zahlt man da für den G3 Halbautomaten)

    Wie gesagt. Wenn der Anscheinsmüll wech ist, und man sich gut in Englisch artikulieren kann, könnte man ohne Probs eine Waffe importieren. Die anfallenden Kosten (Zoll & Beschuss) würde man da sicherlich gerne aufbringen. Bei uns würde ein original AR15 mind. 2000 EUR kosten, wenn man Glück hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Eskimomann (28. Juni 2002 um 00:28)

  • Ich habe hier (bei uns in Österreich) auch schon ein AK 47 für 4-500,- ¤ gesehen, natürlich abgeändert auf Halbautomat bzw. Einzellader, aber alles ganz legal... ;) ist aber inzwischen schon weg, leider...