Suche ein Stiefelmesser

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.564 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2007 um 22:35) ist von G3 Hirni.

  • Hallo :huldige:Co2air Kollegen :huldige:ich suche ein Stiefelmesser oder ein Messer den man an den Bein Befestigen kann. Habt Ihr irgendwelche Berichte es sollte um so 30 Euro kosten . Wenn Ihr irgendwelche Vorschläge habt dann biite mit Links.
    :huldige: :huldige: :huldige: :huldige:

    Was zwei Menschen wissen ist kein Geheimnis.........

  • da gibt's was von Smith & Wesson...

    http://angelmueller.de/lshop,showdeta…rub--1.112,.htm

    und ich glaube, obba gerrit bezog sich da auf die anderen freds "guter schlagstock", "einhandmesser in der disco", etc...steht ja alles hier im bereich weiter unten...alles cool...

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

    Einmal editiert, zuletzt von OG Blattschuß (6. März 2007 um 00:12)

  • Ich glaube das bezieht sich eher darauf:

    Messer in der Disco??

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich hab mindestens 3 sogenannte Stiefelmesser hier rumliegen, käme aber nicht wirklich auf den Gedanken eins davon im Stiefel zu tragen (einfach zu unbequem).
    Es sind aber alles teurere Stücke und die liegen, bis auf das Kershaw Amphibian, in der Vitrine.

    Schau doch mal hier rein:

    http://www.wolfster.de

    Als Suchbegriff gibst Du "Boot knife" ein, und schon hast Du jede Menge Treffer.

    Gruß Schildkröte

    Wenn du mit den Tieren sprichst, sprechen Sie mit dir und ihr werdet euch erkennen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, wirst du sie nicht erkennen, und was du nicht kennst, fürchtest du. Was man fürchtet, vernichtet man.

    Häuptling Dan George, Küsten-Salish

  • Wobei der Kollege der das Messer in die Disco mitnehmen wollte auch einen freundlichen Warnhinweis bekommen hat. Es ist zwar erlaubt, aber erklär einem Polizisten mal warum du einen Dolch am Bein hast :confused2: ...

    Das Leben ist eine Krankheit,
    die mit der Geburt beginnt;
    durch Sex übertragen wird,
    und immer tödlich endet !

  • Zitat

    Original von Simav43
    soll das eine anspielung auf meine Herkunft sein .


    Wieso?
    Du kommst doch aus Hamm!
    Und ich habe nichts gegen Leute die aus Hamm kommen..

    Obba Gerrit

  • Ich hab das billige "Wurfmesser ,Ranger`"; gibt's für keine 20 euro. Es ist kein wertvolles Sammlerstück und kommt auch sicherlich nicht in dieser Form bei den Rangern zum Einsatz, aber es ist verdammt spitz und demnach auch als Stiefelmesser für die Praxis geeignet.

    Ich wurde selber in der Disko mal von Türstehern kontrolliert; die haben mein Schweizer Taschenmesser und einen Stahlring gefunden (mit dem man normalerweise Absperrketten mit einer dicken Schraube verschließt). Kurze Diskussion, dann waren sie von meiner rein defensiven Haltung überzeugt (ich hatte dort ja auch nie Ärger gemacht) und ich konnte die Sachen behalten.
    Richtige Messer sind nichts für einen Diskobesuch, die führe ich nur außerhalb von speziellen Veranstaltungen oder Räumlichkeiten, wenn ich das für nötig halte, vor allem aber beim Wandern und sonstwie auf Reisen.
    Für die Disko mußt Du Dir schon genau überlegen, womit Du Dich verteidigen willst und darfst, sonst nehmen sie Dir Dein Stiefelmesser halt weg und du stehst ohne alles da. Doch halt- Du trägst ja immerhin Stiefel! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G3 Hirni (1. April 2007 um 22:36)