brauche hilfe

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.792 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2007 um 13:06) ist von Kevin Schmitt.

  • Hallo.

    Wo willst Du den Thread denn erstellen? Im Testberichte-Softair Bereich habe ich grade mal probiert und es scheint zu gehen (habe den Thread allerdings nicht vollständig erstellt, nur probier was passiert wenn ich "neues Thema" klicke)

    Der "Spielzeug-Softair"-Bereich (also alle Softairs die man auch unter 18 Jahren bekommt) ist geschlossen, schon seit ein/zwei Jahren. Da geht nix mehr.

    Grüße,

    desert.

  • naja ich geh auf tests dann wie schreibe ich ein test für co2air.de dann geh ich auf nues thema und dann bekomm ich eine verweigerung
    oder geht das auch anders
    ich möchte ein bericht über eine getunte ksc glock 19 und eine getunte gr16r4 machen brauche rat

  • Ach so.

    Ne, geh mal auf "Foren". Dann scrollst Du runter bis "Testberichte - Softair" und klickst darauf. Dann bist Du im richtigen Bereich. Und da drückst Du oben rechts auf "Neus Thema".

    Probier mal.

    Gruß,

    desert.

  • Hallo nochmal.

    Nö, weil

    Zitat

    2. Wohin mit den Tests?
    Den Test bitte im gewünschten Test-Forum posten. Allerdings müssen alle dort geposteten Tests noch von den Moderatoren freigegeben werden. Wenn der Test mehr als ein Bild enthalten soll, könnt Ihr die Bilder per Mail an einen Moderator schicken, der lädt sie dann für Euch hoch. Wenn Ihr den Test gepostet habt, schreibt bitte eine kurze Mail oder PN an einen Moderator oder Administrator, damit er den Test freigibt.

    Also man kann das einfach Posten. Anschließend schaltet ein Moderator/Admin den Bericht frei. Da man als User nicht mehrere Bilder hochladen kann (in einem Post) schickt man die an einen Mod. des entsp. Forums. Am besten hat man vorher im Text die Stellen gekennzeichnet wo die Fotos eingefügt werden sollen. That's it.

    Also so mach ich es jedenfalls.

    Schöne Grüße,

    desert.

  • Im Bereich für Testberichte kann man mehrere Bilder anhängen, und zwar bis zu 15 Stück. Die Möglichkeit die an einen Mod zu schicken besteht natürlich auch. Da hat man dann die kleinen Bilder unten nicht mit den Anhängen. Das stammt auch noch aus der Zeit, wo man nicht so viele Bilder bei den Testberichten anhängen konnte.

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-