Sport Laser

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.060 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2007 um 00:25) ist von germi.

  • Haben wir nicht alle hier im Forum einen der beim Bund ist?? *lol*
    Aber ich denke das mit Taschenlampen-Verbot hier in DE ist ein bissel überzogen, da sie meiner Meinung nach, keine wirkliche Gefahr sind und ich möcht nicht wissen ,wieviele Sammler hier in DE sich welche aus athentischen Gründen welche an ihre Waffenimitate gebaut haben!!

  • Laser wäre schon schön so mit einer ab 14 Softair Nachts ein einem Haus mit Taschenlampe^^
    Aber leider verboten und man will ja nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten :cry:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Wäre schön, wenn der eine oder ander User mal seinen Dünsch für sich behalten würde.
    Taschenlampen und Laser sind an Waffen Verboten. (Wenigstens) darüber sind sich alle einig!

    Die lampe darf aus Jagttechnischen gründen nicht dran, wie schon erwähnt wurde, weil Wild und andere Tiere einfach saudumme Viecher sind und dann brav still halten, und in das licht schauen.
    Laser haben eine ähnliche funktion: ihr habt bestimmt schon mal gesehen, wass passiert, wenn man mit einer Katze und einem Laserpointer spielt.

    Und was die ganzen Bundeswehrtheorien angeht:
    Wenn man schon nicht Dabei ist, und daher weiß wovon man Spricht, sollte man wenigstens nicht auf das Vertrauen, was einem denn so erzählt wird, sonder sich selber ein paar (fundierte) Quellen suchen.
    So etwas wie eine Brille mit eingebauten Infrarotzielgerät GIBT ES NICHT!!!

  • Zitat

    Original von Meister Yoghurt
    Laser wäre schon schön so mit einer ab 14 Softair Nachts ein einem Haus mit Taschenlampe^^
    Aber leider verboten und man will ja nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten :cry:

    Wenn du so etwas veranstallten willst würde ich dir keine Waffe in die Hand geben.
    Außerdem bist du entweder nicht volljährig oder einfach noch nicht reif genug.

    Hört sich irgendwie an wie eine Counterstrike Fantasie die du gerne in die Realität umsetzen würdest.Ich mein mit ner Laser-Softair im Haus bei nacht rumspringen. :bash:

    Wenn du gerne mit ab 14 softairs spielst bist du hier im Forum etwas fehl am platze. :new16:

  • Oh mann, jetzt giften sich schon wieder alle an ...

    Ich habe aber auch ein Talent dafür, Spezial-Themen zu erstellen ...

    Ist halt mal wieder ein total unnützes, sinnloses Verbot wie es heir in Deutschland nunmal an der Tagesordnung ist.

    Warum genau Laser nun verboten sind, weiß ich auch nicht, aber es ist jedenfalls totaler Blödsinn. Dann müßten Laserpointer ja auch verboten sein.

    Irgendwann sind vielleicht grüne Autos verboten, weil Tiere sie für einene Hügle halten könnten.

    Und das mit der Jagd ... naja, toller Grund.

    Ist heir irgendwer, der beim Paintball Katzen jagd ?

    Irgendwie ein behämmertes Thema, das ich erstellt habe.
    Führt nur dazu, daß sich wieder alle aufregen und über unsere "guten" Gesetze herziehen.
    Ist ja nicht unberechtigt, aber das passiert hier so oft ...

    Immer aufregen ist nicht gut.

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von Wanderhase

    Wenn du so etwas veranstallten willst würde ich dir keine Waffe in die Hand geben.
    Außerdem bist du entweder nicht volljährig oder einfach noch nicht reif genug.

    Hört sich irgendwie an wie eine Counterstrike Fantasie die du gerne in die Realität umsetzen würdest.Ich mein mit ner Laser-Softair im Haus bei nacht rumspringen. :bash:

    Wenn du gerne mit ab 14 softairs spielst bist du hier im Forum etwas fehl am platze. :new16:


    Ja und? Ich mache das auch, aber bin ich deswegen in diesem Forum fehl am Platz? Ich kenne mich einigermaßen auch mit :F:-Airsofts aus und kann auch mal einen Tipp geben. Würdest du mich gern gesperrt sehen, nur weil ich skirme? Solange ich nicht gegen irgendeine Vorschrift verstosse, kann es jedem wohl egal sein...
    Und nein, ich meine damit nicht das CS umsetzen, das regt mich genauso auf, wenn irgendwo mal wieder sowas in Zusammenhang gebracht wird, sondern dass du keinem eine Waffe in die Hand geben würdest, der skirmt. Ich betreibe "nebenbei" auch Sportschiessen.

    Ist euch eigentlich schonmal augefallen, dass Airsoftler von manchen Sportschützen heruntergemacht werden, wie das Sportschiessen manchmal auch von Waffengegnern heruntergemacht wird? Toleranz, Leute!

    Foley: Tolles Thema :lol: (:)

    mfg, Lukas

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas90 (3. März 2007 um 16:33)

  • Zitat

    Original von Foley
    Warum genau Laser nun verboten sind, weiß ich auch nicht, aber es ist jedenfalls totaler Blödsinn.


    Mit nem Laser an der Waffe wird der Punkt auf das Ziel projeziert, außerdem ist es Dir dann möglich direkt aus der Hüfte das Ziel zu bekämpfen. Das sind die einzigen Gründe und natürlich ist es Blödsinn.
    Und nebenbei ist so ein Laser auch nur für den Nahkampf geeignet weil Du bei größerer Entfernung den Laser neu Einstellen müsstest weil sich die Flugbahn (bzw. der Treffpunkt) ändert.

    Zitat

    Original von Foley
    Und das mit der Jagd ... naja, toller Grund.
    Ist heir irgendwer, der beim Paintball Katzen jagd ?


    Hier! Ich! Ich! Ich! Hunde, Katzen, Ratten und Mäuse... :n17:

  • Zitat

    Original von Wanderhase


    Hört sich irgendwie an wie eine Counterstrike Fantasie die du gerne in die Realität umsetzen würdest.Ich mein mit ner Laser-Softair im Haus bei nacht rumspringen. :bash:

    Wenn du gerne mit ab 14 softairs spielst bist du hier im Forum etwas fehl am platze. :new16:

    Hörst du einem zu??
    WÄRE SCHÖN

    Ich habe dabei von CQB gesprochen und nicht von CS
    Es würde einfach gut Aussehen bei Nacht mit den oben angesprochenen(leider illegalen) Sachen in einem Haus so reinzustürmen
    Und wenn du glaubst dass jemand der Skirmish betreibt an der falschen Stelle ist dann hast du echt nicht aufgepasst

    Weil so etwas sind keine Cs Fantasien
    Sowas wie in Emsdetten sind Cs Fantasien

    :new16:


    edit: Wanderhase:
    Les dir mal Foley´s Signatur durch, denke drüber nach und schau dir mal deine bisherigen Posts an :new16:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (4. März 2007 um 14:16)

  • Ein Kumpel von mir hat ne Anzeige bekommen, weil ER für einen Bekannten eine Laserzielhilfe im Internet bestellt hat. :new16: Der Kerl wollte sich das Ding auf seine Softair montieren, jedoch hab ich keine Ahnung ob der sich darüber im Klaren war, dass das illegal ist..... :crazy2: So weit ich das mitverfolgen konnte gingen die beiden straffrei aus, beide waren zu dem Zeitpunkt noch minderjährig. Kann aber nochmal nachfragen, wie die Sache dann wirklich ausging (falls es wen interessiert :confused2:).

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    "An der Form eines Fisches kann man erkennen, ob dieser vor dem Tod noch gelebt hat.."
    :crazy3:

  • Wie konnte der andere minderjährige denn was bestellen??

    [I][B]Gott erschuff eine handvoll perfekte Menschen.................
    und der Rest sind Rechtshänder!
    Gruß,Vassili :n13: :n12:

  • Entweder über Nachnahme und dann sagen die Mutter/der Vater wäre nicht da
    Oder mal heimlich die Kontodaten von Mutti angeben :laugh: :laugh: :laugh:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Zitat

    Original von Meister Yoghurt

    ...Sowas wie in Emsdetten sind Cs Fantasien...

    Wenn ich sowas schon wieder lese, kommt mir die Galle hoch! Aber das Thema hatten wir ja schonmal. Ich will da jetzt auch nicht weiter drauf eingehen.... :new16:

  • Zitat

    Original von Panzer Meyer


    Hier! Ich! Ich! Ich! Hunde, Katzen, Ratten und Mäuse... :n17:

    Lust auf eine Anzeige wegen Tierquälerei?

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Oh mein Gott wie schlimm jetzt!

    Das hatt der doch nur als joke gemeint, da muss man doch net gleich wieder so grantig werden! :ngrins:

    CO2: Beretta 92fs :nuts::)):n1: Crossman 1077
    Luftdruck: Diana Panther.21
    SSW: RG96

  • Da dieser Thread gerade so gehaltvoll ist- Yoghurt, wähl bitte einen anderen Avatar. Dein undefinierbares Männchen treibt mich mit dem Gehampel in den Wahnsinn.
    Danke, lasst die Funzeln von euern Kniften
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Besser?? :new16:

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • Ahjo passt schon. Der durchgeknallte Schokoriegel oder was auch immer das darstellen soll geht mir beim lesen auf den Keks (Hat man dauernd im Blickwinkel- und das hektische gezappel irritiert)
    Nimm's mir nicht krumm. Danke nochmal.

    Edit: Bevor jetzt eine Diskussion über gute und weniger gute Avatare losbricht- von mir aus kannst du den braunen Kerl auch behalten. Das "warum und weshalb" habe ich dargelegt, was weiterhin geschieht bleibt dir, Yoghurt, überlassen. Trotzdem Danke das du (vorerst) etwas anderes gewählt hast.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelyeti (4. März 2007 um 22:09)