RAM Desert Eagle

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 17.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 11:52) ist von serge210479.

  • Zitat

    Original von jnievele

    Wieso? Ist doch ideal um einen Foregrip zu montieren :nuts:


    Habe ich schon bei der RAM P99 ausprobiert, aber es war nur am Anfang lustig ;)

    Ich finde, das Ding zerstört die Optik bei der Desert Eagle... und wenn man unbedingt ein Foregrip will, kann mans ja auch oben dran montieren :laugh: ... dann muss man sie so halten wie die ganzen Ganster :laugh:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von -8-


    Habe ich schon bei der RAM P99 ausprobiert, aber es war nur am Anfang lustig ;)

    Und ich mit einer Baby-DE. Plus Zielfernrohr 7x oben drauf...

    Nein, treffen kann man damit nichts, aber sah toll aus :)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Ja die untere Weaver Schiene stört mich auch. Man kanns mit den Rails und Schienen auch übertreiben....

    Eine klassische Waffe ohne das ganze RIS und RAS Gedöhns wäre mal was.

    Aber ansonsten freue ich mich wahnsinnig auf die neue Desert Eagle RAM. Habe sie soeben auch vorbestellt :))

  • Hülsenwurf ist ne feine Sache...aber den Rest der Gun reizt mich überhaupt nicht...im vergleich zum oberen Teil ist das Griffstück wie bei einer Erbsenpistole und generel sieht die Deagle durch die übertriebenen Ausmaße eher wie ne 68er aus!

    Dann ist die RAM wohl wirklich eher für die Vitrien als fürs Feld. mit 7 schuß und der handlichkeit ist sie jeder anderen RAM-Gun unterlegen. Die X50 find ich zwar schon besser, aber sie isht sehr teuer und optisch kommt isie meiner Meinung lange nicht an die X30 und P99 ran

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Also ich finde die P 226 vom Aussehen am besten.

    Allerdings nervrt der "nicht ergonomische" Griff.

    Ich hab keine Ahnung von Waffen, aber ich schätze, die P 226 ist wohl eine ältere Pistole, als die P 99. Oder ?

    Wenn man sich mal die RAM P 99 genau betrachtet, dann fällt auf, das alles ganz einfach zu bedienen ist und der Aufbau recht unkompliziert ist, das spricht für innovation.
    Der Hahn liegt innen (kann also von außen nicht blockiert werden), die Pistole ist für Links- und Rechtshänder geeignet (Klemmhebel und Magazinhaltehebel sind von beiden Seiten zu bedienen), der Griff ist einigermaßen ergonomisch, der Fanghebel ist in diesem Schutzbügel "eingebaut" (so kann dieser kann kaum versehentlich betätigt werden. Bei einem Halteknopf kann das schon eher passieren).

    Die P 99 ist von der Handhabung eigentlich am besten bzw. am günstigsten von allen RAMs.

    Ist wohl von den vier RAM Pistolen die modernste Variante.

    Jetzt müßte man mal testen, welche nun wirklch am besten ist.

    Die P 226 hat jedenfalls den gleiche "core", wie die P 99.

    :johnwoo::tine:

  • meinst du mit Core den schußapperat als odie technik an sich?

    hättest mal googlen sollen, die P99 wurde erst vor wenigen Jahren entwickelt und sit die neue Dienstwaffe der detuschen Polizei.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von flexti
    hättest mal googlen sollen, die P99 wurde erst vor wenigen Jahren entwickelt und sit die neue Dienstwaffe der detuschen Polizei.

    Nö, ist sie nicht....nahezu jedes Bundesland hat seine eigene Polizeipistole, denn das ist Ländersache.

    Eine haben die P10 (HK USP Compact), einige die HK P7 oder die P6 (SIG P225).

    Und die P226 war einer der Mitkonkurenten bei der Auswahl einer neuen Pistole für die amerikanischen Streitkräfte (1982-1984). Im Endeffekt gewann die Beretta die Auswahl. Heute wird das wohl anscheinend schon bereut was man so hört.

    http://www.world.guns.ru/handguns/hg14-e.htm

    http://www.world.guns.ru/handguns/hg09-e.htm

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ja stimmt, aber in NRW ist sie die Polizeiwaffe...aber egal ist und bleibt die modernste waffe der 4!

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Back to topic!

    Back to the Picatinnyschiene :confused2:


    Ich meine auf einem Bild, eine Reflektion zwischen der Schiene und der Schlittenschiene erkannt zu haben, was dann wohl bedeutet, dass sie nicht abnehmbar sein wird... :cry:
    Habt ihr irgendeine Idee, wie man sie abmachen könnte ohne die Waffe an sich zu verstümmeln? Sägen und schleifen und womöglich niemehr glatt bekommen? Mit einem heißen Draht und viel Ruhe abschmelzen?

    jaja, so ist das...

  • @ -8-

    Mann könnte das entfernen wenn mann unbedingt möchte. Dazu müsste mann allerdings wissen aus was für Kunststoff die ganze Sache gefertigt ist. Ich tippe jetzt einfach mal das es aus einfachen PA 6 gefertigt wurde (wie bei P99) und dieses Zeug lässt sie per Hand mechanisch sehr schlecht bearbeiten. Die einzigste möglichkeit wäre wenn man eine Fräse oder ein Bohrwerk zur verfügung hätte. Damit könnte man es sauber abtragen das man wenigstens eine glatte Oberfläche hat. Doch da meißtens eine Struktur auf der Oberfläche vorhanden ist würde man das auch wieder sehen. Per Hand sägen und schleifen würde zwar auch gehen aber das wäre sehr mühselig und würde auch sehr bescheiden aussehen. Und wenn du mit einem heissen (müsste sogar sehr heiss sein) Draht ran gehen würdest würde es einfach nur schmieren, verbrennen und so richtig durchkommen würdest du auch nicht.


    @ Foley

    Keine Ahnung was du für ein Problem mit dem Namen Hämmerli hast. (wahrscheinlich wirst du die Firma gar nicht kennen und aus Unwissenheit dich dadrüber lustig machen)
    Für mich jedenfalls ist es eine Firma die einige der besten Sportwaffen herstellt die man für (viel) Geld haben kann. Und die Verarbeitung ist beispielhaft bei denen. (außer das Luftgewehr 450 von Hämmerli das war irgendwie nicht so ganz durchdacht mit dem obenliegenden Spannhebel)
    (ist nicht böhse gemeint)


    Gruß

    Markus

  • Foley, das war allgemein gemeint, mit den Neuerungen. Zum B. die neue Berreta´Cx4 Storm, das Gerät gefällt mir, mit seinem 30 Schussmagazin.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Also die 226 gefällt mir immer besser, ist zwar nicht so Modern wie die P99 aber dafür hat die nen außenliegenden Hahn. :crazy2:
    Nur Schade das die (noch? :)) ) keinen Hülsenauswurf hat...
    @ -8-: Die Schiene an der Desert Eagle wirst Du wahrscheinlich nicht abbekommen, ich weiß zwar nicht aus welchem Material die Kunststoffe an den Pistolen sind aber wie Bismarck666 schon sagt, wenn es PA 6 ist (PA=Polyamid, enthält 30% Glasfaser) würde ich es lieber lassen. Mit schleifen und Spachteln wird da auch nicht viel gehen da man hinterher irgendwie immer eine Zerstörte Strutur erkennen wird. Außerdem kann es passieren das beim Schleifen die Kanten an der Seite ausfransen (wegen den Glasfasern) und der ''heiße Draht'' müsste mindestens(!) ~200°C haben.
    Kann aber auch sein das die Schiene nur von unten Festgeschraubt ist, einfach Überraschen lassen... :))

  • Hallo

    =Kulgscheissmodus an= :ngrins:

    Also, in Polyamid ist normal kein Glasfaser drin das wird nur verwendet wenn man die Konstruktion verstärken möchte ohne dabei mehr Material zuzugeben. Auch in der SSW Version von der P99 ist kein Glasfaser drin das wäre viel zu teuer. (Kilopreis von dem Zeug mit Gasfaser so ab ca 90€))

    =Klugscheissmodus aus=

    Kenn mich mit RAM´s nicht so aus, was genau hat es denn mit den Hülsen auf sich?


    Könnt mir jemand per PN oder Mail mal erklären wie das hier mit den Zitaten funktioniert? ???

    Gruß

    Markus

    P.S. Die 226 ist wirklich ein schönes Teil. :n1: Ist zwar nicht gerade das neuste aber macht auf jedenfall was her.

  • Kein GF? ???
    Wir Mischen immer 30% dazu, okay wir machen aber auch keine Griffstücke draus. :confused2:
    Wie dem auch sei...in die Hülsen (sehen aus wie kleine Töpfe, haben vorne und hinten ein Loch, dass hintere ist etwas kleiner damit die PB Kugeln nicht rausrollen können) werden die PB's eingesetzt, die Aufmunitionierten Hülsen werden nun in's (aufgezogene) Magazin eingesetzt, ist also kein Hexenwerk.
    Bei den Zitaten musst Du einfach auf den ''Zitat'' Knopf drücken, dann kannst Du den Teil des Vorposters bearbeiten, sprich den Teil der für Dein post nicht relevant ist rauslöschen.
    Grundkenntnisse in Word reichen da völlig aus.

  • @ Panzer Meyer

    Standard ist das nicht mit dem GF aber man kann auch selber was dazu mischen um die Eigenschaften zu verändern. Es gibt PA (6, 66) sogar mit Mo2 oder Aramid Fasern (das zeug aus dem Schusssichere Westen sind) Aber ich denke mal speziel für Waffen ist das sowieso ne spezial Mischung da es sehr Wiederstandfähig sein muss und es sollte auch leicht zu verarbeiten sein.

    Danke wegen den Zitaten, jetzt weiss ich wie es geht. :new11:


    Gruß

    Markus

  • Ich weis nicht, ob ich jetzt wieder mit altem Kram ankomme, aber habt ihr gesehen, dass es die Hämmerli auch mit silbernem Schlitten gibt?


    EDIT: KoZe-Katalog ist grad angekommen und ich hab mich wieder wahnsinnig aufgeregt... diese Preise :fluch:
    Aber wenigstens haben sie alle neuen Ram-Modelle aufgeführt...
    (...und über diese Unseriösität habe ich mich auch wieder aufgeregt -wenn es das Wort geben sollte)

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (19. März 2007 um 15:59)