RAM Desert Eagle

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 17.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2008 um 11:52) ist von serge210479.

  • Zitat

    Original von flexti

    Na du hast vllt was mit deinem " :F:"^^

    muss halt drauf und so schlimm find ich das garnicht... be der P99 läßt es sich zumindest rückstandfrei entferen(silikonentferner)...

    Ganz „tolle" Idee - und hinterher hat man eine „rückstandsfrei“ illegale Waffe bzw. macht sich des illegalen Waffenbesitzes schuldig.
    Das :F: muss deutlich erkennbar bleiben, etwaige weiße Farbe dürfte man nur entfernen, wenn das Zeichen eingeprägt ist und auch ohne diese Farbe erkennbar bleibt. Nur mal so ganz am Rande bemerkt…

  • Zitat

    Original von Foley
    Oder einfach schwarzes Klebeband.

    Habe ich auch gemacht und fällt kaum auf, ohne Scherz.


    Wie verhält es sich hierbei eigentlich mit dem Rechtlichen? Ich meine, das :F: ist zwar garnichtmehr zu erkennen, aber es ist ja auch schnell wieder rückgängig machbar...
    :confused2:

    jaja, so ist das...

  • na und außerdem hab ich auch nur die sicherheitshinweise entfernt...das :F: stört mich überhaupt nicht. illegale Waffe is dem sinne quatsch...Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen...Von Softairs Rams usw. geht doch derart geringe Gefahr aus das man sie nichtmal mißbrauchen könnte! ...ja toll wenn man ins auge trifft...blabla. Das is beim Hochdruckreiniger bestimmt nicht weniger angenehm und der hat auch kein F...

    Aber oh wehe ihr entfernt das :F: , dann kommt Bundesprüfstelle für RAMs und konfesziert eure somit hochgradig gefährlichen und illegalen waffen :cry:

    @-8-
    ich bin mir sicher das der :F:Stempel nicht von jedem angebracht werden darf.

    http://www.ram-club.de

    :nuts:<mbg> wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    <mbg> ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von sunix
    Ganz „tolle" Idee - und hinterher hat man eine „rückstandsfrei“ illegale Waffe bzw. macht sich des illegalen Waffenbesitzes schuldig.
    Das :F: muss deutlich erkennbar bleiben, etwaige weiße Farbe dürfte man nur entfernen, wenn das Zeichen eingeprägt ist und auch ohne diese Farbe erkennbar bleibt. Nur mal so ganz am Rande bemerkt…

    Das muss nicht unbedingt sein. Ich sage mal als Beispiel, der Hersteller Anschütz hat auf einem seiner Matchgewehre das :F: nicht eingeprägt, nicht aufgemalt...nein...ein einfacher Aufkleber den man jederzeit entfernen könnte! Wäre zwar blöd das zu tun, da man dann eine illegale Waffe hätte, es ist aber nicht zwingend vorgeschrieben wo das :F: aufgebracht wird, wie es aufgebracht wird und mit welchen Mitteln.

    Das :F: muss nicht erkennbar sein von außen, es reicht wenn die Waffe es trägt. Das reicht. Wenn der Aufkleber darüber jederzeit entfernbar ist wenn es verlangt wird und das :F: darunter noch intakt, dann interessiert das keinen. Es ist nicht vorgeschrieben, dass es sichtbar sein muss, nur dass es halt drauf sein muss. Mehr nicht!

    Gruß
    Marcel

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von flexti
    @-8-
    ich bin mir sicher das der :F:Stempel nicht von jedem angebracht werden darf.


    ich meinte auch, den :F: Stempel mit irgendwas zu überkleben!

    Wurde jetzt aber auch schon beantwortet, weil es nicht sichtbar sein muss, sondern nur auf irgendeine Weise vorhanden sein soll.

    jaja, so ist das...

  • Bei rap4.com ist eine technische Zeichnung der P 226.

    Der CORE ist ánscheinend genau der gleiche, wie bei der P 99.
    Bis auf die Stelle mit dem "hammer" bzw. Hahn.

    :johnwoo::tine:

  • Zitat

    Original von germi

    Das muss nicht unbedingt sein. Ich sage mal als Beispiel, der Hersteller Anschütz hat auf einem seiner Matchgewehre das :F: nicht eingeprägt, nicht aufgemalt...nein...ein einfacher Aufkleber den man jederzeit entfernen könnte! Wäre zwar blöd das zu tun, da man dann eine illegale Waffe hätte, es ist aber nicht zwingend vorgeschrieben wo das :F: aufgebracht wird, wie es aufgebracht wird und mit welchen Mitteln.

    Das :F: muss nicht erkennbar sein von außen, es reicht wenn die Waffe es trägt. Das reicht. Wenn der Aufkleber darüber jederzeit entfernbar ist wenn es verlangt wird und das :F: darunter noch intakt, dann interessiert das keinen. Es ist nicht vorgeschrieben, dass es sichtbar sein muss, nur dass es halt drauf sein muss. Mehr nicht!

    Gruß
    Marcel


    Eine - irgendwie fest vorgeschriebene - Sichtbarkeit nach außen hin meinte ich damit nicht, nur dass das (bereits irgendwo vorhandene) :F: deutlich erkennbar bleiben muss (z.B. aufgrund einer Einprägung), wenn man daran denkt, etwaige (zusätzlich vorhandene) Farbe mit Lösungsmitteln oder anderen abrasiven Methoden zu beseitigen.

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (7. März 2007 um 16:09)

  • Ist doch hier keine Diskussion ubder das "F", sondern über die RAM Desert Eagle.
    Ja ich weiß, ich bin ja selber vom Thema abgekommen ...

    Ich werde mich bessern.

    :johnwoo::tine:

  • Ich weis nicht, ob ihrs schon gesehen habt, aber sie ist jetzt in den Shops aufgeführt :nuts:

    HIER KLICKEN! SCHNELL!!!


    Ich weis nicht, obs nur mir so geht, aber ich bin absolut nervös geworden als ich sie gesehen habe :))


    EDIT: Bei KoZe soll sie 259 kosten... Die spinnen doch wohl, miese Lieferzeiten, schlechter Service und dann noch solche Wucherpreise?

    jaja, so ist das...

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi (13. März 2007 um 16:25)

  • Schönes Teil und endlich mit Hülsenauswurf. Die wird gekauft :))

    Einmal editiert, zuletzt von mani (13. März 2007 um 17:09)

  • Hier, die haben jetzt auch schon die Hämmerli X50 Also die RAM226! :n1:

    Mann ich will endlich 18 sein, oder besser gesagt, ich will endlich mein eigenes Geld verdienen!^^

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Grim Reaper
    Das einzige was mich an der DE stört ist die Länge.... etwas kurz geraten finde ich...

    Also die Mark XIX Varianten der Desert Eagle sind auch "nur" ca. 26cm lang. Somit passt die Länge der RAM

  • Das einzige was MICH bei der Desert Eagle noch stört ist die Weaverschiene unter dem Lauf :new16:

    Aber ansonsten bin ich so verflucht nervös... ich glaub ich kann nicht schlafen bis ich sie habe *lol*

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von -8-
    Das einzige was MICH bei der Desert Eagle noch stört ist die Weaverschiene unter dem Lauf :new16:

    Wieso? Ist doch ideal um einen Foregrip zu montieren :nuts:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer