BIN neuling : / Welche GBB empfielt ihr mir?

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2007 um 12:35) ist von MeyGun.

  • Hallo ,

    ich wollte mir eine GBB zulegen aber konnte mich immernoch nicht entscheiden welche es sein soll .

    1.) es sollte so stark sein das man durch Coladosen schiessen kann.

    2.) aber es sollte nicht soviel gas verbrauchen wie (KJW M9 Full metall),
    weil ich schonmal gelesen habe das man nicht den ganzen magazien abschiessen kann bei der m9 von KJW.

    3.) Preislich sollte die waffe so.... ka .. halt nicht 200€ usw. kosten so im bereich wie von der KJW m9 full metall (c.a 120€) weil da kommen ja noch gas kosten in spiel..... :new14:

    4.) DAS WICHTIGSTE : es sollte nicht auf meiner had zerreisen sondern stabieler sein.


    DAnke im Vorazz


    EDIT: ps: eine andere frage nochma: wo kann man sich red gas kaufen ich habe keinen shop im internet gefunden . wen jamand das weis plz linkk kopieren.

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Death (20. Februar 2007 um 19:39)

  • Zitat

    Original von Death
    1.) es sollte so stark sein das man durch Coladosen schiessen kann.

    Ganz durch? Beide Seiten? Wird schwierig.

    Zitat

    2.) aber es sollte nicht soviel gas verbrauchen wie (KJW M9 Full metall),
    weil ich schonmal gelesen habe das man nicht den ganzen magazien abschiessen kann bei der m9 von KJW.

    Das ist in Verbindung mit 1. unmöglich. Allerdings sind die Waffe bei denen das Gas dann nicht reicht um ein Magazin zu verschießen eher selten. Mit fällt da grad nur die KWC Mini Uzi ein und das auch nur in Vollauto.

    Zitat

    4.) DAS WICHTIGSTE : es sollte nicht auf meiner had zerreisen sondern stabieler sein.

    Deine Rechtschreibung könnte auch stabiler sein. Du meinst eher sie sollt enicht verreißen, dann ist aber ne GBB vielleicht das falsche. Wobei das natürlich davon abhängt mit was du es vergleichst.

    Zitat


    EDIT: ps: eine andere frage nochma: wo kann man sich red gas kaufen ich habe keinen shop im internet gefunden . wen jamand das weis plz linkk kopieren.

    Redgas enthält FCKW und ist damit Europaweit illegal und nicht erhältlich. "Redgas light" gibts aber bei ein paar Shops z.B. Begadi.

  • Zitat

    Original von Death
    2.) aber es sollte nicht soviel gas verbrauchen wie (KJW M9 Full metall),
    weil ich schonmal gelesen habe das man nicht den ganzen magazien abschiessen kann bei der m9 von KJW.

    kann sein, das ich das mal in nem anderen thread erwähnt hab, ich hab das Gerät... allerdings hab ich da auch geschrieben, das das nur passiert, wenn man so schnell abdrückt wie man kann, da durch das ausströhmende Gas das Ventil gekühlt wird, sich zusammenzieht und mehr gas durchlässt -> Gasverbrauch erhöht sich.
    allerdings hab ich mit langsam abdrücken es auch schon geschafft, ein magazin mit einer gasladung 2 mal zu leeren, also... hängt davon ab, wie du ballerst.

    Zitat

    Original von Death
    EDIT: ps: eine andere frage nochma: wo kann man sich red gas kaufen ich habe keinen shop im internet gefunden . wen jamand das weis plz linkk kopieren.

    http://www.begadishop.de/catalog

    sollte es da geben.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Ich würde dir die Sigma 40f mit Schalldämpfer empfehelen weil die:
    1. sowas schafft
    2. 39 schuss magazin hat
    3. weil du durch den silencer nur mal die stabilität erhöst
    4. Einer der stärksten Co2 pistolen (aua hab damit erfahrung au [Fuss ausversehen geschossen]
    5.110ms
    6.1,43 Joul

    Wo ich bin, könnt ihr nicht sein :D *muhahaha

  • hallo

    Das ich mich verschrieben habe ist Menschlich .. das ist ja kein diktat also schreibe ich wie´s kommt und mit ---> 4.) DAS WICHTIGSTE : es sollte nicht auf meiner had zerreisen sondern stabieler sein. dammit meinte ich :es sollte nicht auf meiner HAND
    Kaputgehen wegen dem (druck ) ... ka ... ob sowas pasieren kann , -naja egal...

    und mit Coladosa durchschießen mein ich nur eine seite ..sry habe mich nicht genau ausgedrückt. ^^

    PS: danke an die schnellen antworten ... das heist nicht das ihr mit dem antworten aufhören sollt ;D ^^

    EDIT : @ Helmut, ein Bär : "ja ich suche eine Softair"

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    2 Mal editiert, zuletzt von Death (20. Februar 2007 um 20:26)

  • Moin Death,

    mit der Rechtschreibung geht es mir wohl so wie Dir ;-). Manche sehen es halt nicht so gern, wenn es damit mal daneben geht, dennoch wird Dir sicherlich jede vernünftig (und verständlich) gestellte Frage beantwortet werden. Einen Rüffel wegen Rechtschreibung gibt es aber schon 'mal.;D

    Vielleicht kannst Du uns allen helfen, wenn Du etwas genauer beschreiben würdest, was Du damit machen möchtest. Z.B nur Scheibenschiessen, Plinking oder auch mal 'nen Game.

    Gruß Michael

  • :lol: ^^ kk

    also ich will eigentlich Dosen, CD´s etc. im garten plazieren und abschiessen . Und ein game mit kumpels würde ich auch sicherlich machen.

    Ich will eine Waffe die weit schiesst und stark ist so das ich kleine
    Spielchen mit geschütelten Cola Dosen oder Flaschen machen kann
    also (mit plastik Flaschen)(PET-Flaschen)

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

  • (gefüllte) petflaschen? -vergiss es...

    warum schiessen wohl alle auf leere blechdosen?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • In dem Fall würde ich dir eine Luftpistol empfehlen, nur fürs Spielen nicht, den die reist wirklich Löcher in den Körper, oder kann mit entsprechender Munition.
    Für die Spielchen des Zerstörens würde ich eine Weihrauch HW 45 empfehlen, mit 4,5mm Diabolos. die hat volle 7,5 j und hat auch eien rückschlag. Die energie wirst du brauchen, um geschüttelte PET-Flaschen zu zerschiessen.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Man man... jedesmal das Selbe... "..ich bin neu, was ist toll, oder das Beste....."

    Wie wäre es mal, mit dem Lesen der Testberichte und Threads?? Einfach mal Suchen und Lesen! Das dauert natürlich und macht Arbeit....

  • Sei doch nicht so hart
    Vor allem kann man in den Berichten nicht festellen was die beste ist und wieviel Gas sie verbrauchen

    Ich würde zu der We-Tech Hi Capa Dragon raten
    Gestern angekommen ; :n1:

    Total geniales Design mit zweigeteiltem Schlitten
    2 1/2 Magazine mit einer Füllung GreenGas und irre krasses Trefferbild(wenn man das Hu angepasst hat)
    Wenn du nicht auf Costum Design stehst kann ich auch nicht weiterhelfen

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

  • joah hast recht aber wen jeder das machen würde was du da gesagt hast @ Outbrake .., würden keine einziegen THEMEN stehen.

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

    3 Mal editiert, zuletzt von Death (20. Februar 2007 um 21:23)

  • Ich hab genau so einen Thread erstellt und habe zum Glück keine Predigt bekommen

    Es ist eigentlich viel schöner etwas zu posten und innerhalb von ein paar Stunden klare Antworten(Fragen falls etwas unklar ist) zu bekommen und dann ein klarer Zielbild hat (z.b. Ok folgende sind laut denen im Forum gut : Die,die und die und danach sucht man dann).
    Was bringt es tagelang die Berichte durchzuwühlen und dann doch keine Antwort zu haben??

    Edit: N´toller Tipp für Outbrake
    Wenn du das Thema nicht magst und keine weiterhelfenden Antworten hast lass es einfach und denk dir deinen Teil ;)

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (20. Februar 2007 um 21:28)

  • Ich schon wieder,

    es ist nie leicht, jemandem einfach so eine Waffe zu empfehlen. Blätter doch einfach 'mal hier:

    http://www.waffenostheimer.de/catalog/default.php?cPath=171_208

    Schau mal, was Dir gefallen könnte, und frage doch dann noch einmal genauer zum Modell.
    Du wirst sicher auch zu fast jedem Modell einen Testbericht hier im Forum finden.

    Ich würde an Deiner Stelle auch den Weg zum BüMa nicht scheuen. Die Leute wollen auch verkaufen und werden sich ganz betimmt mühe geben Dich anständig zu beraten. Ein Kunde, welcher sich im nachhinein schlecht beraten fühlt kommt letztlich selten wieder.

    Gruß Michael

  • Als Selbst-Frischling würde ich Dir zu einer KuanJuWorks (KJW) Waffe mit Metallschlitten raten. Welches Modell ist wohl vor allem Deinem Geschmack überlassen, technisch gibt es aber Unterschiede, von welchem Original nachgebaut wurde. Die KJW-Klone der Marui-Originale sollen - was ich gelesen habe - aber durch die Bank okay bis gut sein. Allerdings gilt meistens: Lizensierte Markings kosten (wenn überhaupt verfügbar) extra, so oder so. Willst Du also schießen oder ein Vitrinenstück haben?Beispiel: Eine KJW "S26" kostet ~120,-, eine "P226" etwa 150-170,-. Unterschied? Häßliche Beschriftung als Minus der S26 und ein Köfferchen als Plus bei der 226. Technisch identisch.

    Bei mir hat's letztes Jahr mit einer KJW Glock 23 angefangen, im örtlichen Laden. Dann kam die P99... und die Sig 226. Letztere war meine erste Ganzmetallpistole, schwer, solide, aber leider nicht übermäßig stark, zielgenau oder gasverbrauchsgünstig. An der Stelle war für mich dann klar: Keine Plastikschlitten mehr. Auch wenn das kein Stahl sondern irgend ein Leichtmetall ist, trotzdem ist das eine andere Haptik. Okay, die Maruzen behalte ich aus Prinzip (enorm genau), aber bei Neuzugängen...

    Mittlerweile habe ich mir einen Metallschlitten für die G23 geordert, deren Innenleben größtenteils auch aus Metall ist: Die Führungsschienen für den Schlitten, der Teil, an dem sich die Feder abstützt, eigentlich das meiste innerhalb des Griffs bzw des Schlittens. Von daher ist dann der Schlitten einfach die logische (=haltbare(re)) Konsequenz.

    Mit den Magazinen von KJW hatte ich auch bislang null Probleme. Dicht und einfach zu befüllen, ohne großes Gezische - das ist mit der P99 echt nerviger.

    Schau mal auch bei sniperairguns oder kotteundzeller in die shops, die haben zum Teil die werksseitig mit Metallschlitten ausgestatteten Modelle für bezahlbare Preise... Die Pistolen an sich je 100-130 EUs plus um die 30-40 zusätzlich für ein Zweitmagazin.

    Zu den von mir genannten Waffen gibt es hier im Forum Reviews, die Du Dir ja mal durchlesen kannst. Wünsche viel Spaß,

    Torsten

    ** KJW G23 / Metalslide/Markings ** KJW G27/Metalslide ** KJW P226 Lizenzversion ** Maruzen P99 **

    Einmal editiert, zuletzt von MeyGun (22. Februar 2007 um 12:49)