Günstiges Repetier - LG

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.816 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2007 um 03:44) ist von Ruff_Ryders_R.

  • Hallo, liebe Gemeinde !

    Zunächst erstmal, ich bin neu in der Kategorie "LG" (was hochwertige Waffen betrifft) d.h. ich bräuchte mal euren Rat.

    Unzwar geht es darum:

    Ich möchte mir ein Lg zulegen was per Repitierhebel gespannt wird,
    ausgenommen die Suhler LG´s (die gefallen mir nicht)

    Es kann auch in Richtung Pressluft LG gehen.


    Ausgeben würde ich: 250€ - 300€ (wenn günstiger geht, ist das noch besser :) )

    Ich lass mich auch auf gebrauchte LG´s ein die es nicht mehr giebt.

    Danke !


    MFG Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von BLacK_BOA (20. Februar 2007 um 10:46)

  • Hi! Ich würde Dir auch zum Haenel 310 raten. Wenn Du ein bisschen basteln magst, kannst Du das System ja in einen anderen Schaft reinbauen. Z.B in einen 98K-Schaft.

    Wenn Du sagst, es könnte auch in Richtung Pressluft gehen. Wäre vielleicht auch CO2 in Ordnung für Dich? Dann solltest Du Dir mal das Umarex 850 Air Magnum ansehen.

    Gruß Matthias

  • Hi,

    ich würde auch zum Air Magnum greifen.
    Das ist mit Co2 betrieben (ist ja fast wie Pressluft) und erfüllt deinen Preisrahmen.

    Wenn dir die Suhler nicht zusagen dann auch das Anschütz nicht, das sieht genauso aus wie ein Suhler.
    Das Diana ist mit unter teurer und sieht auch fast so aus.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Zitat

    Original von Bescheiden
    Ein Haenel 311 ist doch auch eine Option.
    Schießt sogar mit Diabolos von dem her wohl noch einiges präziser als die anderen Repetierer.

    Ja schon, aber als Einzellader wohl eher uninteressant.

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • VZ 47, die gibts immer wieder mal bei egun, hochwertig verarbeitet und recht präzise

    Bilder

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • hi black boa,

    kauf dir eine WALTHER LEVER ACTION.. hab ich jetzt so 1000 schuß störungsfrei durch; die ist zielgenau, hat enorme durchschlagskraft und sieht gut aus, weil holzschaft!!
    wurde mir von leuten empfohlen die auch mit 'echten' langwaffen schiessen ;D

    ach ja.. die repetiert ohne das du die waffe aus dem anschlag nehmen mußt!! siehe auch bei MUZZEL.de

  • BLacK_BOA :

    Ich an deiner Stelle, würde mir das Geld nehmen, dass du bereit bist auszugeben (250-300 Euro) und würde mir ein "richtiges" Luftgewehr kaufen.

    Diese Reptierer sind nicht sehr stark und da sie Rundkugeln schießen nicht sehr präziese. (CO² ausgenommen)

  • Zitat

    Original von The-1st

    Diese Reptierer sind nicht sehr stark und da sie Rundkugeln schießen nicht sehr präziese. (CO² ausgenommen)

    Sie machen aber unheimlich viel Spaß, auch beim "plinken" auf 20 Meter.

    Simie

    :huldige:Haenel, wat denne sonst!?

  • Zitat

    Original von simie:

    Sie machen aber unheimlich viel Spaß, auch beim "plinken" auf 20 Meter.

    Das stimmt schon. Ich habe auch ein Haenel 310.

    Aber wenn er bereit ist 250-300 Euro auszugeben, dann finde ich kann er sich auch gleich was "richtiges" kaufen.

  • Nabend !

    Erstmal danke für die ganzen Antworten !

    THX !


    Also ich habs mir nochmal gründlich überlegt und hab mir für nen HW 77K entschieden !

    Weil ich denke dieses Gewehr, ist sehr preziese und macht einen guten Job.


    Aber ich danke euch nochmal dafür !


    MFG Philipp !