Günstiges Repetier - LG

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2007 um 03:44) ist von Ruff_Ryders_R.

  • Zitat

    Original von AD-iceman:

    (Ja ich weiss, er hat schon eine HW 77k und die HW 100 kostet mehr als seine Vorgabe. Wollte sie nur mal der Vollständigkeithalber erwähnen. )


    Dann musst du aber auch noch die AK47, den Peacemaker von Colt, Desert Eagle .... erwähnen - damit wir alle Waffen aufgezählt haben, die es gibt :n17:


    Zitat

    er hat schon eine HW 77k


    Das stimmt nicht. Er hat sich für eine entschieden !!!

  • Zitat

    Original von The-1st
    Dann musst du aber auch noch die AK47, den Peacemaker von Colt, Desert Eagle .... erwähnen - damit wir alle Waffen aufgezählt haben, die es gibt :n17:

    Ich wusste grnicht das die von dir aufgezählten Waffen zu den Repetierluftgewehren zählen :laugh:, man lernt nie aus.......
    Man könnte aber zb noch die BSA Hornet Multishot erwähnen...

    Zitat

    Original von The-1st


    Das stimmt nicht. Er hat sich für eine entschieden !!!

    Jaaa, ich weiss, ich wollte ja nur Postings wie:"Aber er hat sich doch schon entschieden....!" vorbeugen.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von AD-iceman:

    Ich wusste grnicht das die von dir aufgezählten Waffen zu den Repetierluftgewehren zählen , man lernt nie aus.......

    Ich wollte auch bewusst keine Reptierer aufzählen.

    Ich fand nur, dass das Erwähnen der HW 100 für Black Boa so unnötig ist wie das Erwähnen jeder anderen Waffe.

    Er suchte doch etwas in der Preisklasse 250-300 Euro.


    :direx: Erst lesen, dann posten ;)

  • Zitat

    Original von The-1st
    Ich fand nur, dass das Erwähnen der HW 100 für Black Boa so unnötig ist wie das Erwähnen jeder anderen Waffe.

    Er suchte doch etwas in der Preisklasse 250-300 Euro.

    Es könnte ja sein das er durch den Link zur HW 100, überzeugt wird ein wenig mehr Geld zu investieren und was qualitativ hochwertiges zu kaufen.
    Was also ist daran unnötig mehrere Optionen aufzuzeigen?

    Außerdem war mein Post mehr als Ergänzung zu -raY-´s Posting.
    Also wie du schon so schlau sagtest: Erst lesen, dann......

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Zitat

    Original von AD-iceman:

    Es könnte ja sein das er durch den Link zur HW 100, überzeugt wird ein wenig mehr Geld zu investieren und was qualitativ hochwertiges zu kaufen.

    Die HW100 kostet mehr als das Doppelte von der HW77.

    Willst damit sagen, dass die HW77 qualitativ minderwertig ist ?


    Zitat

    Original von AD-iceman:

    Außerdem war mein Post mehr als Ergänzung zu -raY-´s Posting.


    Dieses Posting ist halt schon 2 Tage alt - außerdem hat sich der Themenstarter schon entschieden - in einer Preisklasse die weit unter dem von euch empfohlenem

    Und wenn sich Black Boa doch dafür interessieren würde, dann wäre er ja auf den Vorschlag "Pressluft" eingegangen.

    Also: Unnötiger Post.

    :direx:Erst lesen, dann schreiben

  • Zitat

    Original von The-1st
    Also: Unnötiger Post.

    :direx:Erst lesen, dann schreiben

    Nochmal, was ist wohl unnötiger, wenn jemand einen zum Thema passenden Vorschlag macht, oder wenn jemand Postings auf "unnötigkeit" prüft?
    Er hatte nach Repetierluftgewehren gefragt, auch Druckluft (soweit klar, ja?) und da kann es doch nicht so schlimm sein auch mal mehrere Möglichkeiten anzuführen, der Gedanke dahinter ist ja, ihm Möglichkeiten zu zeigen die er vielleicht nicht kennt., nicht um ihn zu ärgern.

    Michael

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • kleiner Geheimtip guck dir mal die Umarex 850 Airmagnum an
    Auch n Repetierer in der Beliebten Sniper Optik mit Zielfernrohr Schalldämpfer etc.
    Hab ich selber schießt unglaublich präzise (hät ich dem gewehr echt net zugetrauht) und ist auch ziemlich stark.
    Anschauen würd ich se auf jeden fall mal is ne CO2 aber richtig goil ^^