Hilfe Schussbild P226

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2007 um 15:02) ist von Sniper Bravo.

  • Was ein Glück das wir die 7,5j haben dürfen, sonst müssten wir im Verein noch mit solchen Gießkannen schiessen, da würde ich ja garnix treffen! *rotwerd*
    Aber ich denke 342 von 400 Ringen sprechen für sich!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • @ sniper: willst du prahlen? :laugh:

    ich bin auch (noch, nicht mehr lange) 16 und habe ein bisheriges max von 357 (jaja ich weiss... .357magnum :nuts: ) mein mittel liegt bei 351...

    beim letzten 60er den ich schoss(montag abend) warens 538 (leider 2x6(autsch) und 4x7...)

    und wenn wir schon beim prahlen sind... ich schiesse eine uralte verrostete feinwerkbau co2 vereinswaffe, aber ich liebe es! :))

    bis im sommer wenn man das wieder mit der gsp ins "duell" gehen kann (duell-schnitt letztes jahr 92 punkte)

    soll ich jetzt auch aufhören zu prahlen? ;)

    aber schön dass du auch solche freude am schiessen hast! (weiss ja dass du erst vor kurzem zur lupi kamst)

    @alle: so jetzt ist mein alter raus, hoffentlich vergesst ihr trotzdem nicht wieviel waffentechnisches wissen etc. ich bereits (gezeigt)habe, denn dies wäre jetzt das hinterletzte "abgestempelt" zu werden.
    noch kurz zu mir: schiesse seit ich mich erinnern kann... :confused2: also ziemlich lange... und für waffen allg. interessiere ich mich (besonders) seit ca. 5 jahren

    noch meine "schiess-o-graphie" *lol* :
    - .177 bis .50bmg war alles dabei ob jetzt ein .44er magnum oder ein .223rem

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • :cry: konnts mir einfach nicht verkneiffen... :));)

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Celica, ja, wie du ja gesagt hast, schiesst du schon seit du denken kannst ( Hast du erst mit 12 anfangen zu denken, oder hat dir dein Vater mit 4 eine LP in die Hand gedrückt? )ich allerdings nunmehr seit gerademal 2 Jahren, wenns hinkommt.
    Dafür das ich gerademal 2 Jahre schiesse ist diese Leistung doch völlig in Ordnung, aber du wirst jetzt wohl nicht erwarten das ich mich damit zufireden gebe, oder?

    Die magischen 400 will ich brechen, ihre Mauer zerschmettern, jeden Stein zerschlagen, das ich dauerhaft über die 400 ragen, und die Gegner besiegen, solange wird mein Durst nach Ringen nicht versiegen!

    :confused2: Mist ich muss aufhören andauernd zu reimen.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Sniper Bravo
    :confused2: Mist ich muss aufhören andauernd zu reimen.

    mfg Sniper

    Klingt aber gut ... versuch doch so deine Gegner zu verwirren :nuts:

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von Flohli
    Und eine Marushin 98k kann man aber nicht mit einer GBB Pistole vergleichen.
    Das sind wieder zwei verschiedene Äpfel... ääähhh Birnen... ääähhh oder so. ;)

    Jap, kostet ja auch den einen oder anderen €uro mehr ;) und zudem eine NBB. Hatte das nur mal gebracht, um mal zu zeigen, was bei AS doch für eine Präzision drin sein kann. Achja, fast vergessen, habe natürlich die offene Visierung benutzt. Evt. kommt da noch ein ZF 41 dran, natürlich ein Klon, die zeitgenössischen Originale sind ja fast so teuer wie das Gewehr selbst.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • sniper: mach dir keinen kopf! sind mittlerweile schon 5 jahre auf wettkampf bei mir ;) also im zweiten jahr auf dem niveau ist nicht schlecht! nur musst du halt schauen das niveau gleichbleibend zu halten, dann kannste anfangen zu steigern.

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Genau so mache ichs ja, erst komme ich mit meiner Max-Ringzahl nach oben, und dann ziehe ich mit der Minimalen Nach! Ich bin jetzt bei 335 Ringen, mit dem Durchschnitt.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5: