Suche Co2 Waffe

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 3.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2007 um 22:32) ist von basay.

  • Zitat

    Original von KN1
    Ich habe eigentlich gedacht hier werden mir noch ein paar waffen vorgestellt.Aber anstatt dies zu tuen bekomme ich nur sinnlose antworten und fragen! Die meisten zumindestens!

    Vielleicht noch Pommes und ne Cola dazu?

    Zitat

    ...Also die hauptkretäriken sind:
    keinTrommelmagazin,genauigkeit,möglichst gute reichweite,(ja jetzt kommt wieder sie sind meist nur für 10m dosenschießen)
    Den ich habe bis jetzt nur die 2 waffen gefunden die kein Trommelmagazin haben und sich gut anhören.
    bis jetzt wurde mir noch keine weitere vorgeschlagen...

    Es heißt "Kriterien"...

    Schau dich doch mal selber um, hier wird keinem der Arsc* nachgetragen. Dafür haben wir hier die Tests:

    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=56

    https://www.co2air.de/wbb2/alletests.php?boardno=57

    Und noch hier das Lexikon:

    https://www.co2air.de/wbb2/lex.php

    Da kannst du dich informieren. Und zusätzlich kannst du dich noch hier informieren:

    http://www.muzzle.de/Waffen/waffen.html

    Wenn du dann zu bestimmten Modellen noch Fragen hast, kannst du die gerne stellen. Ich sehe es nicht ein die Faulheit von gewissen Leuten auch noch zu unterstützen... :evil:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von downsauger
    germi,
    leider hast Du das mit deinen Tips getan.

    Autsch! ;D :laugh:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Zitat

    Original von downsauger
    germi,
    leider hast Du das mit deinen Tips getan.

    Und das ist nun schon das zweite Mal, denn ich hatte das auf Seite 1 dieses Threads schon ähnliches getan.

    Offenbar erfolglos. :confused2:

    Konkrete und berechtigte Nachfragen werden denn gleich auch als unnütz bezeichnet... ich klinke mich hiermit aus der weiteren Kommunikation aus.

  • vielen dank
    germi
    danke für die links sowas ahbe ich gesucht. ^^
    ich interresiere mich erst seit eröffnung des threds an waffen und mehr wie ich hier gelesen habe weiss ich auch noch nicht drüber.
    sry wenn ich eineigen wegen meiner unwissenheit
    "auf den sack gegenagen bin"
    wollte mich halt nur gut informieren!

    mfg
    vielen dank

    ich denke ich werde mir nächste woche mal die modelle ansehen gehn.
    Anics Skif A-3000
    ANICS - die Beretta A 9000 S
    Walther CP99 compact

  • alllssoooo
    wenn du was gescheites willst kauf dir eine beretta 92 oder eine walther cp88

    und wenn du unbedingt power willst hol dir einen s&w 586 mit 8" lauf oder ne weihrauch HW45

    Chuck Norris war Kamikaze-Pilot… 12 mal

    Die Kinder schlafen nachts mit Supermanschlafanzügen...
    Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug

  • Zitat

    ich interresiere mich erst seit eröffnung des threds an waffen und mehr wie ich hier gelesen habe weiss ich auch noch nicht drüber.

    Hmm eigenartig, das würde bedeuten, dass du dich hier angemeldet hast ohne an der Thematik dieses Forums interesiiert zu sein. Dann hast du einen Thread eröffnet und jetzt interessierst du dich dafür? :cc


    Zitat

    wollte mich halt nur gut informieren!

    Japp, das ist ein guter Vorsatz... Mehr abr leider auch nicht, denn so wie du es formuliert hast willst DU dich informieren. Das liegt an DIR. Das kannst du auch ohne die hier gelieferten Antworten als "sinnlos" darzustellen.
    Aber na gut. Wollen wir mal nicht so sein ;)

    Gruß
    Marc

    PS: Die Baby Desert Eagle von Umarex hat auch kein Trommelmagazin. Mir gefällt sie nicht, aber das ist geschmackssache. Ist eventuell einen Blick wert.
    siehe hier!

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • 1. Testberichte lesen
    2. Geldbörse überprüfen
    3. Börseninhalt mit Testberichten abgleichen
    4. Auswählen
    5. Kaufen
    6. Schiessen
    7. Noch mehr wollen, weil geil!
    8. wie erstens und so weiter....


    :lol:

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

  • Hehe, sollte man eventuell als Pflichtthread in diesen Bereich setzen.

    allerdings hast du vergessen zu erwähnen, dass man auch die möglichkeit hat zu hier Fragen zu stellen, wenn nach dem 3 Punkt noch welche offen sind. Aber die Punkte 1-3 sollten auf jeden Fall DAVOR abgearbeitet werden.

    Gruß
    Marc

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • Der is gut :laugh:
    Besonders gefällt punkt sieben und acht :ngrins:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Mir selbst ist am Anfang ja folgendes passiert:

    1. Testberichte gelesen
    2. Testberichte nochmal gelesen
    3. Testberichte abermals gelesen
    4. Testberichte erneut gelesen
    5. endlich verstanden!
    6. Geldbörse durchsucht
    7. nichts gefunden
    8. Testberichte wieder gelesen
    9. gewartet
    10. laaange gewartet
    11. Geldbörse erneut durchsucht
    12. fündig geworden
    13. shops durchwühlt
    14. ein letztes mal Testberichte gelesen
    15. bestellt
    16. gewartet
    17. in der Zwischenzeit Testberichte abermals gelesen
    18. Heiliger Zwiebelfisch! Paket bekommen!
    19. selbst getestet
    20. Testberichte für richtig befunden
    21. Süchtig geworden...
    22. testberichte gelesen
    23. bestellt
    24. gewartet....

    irgendwann kam dann Punkt Nr. 47 oder so: Meiner Frau erklären was ich so scharf dran finde dass ich freiwillig den Keller auf Vordermann bringe und wie der Böse an meinem Kugelfang usw. bastle...

    :lol:

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

    2 Mal editiert, zuletzt von Bortak (13. Februar 2007 um 21:12)

  • Ach ja, und einmal war ich in einem Waffengeschäft und habe den Verkäufer nach einer CO2 Pistole gefragt und der meinte: "CO2 haben wir nicht, nur Reizgas und Pfeffer und Signal..." Hab mich bedankt und bin gegangen.....


    :laugh:

    also seien wir milde mit den Fragen der Anfänger, wir waren auch mal welche und waren froh für jeden Tipp, für jeden hauch einer Idee wie wir denn am wenigsten verbocken könnten...

    wir sollten uns nicht fragen warum, sondern weshalb... (:)

    ______________________________________________

    Walther CP88, Beretta 92FS, S&W586 6", Weihrauch HW40 PCA, Weihrauch HW 45, Umarex 850 Airmagnum

    Einmal editiert, zuletzt von Bortak (13. Februar 2007 um 21:15)

  • Unglaublich!
    so ging es mir auch *lol* :crazy2:
    nur dass es jetzt eine Einkaufliste bereitsteht und die relevanten Testberichte schon bekannt sind :nuts:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est