Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2007 um 23:32) ist von lord of war1986.

  • guten tag zusammen wollte erst mal hallo sagen ich habe mich jetzt neu hier angemeldet lese schon seit einigen wochen mit und dachte...mensch junge meld dich mal an...

    Ich habe mir letztes jahr im sommer son 40 €uronen Knicka zugelegt und habe ein wenig mit meinem kumpel geballert....(sieht in Matt schwarz viel besser aus,habe es umlakiert.)

    Jetzt wollte ich mir mal was besseres zulegen und habe mir die CP sport angesehen. gefällt mir sehr gut. kann ich ohne beenken zugreifen oder lasse ich das ding besser im laden?
    EDIT: Wir unterstützen keine Straftaten, klar!

    DAnke schon mal im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von HWJunkie (8. Februar 2007 um 17:33)

  • ich weis jetzt zwar net was wegeditiert wurde, aber lass die kniffte da wo sie jetzt auch ist^^...


    mal im ernst...sollche fragen könnnen wir dir doch net beantworten.

    was ich dir sagen kann ist, wenn man auf den abzug drückt, kommt vorne 0,5g blei raus und trifft so einigermaßen genau dahin wo hingezielt wurde^^....

    man bekommt nur soviel wie man bezahlt....

  • alles klar dann werde ich das mit dem laser wol mal schnell vergessen.

    das problem ist das ich mich im prinziep für alles mögliche was schiesst interessier,und dann noch für hunderte von euros eine co² waffe kaufen wird da schwer.weil sich die anderen waffen auch alle in meiner geldbörse bemerkbar machen. Obwohl es ja sinnvoler ist sich was anständiges zu kaufen.

  • Wenn du nicht viel Geld zur Verfügung hast, dann sieh zu, daß du eine Crosman 1008 Repeatair bekommst. Dazu gibt es hier im Testbereich einen Bericht. Ich habe selber diese Waffe und bin sehr zufrieden damit.

  • Es kommt darauf an, was Du erwartest und vor allem was Du damit tun willst. Seit ich meine Beretta habe, liegt meine jahrealte CP Sport ziemlich unbenutzt in der Ecke. Aber um auf 10m Dosen umzuballen reicht sie allemal.

  • es geht nur um das ziel...spaß...

    könnte mich auch mit einer preisgünstigen,nicht billigen luftpistole zufrieden geben. habe wie gesagt son china knicka umarex china 61 aber naja was besseres und kleineres wäre schon angenehm.

    aber erst mal ein freundiches danke für die antworten...