Voltran Video

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.585 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. März 2007 um 22:22) ist von Blindgänger.

  • Hat er sogar schon meine ich. Ich finde die "Dealer" aber besser. Ist ein MAC 10-SSW-Nachbau in 9mm PA.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Die MAC-10 gefällt mir auch viel besser als sämtliche vollautomatischen normalen Pistolen es jeh könnten. So ein kleines "richtiges" Maschinenpistölchen ist doch was anders.

    Absolut nach meinem Geschmack wären auch Nachbauten der Scorpion oder der HK MP7.

    Halbautomatisch wärs hierzulande ja rein theoretisch möglich, aber es wird wohl vermutlich niemals passieren dass soetwas hier auf dem Markt landet...

    Ein Video habe ich auch noch ausgegraben:

    http://www.youtube.com/watch?v=59hDwVQ1mqw

    Wieder mal ein ziemlich merkwürdiger Werbespot aus den USA, allerdings passt es irgendwie zum Thema :))

    Edit: In den USA ist es scheinbar gesetzlich festgelgt, dass der Lauf von SSWs komplett verschossen sein muss.

    MfG
    Saburo

    Einmal editiert, zuletzt von Saburo (7. Februar 2007 um 23:28)

  • Na super .. da haben beide einen Hörsturz und der Verbrecher kann munter weiter machen .... in den USA SSW zu verkaufen wird wohl ein schlechtes Geschäft sein ... *lol*