A&K ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2007 um 01:32) ist von tim88.

  • Hallo erstmal ich bin neu im forum,

    Bin der tim und 18 werde bald 19 Jahr alt.........komme aus Nürnberg und Spiele AS schon seit nem Knappen Jahr......


    SO..........

    Was mich jetzt Interessiert ich will für meinen kleinen cousine (wird am sa. 16) ne AS kaufen ich will ihm aber keinen schrott kaufen, ich hab mir da das A&K M4 S System gedacht........ich hab bisher nirgends reviews gefunden und naja ich weiss nicht so recht was ich von der Knifte halten soll...........So etz kommt ihr ins Spiel, hat einer von euch erfahrung mit dem ding oder hatte es schonma inner Hand ? Aussehen? Handling? Verarbeitung? Metallteile? Leistung?

    Wäre super wenn jmd. ein Review hat oder mir ein Kleines hier reintextenkönnte

    gruss

    tim

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

  • Hallo,
    erstmal wilkommen im Forum. Hmm, ich kenn die Spielzeug Softair garnicht... wo gibts die denn??? Da unser Forum sich nur mit :F: Softair befasst wirst du hier sicher keinen Erfolg haben. Versuch das mal im Begadi Forum unter http://www.begadi.com

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • hol dir lieber erstmal die einverständniserklärung der eltern ein...der is zwar in alter für softair ab 14, aber seine eltern hab immernoch fürsorgerecht.

    wenn das ding hinterher nicht erwünscht is, siehste geküsst aus..

    P.S.


    willkommen im forum

    "Wenn man sich in die Hose pisst, hält das nicht lange warm."

  • Die A&K M4-S ist nur in Deutschland unter 0,5. Im Rest der Welt hat das Teil 300 bis 330 fps. DA der Clone voll kompatibel zu TM und somit fast allen S-AEG Produkten am Markt ist, kann das Modell doch hier Thema sein.

    Die M4-S steht bei mir zu Hause und da ich ja auch schon die TM M4-S hier hatte muss ich sagen, Hut ab. Der Anteil an Metall ist identisch zur TM. Plastik sind der Body, Griff, Schulterstütze, das RIS bis auf die Schienen (die sind Metall), Der Rest ist Metall.

    Von der Haptik fühlt sich das Plastik etwas billiger an, als das TM und es wirkt auch empfindlicher. Größter Unterschied zur TM: Das Vorbild verbaut seit der M4A1 Neue Version und der M4-S Rear Frame Tabs mit Metallverstärkung. Kopiert wurde der Body ohne die Platte, die von Inenn angebracht werden würde. Dadurch treten 2 Probleme auf: Das MAterial an der A&K ist hier dünner und wirkt von der Zusammensetzung hier auch noch spröder.

    Die Internals sind an TM orientiert, die Gears sind jedoch stabiler. Die Verkabelung ist erstklassig, da kommen viele Modelle von CA nicht mit. Sehr beeindruckend: Endlich ein zweiter Hersteller, der die Motorkohlen an den Kollektor anpasst und nicht Fanatsiemuster einfräst. Hier zieht der Clone mit dem Vorbild gleich auf und fegt CA, ICS und SRC vom Feld.

    Für beinahe ein Viertel vom Preis ist die M4-S ein Top Modell nicht nur für Einsteiger.

    Manko: Die Rear Frame Tabs. Hier empfiehlt es sich frühzeitig einen Ersatzbody zu suchen, wobei nur TM M4A1, M4-S oder Zeke M4A1 für TM (Metall) passen. Da aber viele nichts besseres zu tun haben, als gleich auf Metallbodys umzubauen, dürfte es nicht zu schwer sein, hier einen TM Ersatz zu bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boba_Fett (6. Februar 2007 um 11:38)

  • Moin Tim - und ein herzliches Willkommen :laola:

    Leider bin ich kein wandeldes Airsoft Lexikon, wie viele andere Kollegen hier. Deshalb kann ich Dir auch nicht wirklich helfen.

    Dennoch hoffe ich sehr, daß bei dem vielen wissen, welches man hier im Forum kompremiert finden kann, sich doch jemand herabläßt und mal was zum Thema <0,5J sagen kann.

    Ansonsten bleibt Dir ja immer noch der Weg zum BüMa deines Vertrauens.

    Ich gehe mal davon aus, das der Einwand von OG Blattschuß unbegründet ist, und Du mit den Eltern bereits gesprochen hasst ;-). Wenn nicht - so empfehle ich Dir ebenfalls - hohl das schnellsten nach. Und denke daran - 'ne Schutzbrille gehöhrt da ebenfalls zu.

    Ansonsten wollte ich eigentlich nur Tach sagen, und Dich willkommen heissen.

    Beste Grüße Michael

  • Ich bedanke mich und natürlich wissen seine eltern bescheid Schutzbrillen hab ich hier genügend rumliegen genauso wie tragets rausgegangen wird damit sowieso nich.........

    Werde mich für weitere sachen bezüglich 0,5er an das vorgeschlagene forum wenden

    Danke und schönen tag noch

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P