Umarex Airmagnum 850

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.820 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Februar 2007 um 01:23) ist von psyk.

  • Hello zusammen :)

    Da ich gerade die Bilder für meinen Testbericht der CP99 fertigstell habe ich
    über einen Kauf der Umarex AirMagnum 850 nachgedacht.
    Reizen würde mich die Target Kit Version, aber:

    Diese wird in allen Online-Waffengeschäften nur in der 7,5 Joule Version angeboten.
    Natürlich gibt es den Export Adapter ... Allerdings für "lächerliche" 50 € !
    Das ist nur ein Ventil - Woher der gerechtfertigte Preis von 50 € ?!

    Kennt ihr vielleicht einen Online Händler der die _AirMagnum bereits in der 16 Joule Ausführung liefert ?

  • 50 Euro für ein hochwertiges Ventil ist ok.
    50 Euro für ein hier nicht legal einsetzbares Ventil ist ..... überflüssig.

    "Not everyone sees the fun in the gun!"

  • He,

    Nein ich denke es ist Okay, ich bin aus Österreich :)

    Ja, von mir aus lasse ich mir gerne 50 € für das Ventil einreden aber ich werde kaum das alte für 50 € wieder los , hm ? ;)

  • Schau mal bei Egun rein , da werden oft Komplettsets mit 16j Ventil angeboten.
    Du kommst aus At?
    Dann ist das legal für dich.
    Schreibe bitte in dein Profil das du aus At kommst , sonst regt sich wieder wer auf.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Hallo Michael,

    Ja bin aus AT, habs mal im Profil vervollständigt.
    Vielen Dank einmal für den Tipp mit EGun.
    Ich hab zwischenzeitlich eine E-Mail von [Online-Sportwaffen-Shop] erhalten (leider jetzt erst nachgesehen) worin sie meinen, dass sie nur das Ventil anbieten dürfen da sie sonst angeblich beim Zoll Probleme bekommen.

    Weiß dazu jemand was näheres ?

  • Hi,

    Finde ersteinmal einen Büma in AT der auch CO2 Waffen hat!
    Ich habe noch keinen gefunden der auch andere als die 08/15 Modelle lagernd hat (meistens 2-3 Pistolen und ein Gewehr).
    Alle anderen Waffen werden sowieso aus D bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von bulletin (5. Februar 2007 um 21:31)

  • Aber trotzdem vielen Dank @ Michael.


    Tja das ist der Fluch in AT . Du darfst etwas mehr und bezahlst dafür mehr ^^
    Ich bin ja froh dass ich "nur" 25 € mehr zahlen muss ; ) .
    Bei eGun könnte eben wieder das Zoll-Problem auftreten.

    (Ist es überhaupt ein Problem ? Wenn dann auf welcher Seite ? Auf der Dt oder auf der At. ?)

    ZF & Adpater für 2 x 12 gr muss ich dann wohl extra kaufen :D


    mfg sebastian

  • Bei Egun kriegst du das alles komplett mit Adapter und ZF, und 16J Ventil.
    Ich habe meine AM auch bei Egun geholt.
    Jetzt lohnt sich das aber hier in D nicht mehr , da die AM in Onlineshops genauso teuer ist.

    Gruß Michael
    4mm/6mm :F::W: affen? Na klar!
    FWR-Mitgliedsnr.: 30936

  • Allerdings liegt der Preis da bei €274 in der 16J Version. Dann kann man sich auch gleich das Gewehr bei Ostheimer für €229 und das Export-Ventil für €49,90 kaufen. Dann kommt man ja sogar besser weg, da man dann gleich beide Ventile hat!