Co2 wirklich schlecht??

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Februar 2007 um 18:01) ist von DenniO.

  • Hey,

    erst mal ich hab die Sufu benutzt aber nix gefunden, wenns was geben sollte dann mekert nicht, sondern gebt mir einfach den link und schließt den hier.. danke!
    Zur frage:

    oft lese ich das Co2 Softairs schlecht sein sollen, da sie nur extremen "Bums" haben, aber nicht lange halten.. stimmt das? weil einige sagen ja auch das co2´s super sind..!?

    Und wenn Gas besser sein sollte: warum sind die alle so schwach? ich hab bisher nur 0,5 J´s gesehn, oder is das davon abhängig welches gas ich nehme?? weil ich mein 0,5 dan kann ich gleich ne ab 14 Softair nehm...

    Danke schonmal!

    p.s.: ja ich bin aufm softair gebiet noch nicht sooo bewandert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lost (4. Februar 2007 um 16:41)

  • Und die SuFu funktioniert doch..........


    "Kopfschüttel"

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • ... vielleicht mal die Testberichte anklicken ....

    Yoda: Die andere Seite dunkel ist, sehr dunkel!
    Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich deinen Toast!

  • Zitat

    Original von Lost
    oft lese ich das Co2 Softairs schlecht sein sollen, da sie nur extremen "Bums" haben, aber nicht lange halten.. stimmt das? weil einige sagen ja auch das co2´s super sind..!?

    Ja das stimmt, das CO2 beansprucht die Waffen viel zu stark, da geht öfter was kaputt als sie ganz sind. Darum werden die CO2 zunehmend auch von den Händlern völlig ausgemustert, weil sie zuviel Gewährleistung erfordern.


    Zitat

    Und wenn Gas besser sein sollte: warum sind die alle so schwach? ich hab bisher nur 0,5 J´s gesehn, oder is das davon abhängig welches gas ich nehme?? weil ich mein 0,5 dan kann ich gleich ne ab 14 Softair nehm...

    Gaswaffen liegen alle zwischen 0,5 und 3 Joule, wobei letzteres nur Gewehre schaffen. Ne normale Pistole hat etwa 1 Joule. Aber wie du richtig sagst, abhängig vom Gas.

  • Hi, meine Sigma hat 1,5 Joule. Bis jetzt hält sie... Meine WiTech HighCapa Dragon hat auch ein CO2 Magazin dabei. Das nehme ich lieber, als das Gas-Magazin. Sie hat mehr Bums und weil der Schlitten aus Metall ist, klappt das mit dem Repetieren besser. Mit Gas geht der schnell die Puste aus.