MP5 K hat die jemand ?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Januar 2007 um 01:12) ist von Polonier.

  • Hi,bin neu auf dem gebiet Softair.
    habe mir diese MP 5 K bei egun für 40€ gekauft.
    Ist Federdruck (jeden Schuss einzeln spannen) hat ca.0,5Joule (auf ner entfernung von 6-7m hab ich dellen in ne Deo-Dose geschossen bin mit der stärke zufrieden is ja nur vor FUN fürs zimmer.
    Hat die zufällig jemand?
    Hätte nun noch interesse an ne m16 was gibt es bei der für unterschiede (Preis verarbeitung Material) eventuell Pix einsenden.
    danke
    mfg

  • ahso wie gesagt ich bin neu bei softair wer kann mir denn eine M16 preis und beschreibung linken sonstiges. am besten wäre aus stahl it wieviel muss man da rechnen ?
    mfg

    Alex

  • Zitat

    Original von contract
    ahso wie gesagt ich bin neu bei softair wer kann mir denn eine M16 preis und beschreibung linken sonstiges. am besten wäre aus stahl it wieviel muss man da rechnen ?
    mfg

    Sorry, aber wie faul kann man sein? Wir sind hier ein Forum kein Dienstleister.


    Wir haben hier eine hervorragende Linkliste, da bricht man sich keinen ab mal selber zu schauen.

    http://www.sniperairguns.de zB

  • die leute werden hier aber auch nicht gerade freundlicher. und evt. kennt ja jemand einen shop in dem sowas gerade im angebot ist. ich würde mich über solche kleinigkeiten jedenfalls nicht so aufregen...

  • Zitat

    Original von shootmaster7
    die leute werden hier aber auch nicht gerade freundlicher. und evt. kennt ja jemand einen shop in dem sowas gerade im angebot ist. ich würde mich über solche kleinigkeiten jedenfalls nicht so aufregen...

    Aber er hat ja noch nichtmal nach einem Sonderangebot gefragt.
    Er wollte einfach nur das sich jemand anderes die Arbeit macht und ihm alles raussucht.
    Und sowas finde ich nicht in Ordnung.

  • ja, ist schon klar. verstehe ich auch und du hast sicher recht aber auf mein erstes thema hab ich auch solche antworten, wie die jetzt von dir bekommen und da fühlt man sich dann schon irgendwie schuldig für irgendetwas. ich finde man hätte es ihm auch anders beibringen können aber nun ist es zu spät. geht mich aber eigentlich nichts an. bye

    gruß

    Ben

  • Zitat

    Original von shootmaster7
    die leute werden hier aber auch nicht gerade freundlicher. und evt. kennt ja jemand einen shop in dem sowas gerade im angebot ist. ich würde mich über solche kleinigkeiten jedenfalls nicht so aufregen...


    Einfach etwas länger mitlesen, dann siehst du vieles anders.

    remove

  • BigBorner hat absolut recht. Ich bin mittlerweile auch schon etwas länger dabei und schreib normalerweise nur was rein, wenn mir was auf dem Herzen liegt oder ich konstruktiv etwas beitagen kann. Mir stehen auch teilweise die Haare zu Berge.

    Posts der Kategorie "wie tune ich meine 0,5J Softair", "Wie baue ich eine stärkere Feder in mein LG", "Wie findet ihr diese und jene Waffe", "Hilfe, ich kann mich zwischen dieser und jener Waffe nicht entscheiden" gehen mir gehörig auf den Senkel.

    Dieses Forum sollte in meinen Augen eine Anlaufstelle für diejenigen sein, die sinnvolle Dinge zum Thema Freie Waffen diskutieren wollen und die nach Informationen fragen, an die sie anders nicht gelangen können.
    "Ich bin zu faul zum suchen" gehört in meinen Augen nicht in diese Kategorie...

  • Naja ich find die Reaktion schon sehr verständlich, besonders weil das Thema mit 0,5ern und M4/M16 vor garnet all zu langer Zeit besprochen wurde.

    Die Suchfunktion is schon ne feine Sache.....

    Grad eben wollt ich noch was konstruktives beitragen, die Lust ist mir aber grad vergangen. Ich hab auch am Anfang mich erst ma ins Thema durchlesen müssen, warum können es die andern "Neuen" auch net? :)

    Die Editier-Funktion ist mein Freund. Ich benutze sie sehr gerne!
    Diese Signatur wurde x mal editiert, zum letzten Mal von Polonier: Heute XX:XX