Umarex S&W Schulterstütze Rückbau

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2007 um 09:57) ist von frankdreistein.

  • Also ich kann marathons meinung nur Bestätigen, habe die S&W im Set mit den 3 Wechselläufen gekauft und die Schulterstütze als Zubehör nachträglich geordert und diese wird einfach nur über die Motange der Griffstücke befestigt! Wenn also die normalen Griffstücke bei deiner Lieferung aus welchen Gründen auch immer nicht beiliegen kannst du sie einfach nachbestellen und montieren. Dann hast du die S&W wie sie ohne Schulterstütze Original verkauft wird ....

    Grüsse,

    merlin

  • Morgen zusammen,

    wollte nur noch mal den aktuellen Status mitteilen..

    - S&W 8´´ mit Schulterstütze bestellt
    - Gummihandgriff bestellt
    - 6´´ Wechsellauf bestellt

    Weil die GK auch ne 6´´ ist und mir diese Länge mehr zusagt, werde ich einfach den 8´´ - Wechselauf und die Schulterstütze für 60,-€ bei egun anbieten..
    Für den Preis sollte sich ja jemand finden und ich habe genau die Kombination, die ich von Anfang an wollte.

    Wäre wohl einfacher gewesen auf die 20€ mehr zu pfeifen und sofort diese Kombi zu kaufen :n17:
    Kommt davon, wenn man erst kauft und dann denkt (:) (:) (:)

    Grüße Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frankdreistein (26. Januar 2007 um 11:09)

  • Zitat

    Original von Promo
    Grund hierfür scheint der Abverkauf/Restposten"verwertung" zu sein.

    Gruß Georg

    Ich war persönlich bei Teute und die 586 war original verpackt, versiegelt und tadellos.
    Mittlerweile gibt es auch die vernickelte Version für 109 €, aber die schwarze Trommel gefällt mir überhaupt nicht!
    Deshalb war die erste Wahl die brünierte Version.

    Griffschalen zum Wechsel sind nicht im Angebot vorhanden, aber das war für mich auch nicht tragisch.

    Vielleicht kaufe ich mir noch Griffschalen hinzu, aber belasse aus optischen Gründen doch lieber den 8 Lauf *lol*

    Zitat

    Original von Drangdüwel
    Zumal die Griffe an der Schulterstütze ja aus Plastik sind. Das wird mit der Zeit ziemlich rutschig. Da sind die Gummischalen schon die bessere Wahl.

    Wir, mein besseres Gewissen und ich, konnten nicht feststellen das die Plastegriffe rutschig werden.
    Die Armstütze lässt sich auch erstaunlich gut einstellen!
    Zumindest für unsere Bedürfnisse

  • Zitat

    Originally posted by Duke_ALF
    Die Griffschalen sind als Ersatzteil direkt bei Umarex nachbestellt worden.

    Kostenpunkt all-inclusive = 15 Euro :new11:


    Direkt bei Umarex? Per Email anschreiben und nach Gummigriffschalen fragen? 15 Euro inkl. Versand ist ja fast halb so teuer als wenn man sie in einem Internetladen bestellt, da würd ich auch gern zugreifen!

  • Meine sind auch gestern gekommen. :lol: Allerdings von Teute. Waren etwas teurer, hab aber noch 50 CO2-Kapseln für 20€ dazugekauft. Ich muss allerdings sagen, der S&W ist mit dem 8"-Lauf ziemlich Vorderlastig.

    Gruß Matthias

  • Zitat

    Originally posted by Drangdüwel
    Ich muss allerdings sagen, der S&W ist mit dem 8"-Lauf ziemlich Vorderlastig.


    Ja, stimmt schon. Deshalb werde ich, wenn ich mir denn überhaupt die Gummigriffschalen hole, einen 4" Lauf kaufen. Andererseits zweife ich, ob sich das lohnt, nochmal 70-80 Euro nur für eine optische Abänderungsmöglichkeit zu blechen...

  • Hallo zusammen,

    habe jetzt auch meine Wunschkombi, nämlich den 6´´ Lauf + Gummigriffe..

    Den 8´´ und Schulterstütze habe ich bei egun "verscherbelt". Brachte knapp über 40,-€, also nicht wirklich viel
    Hätte mir also genauso gut sofort eine 6´´ bei Schneider, oder sonst wem kaufen können... ;D ;D

    Aber abgesehen davon ist das Teil echt super :new11:
    und sieht jetzt in 6´´ auch richtig gut aus :n1:

    Grüße Frank