Feinwerkbau C 60 ?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2007 um 21:58) ist von merlin-gc.

  • Kennt Jemand eine FWB C 60 ?
    Hab schon im Lexikon geschaut und auch direkt bei Feinwerkbau, bin aber nicht fündig geworden.

    Gruß Quattro

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

  • wenn Du genaueres wissen willst
    frag man den Kurt
    der hatte man eine zum Ft schiessen , hat auch einen sehr guten bericht dazu
    hier geschrieben .

    erwin

    nun pellet war man wieder schneller

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (24. Januar 2007 um 23:43)

  • Puh, das ist definitiv kein Gewehr für mich !
    Habs bei uns im Wochenblatt gesehen, mit Diopter und etwa 2000 Abgegebenen Schüssen. Der Verkäufer will noch 300 € haben. Ist mir aber zuviel für ein Gewehr was ich nicht brauchen kann.

    Danke für die Antworten :lol:

    Gruß Quattro

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

  • Tja, das hab ich mir schon gedacht.
    Man bekommt auch nicht viel für ein Luftgewehr wenn man es regional über eine Zeitung verkaufen will. Vor zwei Monaten stand eine andere Feinwerkbau drin für 500€ , Modell weiß ich nicht mehr. Die wurde jede Woche günstiger. Zum Schluss stand sie für 230€ in der Zeitung. Also über die Hälfte Billiger.

    Gruß Quattro

    HW 97 K :n1: , 2x HW 35 in 4,5 und 5,5 , Original Jung-Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Quattro (25. Januar 2007 um 21:40)

  • Ja, das ist schon Traurig für welche Preise manchmal solche feinen Sportgeräte über den Tisch gehen... Aber wenn sie die Leute informieren und andere Medien zum Verkauf nutzen erzielen sie sicherlich auch bessere Preise. Anderer seits ist es eben auch eine Glückliche fügung wenn man ein solch Preiswertes Angebot erspäht. :crazy2:

    Aber ein C60 ist schon eine schöne Co2 Waffe....

    Einmal editiert, zuletzt von merlin-gc (25. Januar 2007 um 21:59)