Frage zu Beretta 92 FS

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2007 um 00:50) ist von Stefan A..

  • Hallo,

    ich bin am überlegen mir bei Schneider oben genannte Beretta in braun zu kaufen. Kann mir jemand sagen, was ausser der Farbe zur vernickelten Version anders ist, da diese gleich 40 EUR mehr kostet?

    Hab schon das Lexikon gewälzt, da steht nix dazu drin.
    Grüße

    Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Dankeschön,

    und werde ich machen. In Sachen CO2 bin ich noch Jungfrau aber nun schon bal einer in euren Reihen :crazy2:

    Pfiateich aus Niederbayern

    da Asgi

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Hi,
    mit der Beretta kannst du eigentlich nix falsch machen.
    Aber eine in braun habe ich noch nie gesehen, du meinst doch sicher brünniert(schwarz) ;)

    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • ...mein ich doch :)

    Dachte aber echt die wär braun, denn Schneider hat schon mal einen Schreibfehler auf der Website "poliert", den ich dann aufgrund zu heller Einstellung meines Bildschirms als braun interpretiert hab

    Bestellung ging schon raus...._----->nächste Woche ist WEIHNACHTEN!!!

    Meins: Weihrauch HW 55 :F:, Umarex Norica 56 :F:, Daisy Red Ryder :F:, Barnet Cobra Schleuder, Weihrauch HW 45 :huldige:

  • Nee die ist schon schwarz.
    Das heißt bloß brüniert!!!

    Gruß...Daniel

    Beretta Mod. 92FS :n1: :n1: :n1: :n1:
    Alle Rechtschreibfehler sind mit voller Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung:ngrins::ngrins::ngrins:

    Zitat

    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann,
    von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • hallo zusammen.
    weiß jemand, wie im moment so der günstigste preis für eine vernickelte co2-beretta mit schwarzen griffschalen liegt?
    ich will aber auch nicht gegen foren-regeln bzgl. händler-werbung verstossen, von daher auch gerne pn.
    hintergrund für die frage ist, dass sich meine freundin (gott segne sie) plötzlich auch für co2 interessiert und ihr meine beretta ssw so gut gefällt und sie nun auch eine haben möchte *g*.

    PS: ich hab bisher 164,- erstöbert...

  • Für 165€ vernickelt, 135€ brüniert kriegst du bei Waffen Ostheimer.

    Ich kann diesen Shop dir wärmstens empfehlen, wie viele andere hier auch(ohne jetzt hier großartig Werbung zu machen :))).

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (20. Januar 2007 um 20:57)

  • Zitat

    Original von basay
    Für 165€ vernickelt, 135€ brüniert kriegst du bei Waffen Ostheimer.

    Ich kann diesen Shop dir wärmstens empfehlen, wie viele andere hier auch(ohne jetzt hier großartig Werbung zu machen :))).

    Jep!
    ich hatte meine Beretta innerhalb von fünf Tagen in der Hand.
    Am Dinstag mittag bestellt,
    am Mitwoch die Kohle überwiese,
    am Donerstag fragten Sie per Mail nochmal nach dem Alter. Hab dann meinen Ausweis fotografiert und per Mail zugeschickt und
    am Samstag kam das gute Stück um kurz nach 12,oo Uhr mit der Post.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer