Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2007 um 07:42) ist von Boba_Fett.

  • Hallo.

    Kennt ihr Links zu guten Shops die AEG Pistolen anbieten??
    Sollten schon billig sein und hat jede AEG nen Akku dabei oder muss man den sich bei allen zusätzlich bestellen???

    Danke

  • shops gibts viele und bei den teureren aegs musste akku und netzteil meistens dazu kaufen

    http://www.kotte-zeller.de/s_shop/freiewaffen/index.htm

    http://www.softair-company.de/Shop/


    http://www.waffenostheimer.de

    http://www.sportwaffen-schneider.de

    das sind einige wode gucken kannst, bit aber noch mehr, aber der preis ist meistens gleich aber musste vergleichen

    Meine Babys: M4 A1 CM 203, Well D 94s (M4 A1), Beretta 92FS, GSG Mod. 8 (:)

  • Darf Ich euch ein wenig korrigieren?

    AEP´s bitte, wenn Ihr von elektrisch Betriebenen Pistolen im Cal. 6mm sprecht :)).

    Ist nicht gemein gemeint aber es wäre einfach eine genauere bezeichnung.

    Zu den Shop´s.

    stormtec.de hat 2 die ab 18 sind.
    eBay.de hat hunderte die Müll sind.
    google.de hat immer was passendes.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Zitat

    Original von HK G36
    Darf Ich euch ein wenig korrigieren?

    NEIN!

    Zitat

    AEP´s bitte, wenn Ihr von elektrisch Betriebenen Pistolen im Cal. 6mm sprecht

    B...S...

    Elektrisch betrieben und Cal. 6mm träfe auch auf EBBs zu. Aber den Unterschied kennst du eh nicht. Dennoch maßt du dir - in deiner üblichen völligen Unkenntnis - an andere Leute zu korrigieren, die garnichts falsches gesagt haben?


    Kurz erklärt:

    Die beiden bei Stormtec sind die Marui AEPs, basierend auf einer Art Mini-Gearbox mit Mini-Spezialakkupacks und daher mit AEGs verwandt.

    EBBs sind die schwächlichen und billigen Pistölchen die mit Standard-Batterien betrieben werden.

    Nun müsste sich unser Freund aber erst mal entscheiden was er genau will, wobei ich denke er meint EBBs und damit ist er unter 0,5 Joule und damit außerhalb dessen was wir hier behandeln.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Nun müsste sich unser Freund aber erst mal entscheiden was er genau will, wobei ich denke er meint EBBs und damit ist er unter 0,5 Joule und damit außerhalb dessen was wir hier behandeln.

    Mit AEPs aber auch, die liegen ebenfalls unter 0,5J...

  • Ok das stimmt allerdings. Ist aber auch keine AEP Pistole.

    Und eine solche wird ja hier gesucht :))

  • Zitat

    Original von mani
    Ok das stimmt allerdings. Ist aber auch keine AEP Pistole.

    Naja, von der Technik her ist die MP7 eine AEP. Ok, genaugenommen eine AEMP :laugh:

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Würd ich als Definitonssache auslegen.

    Da es ja auch eine Automatische Elektronische Gun ist ... was aber auch auf EBBS zutreffen würde.

    Trotzdem "gilt" die Mp7 gemeinhin als AEP.

    Aber AEP Pistolen über 0,5J gibt es nicht ... nicht von der Stange.

  • Zitat

    Original von AST
    Würd ich als Definitonssache auslegen.

    Da es ja auch eine Automatische Elektronische Gun ist ... was aber auch auf EBBS zutreffen würde.

    Trotzdem "gilt" die Mp7 gemeinhin als AEP.

    Aber AEP Pistolen über 0,5J gibt es nicht ... nicht von der Stange.

    Ja, allerdings eine EBB kann es ja unzweifelhaft nicht sein da sich kein Schlitten bewegt.

    Woran wird denn nun eigentlich der Unterschied ziwschen AEP und AEG festgemacht?
    Rein von der Größe her? Die MP7 ist ja mit eingeschobener Schulterstütze kaum größer als zB eine Deser Eagel. Von daher müsste es ja eine AEP sein.

  • Da scheiden sich die Geister, wo sich der Unterschied jetzt genau festmacht. Technisch ist alles, was mit Strom läuft ne AEG. EBB für die AAA-betriebenen Pistolen hat sich weltweit durchgesetzt, AEG für Langwaffen bis runter zur Uzi ebenfalls. Die neuen Pistolen mit Akkublocks drin sind überall AEPs, bei der MP7 schlingern die meisten noch etwas, wobei sich hier AEMP und ähnliches durchzusetzen scheint. Jetzt lasst uns erstmal auf die TM VZ61 Scorpion warten. Da sie bei der letzten Black Hole ausgestellt wurde, rechne ich mal mit nem Release im Mai (analog zur MP7 letztes Jahr).