Diabolo Nahaufnahmen

Es gibt 66 Antworten in diesem Thema, welches 7.530 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. April 2007 um 05:52) ist von Fasanenjagd.

  • Zitat

    Original von Cuddles
    aRWeEs Supermag 0,6g Flachkopp

    Weihrauch Field und Target Diabolo

    H&N Field und Target Trophy 4,51mm

    glänzen sie nicht schön :n1:

    Ich frage mich gerad wie du das geschafft hast. Die haben doch in natura alle relativ stumpe Oberflächen.
    Mit Lack oder Öl Nachgeholfen? ;)

    Baba,
    Piet-kun

  • Ach das ist ganz einfach, etwas gute Küchenrolle marke Zewa genommen. Davon ein etwa 15x15cm großes stück zusammengerollt und gefaltet das ne stramme zigarre entsteht und in den Akkuschrauber eingespannt.

    Oben ein guter Tropfen Ballistol drauf, Akkuschrauber auf Dauerbetrieb gestelllt und mit Fingerspitzengefühl die Diabolos mit der Hand auspoliert :))

    im polierten zustand sind sie allerdings dermaßen glatt. Die rutschen echt dauernd aus den Fingern...

    und weils so schön war, hier noch mal mein absoluter Lieblingsdiabolo wenns ums aussehen geht:

    Beeman Crow Magnum

  • Hab auch mal nen Foto gemacht. Die Schärfe ist leider nicht so toll weil die Kamera für Nahaufnahmen nicht so gut ist.

    Den Diabolo hab ich mit nem Silberstift angepinselt. Nichst außergewöhliches aber sieht in Natura ganz witzig aus. :)

    @ Jeri Ryan Fan
    Ich nehme an, die Dias unten sind einmal vor und nach dem Abschuss oder?

    PS: Ich hab auch noch so Kugeln aus Polen von einem Flohmarkt. Kann davon ja auch mal Bilder machen. Sind übrigens spitze. Haben auch nur 3,50 die Schachtel gekostet was man an der Qualität auch sieht. *lol*

  • Bitte könnt ihr bei den nächsten die Länge der Diabolos dabeischreiben.
    Vielen Dank

    KWS Nr.53/07 ! Raus aus dem Lauf und rein in die Front !