Kein Portal mehr

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2002 um 20:33) ist von ZeroM.

  • Giebt es jetzt kein Portal mehr wo die letzten Nachrichten und wichtige sachen stehrn. Oder ist das verstek. Warum ist eigentlich das Design geändert worden?

  • Das Portal muss erst noch programmiert werden.
    Das ist eine komplett neue Software - nicht ein geändertes Design.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • *gespannt-wart*
    @ harry: wann isses denn soweit?

    Now I have a machine-gun HO-HO-HO (Die Hard
    :n7::shoot2: :shoot1: :n20:
    (ALPINA P-228 +++Browning mod. GPDA 9 9mm P.A.K.+++Röhm RG 96 9mm P.A.K.+++Drulov DU-10 EAGLE mit Bushmaster 3-9 x 42 +++ Diana Mod. 75 "SNIPER" mit 3-9 x 40 Walther und Bipod +++ Leatherman WAVE

  • :huldige: DAS PORTAL

    Ein Glück,ich dachte schon es wäre weggelaufen.
    Denn auch wenn es sonderbar klingt, ich vermisse unser feines Portal.

    Viele Grüße Snoop

  • Noch ne Frage: Warum ist mein Bildchen vertauscht, ?
    ich nix old shurehand, ich Snoop und habe homer Simpson!
    :cry:

  • Stell dir halt deins wieder ein im Profil.

    Ein paar tage wirds noch dauern mit dem Portal.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Moin.

    @ Harry

    Vielen Dank für die schnelle Rückkehr der Smilies. :new11:

    Aber sach mal, wo ist denn der Tread "Neues Portal" abgeblieben? ??? Ich hab 'ne ganze Weile gesucht, aber nichts gefunden. Hast du ihn gelöscht, oder wars das Programm? :confused2:

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Nee, nee. Der hier hat erst eine Seite. Der andere hatte zuletzt drei und der erste Beitrag war von dir.

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Den Thread hat Harry wechjezaubert. Kommste so nicht mehr ran. Vermute, er will was verbergen...:new15:

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • Stop, halt, usw. :smash: Hab ihn gefunden. Er ist auf dem "Allgemein"-Verzeichnis aauf der letzten Seite gaaanz unten. Da allerdings hab ich ihn nicht vermutet. Sorry, Sir Harry!:suche:

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • Ach da!
    Ja, wie kommt er denn da hin, der Gute? Und vorallem, wie hast du ihn da gefunden? Suchfunktion?

    Gib Gates keine Chance!

    FWR- Mitglied Nr. 22146

  • @wimmy
    Nee, keine Suchfunktion. Mit den Dingern komm ich noch nicht zurecht.
    Aber vorhin ist mir "Murphy's Gesetz" wieder eingefallen. Das lautet zwar anders; aber wenn etwas nicht da ist, wo's sein sollte,nicht mal in der Nähe, ist es bestimmt dort, wo's ganz sicher nicht hingehört.


    Scheint solche Probleme aber schon früher mal gegeben zu haben ... Harry, diese Story kommt mir von meinem Arbeitsplatz bekannt vor. Da sind Bugs am Werk ....

    rifleman

    Erfindungen sollen Probleme lösen. Bis auf eine haben aber alle Erfindungen nur neue Probleme nach sich gezogen.
    Die beste Erfindung ist deshalb ohne Zweifel die Wasserstoffbombe. Sie löst alle unsere Probleme mit einem Schlag, und danach gibts niemanden mehr, der noch Probleme haben könnte.

  • keine Panik lieber old shurehand!
    Ich werde unverzüglich mein altes Bildchen annehmen.
    Ich will doch nicht unter falscher Flagge fahren, wie ein Pirat.

    regards snoop

  • Jetzt muss ich aber auch mal meckern
    Warum hat FS92 "meine" Beretta als sein Logo?
    Jetzt muss ich mir ein neues Logo basteln *heul*
    Aber aufs Portal freu ich mich auch!

    Mika

    Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist
    (John Priestley, engl. Schriftst. 1894 - 1984)

    Besitzer von:
    CO2:
    - Beretta 92FS/S "nickel-holz" von UMAREX
    Luftdruck:
    - Feinwerkbau 300 S
    - Haene

  • Zitat

    Original von Mika
    Jetzt muss ich aber auch mal meckern
    Warum hat FS92 "meine" Beretta als sein Logo?
    Jetzt muss ich mir ein neues Logo basteln *heul*
    Aber aufs Portal freu ich mich auch!

    Mika

    mit der unstellung auf die neue software ist einiges durcheinandergekommen, auch die logos... paramags hatte zuerst auch meinen avatar


    aber ich muss auch meckerrn: vorher war ich sniper, jetz bin ich nur noch long range meisterschütze :D

    Einmal editiert, zuletzt von ZeroM (16. Mai 2002 um 20:04)

  • Zitat

    Original von Rifleman65
    Aber vorhin ist mir "Murphy's Gesetz" wieder eingefallen. Das lautet zwar anders; aber wenn etwas nicht da ist, wo's sein sollte,nicht mal in der Nähe, ist es bestimmt dort, wo's ganz sicher nicht hingehört.
    rifleman

    Die Interpretation gefallt mir (:)

    -------------------------------------------------------
    Nee, is klar.