Beretta Storm CO2

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 20.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2007 um 19:27) ist von Wanderhase.

  • Tja, die Bilder sind etwa eine Woche alt, ich weiß allerdings auch nicht, inwieweit die "verschönert" worden sind. Die ersten tatsächlichen Ansichten dürften dann doch die von der IWA sein.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Ja ist sie ! :)

    Da hat Umarex aber ein super Lineup für das Jahr 2007 zusammengestellt. Die beiden Blowback Pistolen und die Beretta Storm sehen wunderbar aus. :huldige:

    Und dann kommt noch eine RAM Desert Eagle sowie eine RAM Sig. Wirklich traumhaft :huldige:

  • Die PX4-Storm und die Elite-II gefallen mir gut. Hoffe die sind bald am Markt. Das einzige Problem das dann wieder entsteht ist, welche der beiden kauf ich.
    Werde wohl wieder nach dem System von Bortak vorgehen.

    Leo

    CO2: CP88 - 4" + 6" / Walther MRS auf verkürzter Weaverschiene

  • Zitat

    Original von Churchill
    ist die Elite 92 FS mit Blow Back?

    Hallo Anton,

    Im bereits geposteten Link zum Katalog von Umarex USA steht nichts von Blowback. Allerdings steht auch dabei dass sie 18-schüssig ist (im Gegensatz zum Presseinfo von Ulrich, da steht 19-schüssig) und BB's (also keine Diabolos) verschießt. Die Geschwindigkeit wird mit "max. 480fps", also 146,4m/s angegeben.

    Die PX4 Storm hingegegen wird im Katalog mit 380fps (115,9m/s) angegeben. Laut Umarex USA 14-schüssig, laut Ulrich's Presseaussendung 16-schüssig. Hat aber zumindest laut beiden ein Blow-Back.

    PS: die CX4 Storm wird dort mit 600fps, also 183m/s angegeben. Kommt also ziemlich genau auf die 7,5J Energie hin. Allerdings werden im Gegensatz zur Presseaussendung "bis zu 300 Schuss" versprochen, von Umarex USA "over 200 shots from one 88g CO2 cylinder".
    Achja, und das CX4 Storm unterscheidet sich von der Abbildung in der Presseaussendung insofern als dass sie im Katalog noch am Vorderschaft 3 Rails (links, rechts, unten) dran hat - scheint aber demontierbar zu sein.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Die PX4-Storm und die Elite-II gefallen mir gut. Hoffe die sind bald am Markt. Das einzige Problem das dann wieder entsteht ist, welche der beiden kauf ich.

    Das Problem habe ich auch! noch eine 92FS :confused2:?

    Also bei der Elite werde ich jtzt schon schwach :))

    Gruß
    Anton

  • Hi,

    die PX4 sieht lecker aus, ich glaub eine wird mir gehören :crazy2:
    Allerdings, vermute ich dass die Sicherung am Schlitten nur eine Attrappe ist :confused2:.
    Man kann nicht alles haben, aber wenn sie mindestens genau so gut ist wie die CP99c ist :huldige:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Was mir jetzt noch auffällt die Px4 hat ein neuentwickeltes Doppeltrommelmagazin.
    Würd mich echt interessieren wie das gelöst wurde, klingt spannend ;D

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • ich denke auch, dass da ein gutes produkt auf uns zukommt. umarex haben ja mit dem lever action und dem airmagnum gezeigt, dass sie hervorragende gewehre zu einem anständigen preis herstellen und anbieten können. und ein 30 schuss halbautomat mit echten 7,5 joule ist der hammer :n1:

  • Zitat

    Original von basay
    Was mir jetzt noch auffällt die Px4 hat ein neuentwickeltes Doppeltrommelmagazin.
    Würd mich echt interessieren wie das gelöst wurde, klingt spannend ;D

    Gruß
    basay

    Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Wäre natürlich wünschenswert, dass das die Nutzung zweier Umarex-Standardmagazine gleichzeitig bedeutet, sodass vorhandene Magazine und insbesondere der Speedloader genutzt werden können!

    gruss
    blackys

  • Zitat

    Original von blackys
    Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Wäre natürlich wünschenswert, dass das die Nutzung zweier Umarex-Standardmagazine gleichzeitig bedeutet, sodass vorhandene Magazine und insbesondere der Speedloader genutzt werden können!

    Ich glaube nicht, dass es die alten Trommeln sind, die sind ja für BB's ungeeignet.
    Steht ja auch, dass es neuentwickelt ist. Vom Bild her würde ich eher auf ein
    Stangenmagazin wie bei der CP99c tippen.

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Die Cx4 Storm und eine X50 Ram ( Der Sig Nachbau ) sind nun bei der PTB gelistet.

    2 Mal editiert, zuletzt von mani (17. Februar 2007 um 13:24)

  • Wenn ich die Cx4 Storm läuft mir ja richtig das Wasser im Munde zusammen.
    Hoffentlich wird sie nicht allzu teuer. Verschiest die eigentlich BB's oder Diabolos ?

    LGs: Diana MOD.27
    Co2: Beretta M 92 FS nickel
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät. :n13:

  • Zitat

    Original von Scordiac
    Verschiest die eigentlich BB's oder Diabolos ?

    Hallo,

    Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    - sie besitzt kein 28-, sondern ein 30schüssiges Magazin für Diabolos, das mit dem Anics-Magazin nur das Kettenprinzip gemeinsam hat. Dies ist aber anders geführt

    Und zu:

    Zitat

    Original von Scordiac
    Hoffentlich wird sie nicht allzu teuer.

    Billiger als die Crosman Nightstalker sicher nicht, aber teurer als ein Air Magnum 850 sollte es wohl auch nicht sein (so ist zumindest meine Einschätzung).

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Zitat

    Original von Scordiac
    Wenn ich die Cx4 Storm läuft mir ja richtig das Wasser im Munde zusammen.

    Lange ist es nicht mehr hin... der 09.03.2007 ist Stichtag.

    Baba,
    Piet-kun

  • Hi,
    wenn die Cx4 so um die 250€ kostet, dann wäre sie mit einem SD und Red Dot für mich ein Traum :huldige:
    Bei der Möglichkeit, die normalen 12g Kapseln zu benutzen würde dem Kauf nichts im Weg stehen.
    Ich hoffe Umarex liest mit und bringt noch einen Adapter für 2x12g Kapseln raus :nuts:

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von basay
    Ich hoffe Umarex liest mit und bringt noch einen Adapter für 2x12g Kapseln raus :nuts:

    Das Rad neu erfinden werden sie nicht, ich erwarte das einiges des Ventildesigns von der Airmagnum übernommen wurde.
    Ergo wird da auch der gleiche Adapter passen und dafür verkauft werden.

    Baba,
    Piet-kun

  • Zitat

    Original von Piet-kun
    Das Rad neu erfinden werden sie nicht, ich erwarte das einiges des Ventildesigns von der Airmagnum übernommen wurde.
    Ergo wird da auch der gleiche Adapter passen und dafür verkauft werden.

    Das wäre natürlich perfekt :)).

    Gruß
    basay

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Zitat

    Original von tiefflieger
    Nur mal so nebenbei : die "Nightstalker" kostet bei fungun.de 99.90€... Das erscheint mir schon zu billig, kann das sein ?

    die müssen ja noch ein paar verkaufen bevor das Umarex Cx4 Teil kommt und dann das Crossman keiner mehr haben will ... ???