Ihr habt mich angefixt !!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Januar 2007 um 19:44) ist von HW35.

  • Hallo zusammen !!!

    Ich hab es nun doch getan, und Ihr seid schud daran!!! :cry:

    Nach vielen Tagen rumstöbern und lesen hier im Forum konnte ich es nun doch nicht lassen, ich hab´ mein erstes Weihrauch LG bestellt. Nach sehr sehr langem überlegen und vergleichen ist es jetzt doch die HW 35 geworden. :lol:

    Ein großes Kompliment an diese Plattform, echt super informativ und hilfreich für alle Bereiche rund um freie Waffen. Ob es um das Justieren des ZF geht oder um die schwerwiegende Entscheidung der Wahl des "richtigen" LG´s und/ oder ZF´s, meine Fragen wurden alle beantwortet ohne dass ich gefragt habe!

    Dabei hat alles ganz harmlos angefangen. Ich habe mir mitte letzten Jahres als Einstieg das Perfecta 45 gekauft, wollte einfach ein günstiges LG um ein wenig Spaß zu haben.
    Der Spaß währte aber nicht sehr lange, es fing damit an, dass sich die Schrauben dauernd lösten und das mitgelieferte ZF (4x20 von Umarex) andauernd verstellte.
    Durch Zufall bin ich dann hier gelandet und hab mich dann schliesslich doch für ein neues entschieden.... :marder:

    Ich hab´ das HW 35 zwar noch nicht, aber das was ich hier alles darüber gelesen habe von Leuten die sich mit sowas auskennen: ich werde diese Investition bestimmt nicht bereuen!!

    So, das musste ich jetzt einfach los werden !!! Schönen Sonntag noch !!!

    Hannibal Lecter

  • Hannibal Lecter (war der Name nicht Lector?),
    mit der Wahl auf das HW35 hast du eine gute Entscheidung getroffen, ich schieße selber eins und das hat schon fast 40 Jahre auf dem Buggel.
    Mit dem Virus ging es mir ähnlich, seit ich hier rumlese, haben sich meine Waffen vervierfacht.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von downsauger
    Mit dem Virus ging es mir ähnlich, seit ich hier rumlese, haben sich meine Waffen vervierfacht.

    Ähm, bei mir auch. Nur hatte ich, als ich hier anfing 3 oder 4 SSWs, und das wars. Der Rest kam dann so im Laufe der Zeit.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • moin! ..mir gings ähnlich; hatte nach dem umzug meine 20 jahre alte GAMO-LUPI gefunden *lol*
    dann paarmal geschossen..und gleich was neues gekauft (DIANA-MAGNUM LUPI) ...dann auf CO2 aufmerksam geworden.. :lol:
    eine RÖHM TWINMASTER gekauft..cooles teil! und dann noch ne CP99 mit schalli :laugh: weil die irgendwie jeder hat....
    meine frau weiß garnicht genau was ich in meinem zimmer alles lager, hihi :laugh:

  • Und bei mir fängts gerade erst an, meine nächste Anschaffung steht schon wieder vor der Haustür. Obwohl die letzte noch nichtmal da ist! :nuts: Das ist einfach dermaßen ansteckend. Hoffentlich reicht der Lohn meiner Ausbildung, um meine Kaufwut zu befriedigen! ;D

    Zuerst wars nur etwas sportliches schiessen im SV nun hat sich das doch glatt auf zu hause ausgebreitet, wo ich, wenn mal wieder keiner da ist, auf Hülsen schiesse.

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • ...daheim im zimmer schiessen ist doch immer am schönsten *lol*
    musik laut und los gehts!! hat bisher noch kein mitbewohner im haus gehört..äähm, daß schiessen mein ich ;)

    so auf 5-6m mit co2 ist die trefferquote relativ hoch, muß mal die distanz vergrößern...vielleicht ist dann das homeshooting net mehr so präzise, ma guckn..

  • Hallo Downsauger
    Bei mir ist es ähnlich ,--nur das ich es VOR 40 Jahren das erste Mal geschossen habe ! (das HW 35) Und es war damals noch nicht einmal neu!

  • Hallo zusammen,

    ja auch mich hat diese Plattform angesteckt.
    Mein Vater hatte damals das HW35 und ich durfte damit natürlich unter Aufsicht im Keller schiessen. Leider ist es weggekommen ! :cry:

    lg
    Uwe

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<

  • Moin,
    hallo Hannibal Lecter, wilkommen im Forum, gelungener Einstand würd ich sagen.
    Bei mir wars auch so ähnlich (komisch, ich bin nicht der Einzige..:) ), interessiere mich schon seit dem Teeniealter für freie Waffe und hab dann als ich Internet bekam schnell dieses Forum gefunden, tja und bin hiergeblieben...

    Michael

    Ps.: Seit ich hier angemeldet bin, wächst die Zahl meiner Waffen auch ständig, komisch...

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Michael, das geht uns wohl allen so, naja, wann meine nächste kommt weis ich nicht, aber dieses Jahr mit sicherheit!!!

    mfg Sniper

    :n5: Die Welt ist nicht nett, deswegen bin ich es auch nicht. :n5:

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Das HW35 scheint öfters mal die Anfixdroge gewesen zu sein, mein alter Herr hatte ebenfalls dieses Ding ..... :)

    Mike

    Meiner auch, war unser erstes LG (ich war 8 oder so, und durfte es auch benutzen)
    nun hab ich es, habs ihm vor 3 Jahren "abgenommen" und "verschönert". :))

  • Ja muß ich auch zustimmen, einmal Co2air immer Co2air ! :ngrins:

    Auf meiner Wunschliste steht das HW100, aber da muß ich noch ein wenig sparen :cry: !

    lg
    uwe

    HW 40 PCA, RWS C225 ´6 Lauf, Beretta FS 92, HW97K :n1:, Diana 35 Bj.82, Diana 27 Bj.73, Crosman 1077

    >>>Es empfielt sich immer etwas linux im hause zu haben.<<<