Probleme mit Reck PK 800 PTB 196

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 15.166 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. März 2008 um 11:30) ist von White.

  • Ist ja klar. Du musst das mit der starken Feder probieren. Der Becher soll den Druck im System ansteigen lassen, damit die Waffe mit der starken Feder funktioniert. Wenn die Waffe mit dem Becher funktioniert, kannst du dir eine Mündungsschraube basteln.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Hi,

    am einfachsten eine passende Madenschraube suchen und mitten durch ein Loch bohren.
    Kannst aber auch einfach mal bei einem Büma vorbei schauen, ein vernümftiger macht die das in 10 min. und testet die Waffe dann auch noch mal und wenn er gut drauf ist sogar ohne bezahlung.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Haben die eigentlich noch Betriebsferien? Wenn nicht, du bist ja nicht der einzigste der was von denen will ;)

    Das kann so einen Tag oder zwei dauern bis da was kommt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Ich hab jetzt mal versucht umarex anzuschreiben per email.

    Ich auch, ich denke das waren viele und die gehen jetzt der Reihe nach!

    C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hi,

    ich habe auch von Umarex nichts mehr gehöhrt!?

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • hab jetzt ne antwort von umarex bekommen, dass die bestellung bearbeitet wird.
    hat jemand erfhrung wie lang es dauert bis die ware geliefert wird?( die zahlung ist ja komischerweise erst danach zu tätigen)?

  • Zitat

    Original von Wumme
    hab jetzt ne antwort von umarex bekommen, dass die bestellung bearbeitet wird.
    hat jemand erfhrung wie lang es dauert bis die ware geliefert wird?( die zahlung ist ja komischerweise erst danach zu tätigen)?

    Ich habe keine Ahnung, aber heute lagen meine Ersatzteile im Briefkasten.

  • hab jetzt die schlittenfeder bekommen und gleich mal ausprobiert, leider mit erschreckendem ergebnis:
    1. ohne zusatzlauf: die abgeschossene patrone bleibt im patronenlager .
    2.mit zusatzlauf: die abgeschossene patrone wird zwar ausgeworfen ,aber die neue bleibt im patronenlager seitlich hängen. :(

    mir kommt die feder der gpda 9 ziehmlich stark vor.
    gibt es vielleicht noch ne andere möglichkeit die alte reck pk 800 zum laufen zu bringen?

    mfg

  • weiss wirklich keiner ne lösung? :( der schlitten bewegt sich komischerweise nur ca 5mm zurück die alte patrone wird ausgeworfen aber die neue bleibt im maganzin, jedoch ist sie hinten leicht durch einen punkt eingedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Wumme (21. Mai 2007 um 18:15)