kauf einer ssw

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 4.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2007 um 11:21) ist von chavez.

  • Das ist diese Version hier, die es meistens auch in Verbindung mit einem Köfferchen und einem Sicherheits-Kompensator von der Firma Röhm gibt.

    Wobei in diesem Thread diese eklige grüne Farbe eher ein brauner Farbton ist (musst Du ein bisschen runterscrollen ;) ).

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin_kr. (4. Januar 2007 um 17:23)

  • Ja, also ich bin auch Besitzer der "normalen" RG96 und muss sagen, dass sie sehr gut aussieht. Wobei die vernickelten Waffen ja eher gelten, dass man leichter den Schmutz vom Knallen abbekommt und sie nicht so empfindlich sind mit Kratzern etc., als die Brünierten.

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Nein, aber da könnte man vielleicht mal bei Röhm anfragen, ob die als Austausch einen brünierten Schlitten schicken könnten. Ich glaube, das hatte mal einer hier im Forum gefragt und es wurde auch beantwortet. Na ich geh mal suchen in den Bergen von Post. :crazy2:

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin_kr. (4. Januar 2007 um 17:29)

  • Also hier hat ein User den Schlitten der Army-Version auf seine brünierte gesetzt. Thread

    Allerdings hatte er den Schlitten von einem Auktionshaus. Ob Röhm nun einzelne Schlitten verschickt, ist eher fragwürdig. Vielleicht könnte man dann die Waffe einschicken und bitten, dass man die Schlitten (eventuell gegen Aufpreis) austauscht?! ???

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    2 Mal editiert, zuletzt von Martin_kr. (4. Januar 2007 um 17:31)

  • Ja, wenn man von der "Echtheit" ausgeht, sie die brünierte RG96 wirklich am Besten aus und da kannst Du nichts falsch machen. Na dann geh mal schnell zum Büchsenmacher und erkundige Dich über Die Röhm. ;)

    Für Silvester ist sie absolut geeignet, nur würde ich Munition von RWS kaufen, da die Munition von Umarex den meisten RG96s nicht bekommt und es zu Klemmern kommt. :(

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (4. Januar 2007 um 17:34)

  • Wie gesagt, Du musst es dann halt ausprobieren. Vielleicht hast Du auch Glück - ich hatte keines. *lol*

    Wenn nicht kannst Du die Munition ja auch im Internet bestellen, da man dort auch häufig sparen kann.

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (4. Januar 2007 um 17:37)

  • ja ist günstiger aber ich seh nicht ein das die ne kopie von meinem perso bekommen das ist mir nicht so gehäuer

    haben die ssw`s unterschiedliche quallität das einige gut funktionieren und einige nicht??

  • Ja, es ist unterschiedlich. Es gibt einige Pistolen, die haben mit Umarex keine Probleme, dafür bei RWS. Die Probleme treten auch bei den Revolvern auf. Das ist wie bei den Menschen, dem einen schmeckt das Essen, dem anderen nicht so.

    Und bei der RG96 ist es halt so, dass die Umarex-Munition nicht schnell genug ausgeworfen wird und dadurch die Klemmer entstehen. Von daher ist vor Silvester/vor einmaligem Gebrauch eine Munitionsprobe nicht von schlechten Eltern. ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • das ist ja schlecht naja hoffentlich hab ich glück

    erst mal muss der diese ssw überhaupt verkaufen und denn muss sie noch funktionieren und denn ist gut

  • Ja und wenn Du eine brünierte RG96 kaufst, wo der Schriftzug "Röhm RG96 9mm P.A.K" in weiß ist, dann solltest Du Röhm anschreiben (Kontaktformular) und eine neue Schlittenfeder verlangen, da es sonst zu dauerhaften Klemmern kommt.

    Kannst ja mal morgen oder übermorgen zum Waffenhändler gehen und dann berichten. Ansonsten bleibt halt noch der (unbeliebte) Versand übers Internet.

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_kr. (4. Januar 2007 um 17:47)