Patronenlager poliert

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.640 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Januar 2007 um 14:18) ist von Martin_kr..

  • Leider nein.Ich hätte auch noch gerne eine.
    Auch die fast baugleiche ME 69 Springfield scheint verschwunden zu sein,weiß jemand ob diese SSW noch gebaut wird ?

  • :cry: und ich dachte es wäre was besonderes...

    Dann muss ich se wohl zuerst grün lackieren um hier aus der reihe zu fallen :nuts:

    Schöne Sachen bei :lol:

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    Leider nein.Ich hätte auch noch gerne eine.
    Auch die fast baugleiche ME 69 Springfield scheint verschwunden zu sein,weiß jemand ob diese SSW noch gebaut wird ?

    die luger p9 ist identisch mit der me69 die immer noch verkauft wird.

    die luger ist halt im bicolor look und hat die seitlich aufschrift "luger p9" auf dem schlitten.

  • Moin,

    bei der P22 hab ich das auch schon durch - allerdings waren meine Markings so schwach, dass sie nun... naja... noch schwacher sind. Das "AD" kann man noch lesen, bei den Beschusszeichen braucht's ne Lupe, aber da sind sie noch und das ist wichtig.

    Das Abschhleifen kam mir eigentlich in den Sinn, da der Magazinhebel allein vom in die Hand nehmen der Waffe fast blank war - so habe ich diesen zusammen mit dem Lauf und Lager auch abgeschliffen, macht eine wirklich nette Optik:

    Grüße,
    Martin!

  • Zitat

    Original von S4ndm4n


    ...Dann muss ich se wohl zuerst grün lackieren um hier aus der reihe zu fallen :nuts:...

    :direx:Hab ich doch gesagt ...

    Aber endlich ist unser Viedeo online :new11: Silvester :new11:

    :evil:EDIT: S4ndm4n warum hat das Video nur 1MB? Da fehlt ja die Hälfte... :evil:

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

    Einmal editiert, zuletzt von Paddy (3. Januar 2007 um 11:14)

  • Tja, da hat wohl jemand die Sicherung vergessen. Bei den aktuellen Modellen würde ich das aber nicht machen, da kann der Hahn drunter leiden..schei? Druckguß :evil:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Tja, da hat wohl jemand die Sicherung vergessen. Bei den aktuellen Modellen würde ich das aber nicht machen, da kann der Hahn drunter leiden..schei? Druckguß :evil:

    Mit meiner P88 kann man’s ja machen, gell S4ndm4n! :pain:
    Nachdem er seine SP 15 verschrottet hatte wollte er meine Walther auch unbrauchbar machen... :n3:

    :wickie:Fortes fortuna adiuvat :wickie:

  • Bei der P88 würde ich es nicht empfehlen, da trägt der Hahn so hässliche Spuren davon. Hatte das auch schonmal, dass ein Bekannter meinte die P88 abdrücken zu müssen bei eingelegter Sicherung.

    Tja, bei einer Röhm passiert das nicht, da wird nämlich zusätzlich noch der Abzug gesperrt.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Wo bekommt man den diesen Hitzelack her?Und geht der nicht durch die Reibung des Schlittens wieder ab?Oder zieht der Lack ins Metal ein? *lol*

    Einmal editiert, zuletzt von Alexrimes (3. Januar 2007 um 13:04)

  • Bitte auch mal eines mit zurück gezogenem Schlitten damit man den dürren Strohhalmlauf sieht :evil:

    Oder ist das noch die alte :ptb: ?

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja, die ist noch ok. Bei der 834 ist der Lauf ein Strohhalmlauf wie bei der Walther PP und bei der Schmeisser 51.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von Theeagle28
    Leider nein.Ich hätte auch noch gerne eine.
    Auch die fast baugleiche ME 69 Springfield scheint verschwunden zu sein,weiß jemand ob diese SSW noch gebaut wird ?


    http://www.kotte-zeller.de


    Da gibts de auf jeden Fall noch!!

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!