Die Effekte zünden nicht!

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 20:39) ist von worlddownfall.

  • ^^Das ist mein Problem.
    Ich habe probeweise 4 Stück davon verschossen, die sind mir einfach in der Dunkelheit davongeflogen :cry:.
    Richtig aufgesteckt habe ich sie, da bin ich mir totsicher auch senkrecht nach oben verschossen.
    3 mal habe ich es mit der RG56 versucht und ein mal mit dem 1911'er.

    €Die Becher sind auch die Originalen.

    Imperare sibi maximum imperium est

    Einmal editiert, zuletzt von basay (31. Dezember 2006 um 19:59)

  • Also ich hatte heute auch 2 mit der RG 56 die nicht gingen, hab aber dann gemerkt das der aufsatz nicht richtig fest drauf war. Danach ging alles perfekt

    :ptb: RÖHM RG56 - Röhm RG3 - Röhm RG300 velourvernickelt - Record Cop Stainless - SM Cop Nickel:ptb:

    Co2: Walther PPK/S

    Luftgewehr: Diana 23

  • hmm hab ich auch und funktionieren. Was passiert wenn du die Waffe ohne Pyro verschiesst? Kommt ne Flamme raus? Kann eigentlich nur daran liegen dass die Pyros kein "Feuer" abbekommen.
    In dem Fall würde ich sagen sie einfach nur sehr verdreckt/verstopft.
    Reinige sie noch mal, da sonst der nicht entweichende Druck deine Waffen sprengen könnte.
    Da du aber mehrer Waffen versucht hast, können die Pyros eigentlich nur Feucht sein....

    Feinwerkbau 602; Norica Marvic Gold; Weihrauch HW 40 PCA;
    Browning GP DA 9 vernickelt

  • Ich habe auch Probeschüsse ohne Pyros gemacht, ausreichend Mündungsfeuer gab es schon um die Dinger zu zünden.

    €Feucht sind sie nicht, ich habe sie die ganze Zeit nur in meinem Zimmer gelagert und da ist es schon trocken und warm.

    Es könnte natürlich sein, dass Schneider sie falsch gelagert hat :new16:

    €Die Becher waren auch sauber und vorcher nie benutzt, ich habe sie auch fest verschraubt.

    Imperare sibi maximum imperium est

    2 Mal editiert, zuletzt von basay (31. Dezember 2006 um 20:15)

  • Geh mit der Bürste mal gründlich durch!
    Zu viel geölt? Mit Q-Tips mal durchfahren (Trommelkammern, Becher) und möglichen Ölfilm entfernen.

    Welche Platzer?

    EDIT: Ok, sieht nach schlechten Pyros aus!

    Gruß,
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von worlddownfall (31. Dezember 2006 um 20:28)

  • Ja, RG56 war gut geölt.
    Ich habe dann eine Trommel verschossen, da kam richtig viel Mündungsfeuer aus dem Becher raus.

    Was ist eigentlich Q-Tips?

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Es muß ja was saugendes sein was das überflüssige Öl aufnimmt.
    Die Putzbürsten sind dafür ungeeignet.
    Und da bei der 56 alles ein wenig eng ist, bieten sich solch Wattestäbchen am besten an.

    Gruß,
    Markus