Endlich ist es so weit!!!

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 5.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2007 um 19:23) ist von Vogelspinne.

  • Hurra, es ist geschafft, endlich ist der lange ersehnde Tag da.
    Jetzt, nach dem Frühstück wird sofort alles für die große SSW-Party heute Abend gereit gelegt. Ich kann es kaum noch erwarten.

    :party:

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Bei uns liegt schon alles neben mir und wartet auf seinen Einsatz. Werden dieses Mal um die 12 Waffen und 550 Effekte sein, die sich hier auf dem Fensterbrett tummeln werden. :crazy2:

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Also so ähnlich wird es bei uns auch ablaufen, Nachdem sich meine beiden Volljährigen Kinder angesteckt haben und sich auch mit SSW´s ausgerüstet haben, ist unser Arsenal bei ca 800 Schuß angekommen.

    Na dann kann es ja losgehen in unserer Stadt.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • So noch ein Berliner,
    ich freu mich auch schon auf heute Abend, ist auch mein erstes Silvester mit ner SSW (P22), mal schauen wie das wird.
    Ich hoffe die kleine hält das ohne Probleme aus und ich hab keinen Schlittenflug.

  • Hi,

    ich habe auch schon alles in Koffer und Munkisten verpackt und werde heute abend "auf´s Dorf raus" fahren. :new11: :marder:

    Nur das Wetter kann mir nch die Laune verderben! :evil:

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (31. Dezember 2006 um 13:17)

  • Ja man ich freu mich auch vll!!

    Habe meine SSW schon vorbereitet geölt und hoff geht nix schief später!!

    Bei mir werden es nur 80 Effekte usw weil wir noch sauviel böller usw ham!!

    Is auch mein erstes Sylvester mit SSW!!

    VIEL SPASS AN ALLE

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • Hi!
    Freu mich auch schon riesig, da es ebenfalls mein erstes Silvester mit SSW wird. :n17:
    Feier mit ein paar Freunden in Tübingen alles schon gepackt und die SSW gecheckt (wär peinlich wenn sie nich gehen würde :laugh: ).

    "Je verdorbener der Staat, desto mehr Gesetze hat er."
    Tacitus

  • Hi!

    Das wird heute auch mein erstes SSW Sylvester werden. :winke:
    Ich werde mit 150 Schuss und 80 Pyros verteilt auf eine 1911 und RG59,
    das neue Jahr begrüssen. Ausserdem bin ich froh, dass ich heute nicht zum Bund muss. :alc:
    Das Wetter wird schon werden, dass hat sich doch letzte nacht schon alles ausgeregnet... ;)


    Allen einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2007 :party:

    MFG Hell Hawk

    blub

  • Hi !

    Also bei mir ist auch schon alles gepackt :D

    Sind zwar leider nur 100 Schuss Pyromuni............ (verdammte Post *grrrr*)
    aber es wird tortzdem Spass machen.
    Achja !!!!! Auch mein erstes Silvester mit ner eigenen SSW.

    Ohja und dann noch schön Bombenraketen hochjagen usw. :D

    Scheint ja hier schon ordentlich was zu gehen...................

    Wenn ich das so lese :D

    Da wird wohl das Lager von Ostheimer verschossen wa ?


    MFG Philipp

  • Joa, hier ebenfalls ne "SSW + Silvester" Jungfrau die heute abend Defloriert wird *fg* Hab mir aber fürs erste nur 50Platzer geholt, da für die Möhre in meiner Sig kein Abschussbecher (mehr) zu bekommen ist.... =(

    Viel Spass heut abend, und wie sagt man? Hals- und Beinbruch ähhh ich meine Schlitten- und Hahnbruch ?

    Meine SSW:
    - ME 9 Mini-Para (9mm PAK ) - (R.I.P. Silvester 2007/08 an Schlittenbruch verstorben)
    - Umarex Walther PPK (.315k)
    - Colt Government 1911 A1
    - Röhm RG96 + Match-Kompensator

  • *meld*
    Hier noch ein Berliner.
    Hab vor ca. 15min mal das erste mal mit einer SSW geschossen (hab 3 Stück schon seit mitte diesen Jahres) und das ist wirklich verdammt laut (vielleicht hörte mich einer von Euch? Ne Quatsch!)
    Also Ohrenschutz ist gekauft und auch sonst werd ich es ruhig und locker angehen lassen mit meiner Miami 92F, RG96 und ME 38 Magnum. Natürlich alles vom Balkon aus, wärend die Leute gegenüber im Lokal sitzen und sich die Kante geben und neidisch auf mein Feuerwerk schauen *g*

    Viel Spaß beim Böllern und Schießen, immer vorsichtig sein und schützt vorallem eure Ohren, denn der Tinitus nach diesen einen Probeschuss war nicht schön. Aber die Neugier war groß wie laut das Teil wirklich ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von WaffenWalther (31. Dezember 2006 um 14:27)

  • hi,
    ich hab auch schon alles sortiert und einsatz bereit gemacht freu mich schon drauf 600Schuss 9mm P.A.Knall und ca 150 signal Effekte zu verballern

    Ich wünsch euch allen auch einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Alex

  • Habe gerade mal die ersten drei Schuß gemacht. Dieses Jahr habe ich mich voll auf SSW beschrenkt, die normalen Böller machen mir kein Spaß mehr.
    Man bei sovielen Berliner kann die Stadt ja ihr blaues Wunder erleben.
    Ick gloob, ick spinne.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Ich habe mir dieses Silvester zum ersten Mal Böller geholt, vorher noch nie benutzt in meiner Jugend- und Kinderzeit. *lol*

    Für mich ist Silvester immer das Knallen mit SSWs am Besten. Ich könnte mir gar nicht vorstellen mit einem Glas Sekt in einer Herde am Brandenburger Tor zu stehen; nein das ist kein Silvester für mich! ;D

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Stimmt Martin, da war ich noch nie, allein schon wegen meiner Platzangst 8|
    Ich habe damals immer nur geböllert mit D Böllern oder den kleineren, aber wenn ich an den einen Schuss aus der SSW denke... Das ist mein erstes Silvester mit SSWs und Berlin wird heute wohl im Patronenqualm ersticken :P

    Aber das polieren und reinigen der SSWs ist auch nen Ding für sich. Da verbring ich ja fast mehr Zeit als mit dem Knallen selber :P Will ja das die so lange halten wie möglich, waren ja immer hin nicht grad billig und sollen auch im Schrank das ganze Jahr über noch gut aussehen.

    Einmal editiert, zuletzt von WaffenWalther (31. Dezember 2006 um 14:37)

  • Mir viel gerade auf, habe voll meine Ohrenschützer vergessen. Ich stand gerade im Garten, dachte schießte mal nen Probeschuß ab mit nem Ratterpyro, was ist, zündet nicht.
    Ich dachte erstmal na danke, nochmal fürs Ego probiert und dann hat´s geklappt., dabei viel mir auf, die Teile sind ziemlich laut.
    Gott sei dank hat mein Vater noch solche Ohrenstöpsel. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von AddY1988 (31. Dezember 2006 um 14:46)

  • Zitat

    Original von downsauger
    Nein niemals. ich will den Knall PUR.

    Dran denken, bei nem Knalltrauma hat man nur wenig Zeit das behandeln zu lassen. Das muss innerhalb weniger Stunden passieren. Gibt ne Infusion im Krankenhaus.

    Wer meint auf Gehörschutz und dann auch noch auf die Infusion verzichten zu müssen, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

    Einmal editiert, zuletzt von Thommy82 (31. Dezember 2006 um 15:17)