Zeigt euer Silvester-Outfit! *Freakfaktor*

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 9.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 14:00) ist von Old_Surehand.

  • Bei uns ist es schon soweit. Ich dachte eben meine Fensterscheibe drückt es raus. Draußen fliegen die Mülltonnen umher... :(

    Hab diese Nacht kein Auge zubekommen. Wenigstens funktioniert meine Satellitenschüssel noch.

    Gruß Matthias

  • Heute Abend werde ich so wie immer Krawatte und Jacket tragen. Dann werde ich mir einen Halfter umschnallen, in dem wahrscheinlich der ME 38 Magnum Revolver gesteckt wird und ab und an kommen dann noch ein paar Signaleffekte in die Jackentasche.

    Der Rest der Waffen und Munition liegt schön auf dem Fensterbrett und wartet derweil auf mich. ;)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von Bohle
    Warum entschuldigst du dich jetzt für dein Outfit, nur weil irgendwelche Deppen hier das für überzogen halten??
    [...] Mach doch außerdem doch auch derbe Spaß sich so anzuziehen und bisschen auf Spezialeinheit zu machen und dann sogar wenn man richtig schießen kann. Ist doch ne total geile Sache!![...]
    La Hire: lass dir von den Vögeln hier nicht den Spaß verderben!

    Zu erst solltest Du Deinen Ton mässigen ! Zum zweiten darf man sich nicht wundern - wenn man sich derart präsentiert - das auch negative Äusserungen fallen.

    Die meisten hier stehen halt nicht drauf als verkleideter Amokläufer an Silvester aufzutreten - egal vor welchem Publikum.

    Lerne andere die Meinungen anderer zu akzeptieren ohne sie gleich als Deppen o.ä. zu bezeichnen.

    Gruss, Jörg

  • Ich werde mich gemütlich einpacken mit ner dicken jacke, meinem schaal und dazu der P22 plus der muniton und ein paar signal geschossen :) soll ja schön gemütlich werden

    SSW: Röhm RG 96 brüniert (Altes Model). :nuts:

  • @ "La Hire": Dein Outfit ist nicht schlecht. Ich hatte auch mal vorgehabt, mir solche Schenkelholster zu holen, es aber bisher nicht geschafft. Sehen aber gut aus. :)

    Ich denke, ob nun lächerlich oder nicht, jedem das seine. Das Outfit von "La Hire" mag auf jeden Fall praktisch sein, wenn man mal keine Gelegenheit hat, etwas abzulegen, oder einfach alles am Körper haben möchte. ;)
    Ihn deswegen zu verurteilen oder lächerlich machen, ist nicht richtig. Ich bin der Meinung, jeder sollte so sein Silvester verbringen, wie er will. Natürlich wird "La Hire" in vielleicht 15 Jahren ganz anders darüber denken und sich lieber mit seiner Familie an Silvester vergüngen möchte, anstatt Counterstrike unter SSW-Benutzern zu spielen.

    Es ist auf jeden Fall eine nette Sache, so angezogen rumzulaufen. Und da er schon sagte, dass er damit nicht unbedingt einen Spaziergang zur Bank macht oder in die Disko geht, ist das Outfit auch angemessen,wenn man mit Freunden feiert und einfach nur Spaß haben will (die Zielsetzung eines Jeden, denke ich).

    Also "La Hire", lass Dich nicht beirren und trage Dein Outfit. Ich kann verstehen, dass es einigen nicht gefällt, aber die Geschmäcker sind unterschiedlich und das macht die Gesellschaft doch erst zu etwas Besonderem. :)

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Zitat

    Original von fanaticdusty
    Mein Sylvester:

    Erstes SSW Sylvester deswegen auch nicht so viel Munition.

    Für Dein erstes SSW Silvester sind das aber schöne Waffen. ;)

    Viel Spaß und guten Rutsch. :party:

    Gruß,
    Martin :)

    Röhm RG96, Röhm RG59, Röhm RG69, Röhm Vektor CP1, Röhm RG89N, ME 38 Magnum, Reck Miami 92F,
    Record/SM 2000, Geco P225, Browning GPDA9, Arminius HW1G, Walther P88 [8], Luger R93

  • Leute auf eine gemäßigte Ausdrucksweise hinweisen, dann aber solche ordinären und beleidigende Statements ablassen? Und dann noch irgendwelche Vergleiche mit mehrfach Mördern aufstellen? ..Ich finde da ist die Bezeichnung "Depp" für dich noch gerade schmeichelhaft!


    Denk du mal lieber drüber nach, wie du mit deiner "ach so ehrlichen Meinung" auf andere Leute wirkst! - Höchst Unsympathisch!!


    An dieser Stelle fällt mir ein guter Spruch ein, glaube von "Jackie Chan": "Wenn man nix positives zu sagen hat, sollte man lieber gar nix sagen"


    So wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel Spaß beim Umweltzerstören^^

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Bohle
    Leute auf eine gemäßigte Ausdrucksweise hinweisen, dann aber solche ordinären und beleidigende Statements ablassen?


    Ich habe weder jemanden persönlich angegriffen noch beleidigt sondern lediglich meine Meinung kund getan - lebe damit oder lass es :)

    Zitat


    Und dann noch irgendwelche Vergleiche mit mehrfach Mördern aufstellen?


    Diese Assoziation drängt sich bei der optischen Aufmachung nahezu auf. Ob man auf diese Weise Aufmerksamkeit erhaschen muss, sollte jeder selbst wissen - was ich davon denke habe ich ja zum Ausdruck gebracht.

    Zitat


    ..Ich finde da ist die Bezeichnung "Depp" für dich noch gerade schmeichelhaft!


    Damit disqualifizierst Du Dich selbst für jegliche weitere Konversation.

    Du wirst im Laufe der Jahre schon merken das man im Leben nicht nur positives zu hören bekommt, ob es nun passt oder nicht. Da wird Dir Jackie Chan (lol) mit seiner "Weisheit" auch nicht weiter helfen.

    Also, EOT was mich betrifft :)) .. viel Spass - auf welche Weise Du auch immer vor hast Deine Umwelt zu zerstören.

    ..Jörg

    2 Mal editiert, zuletzt von Lobo (31. Dezember 2006 um 11:47)

  • Leute kommt mal alle wieder Runter !

    Immer wieder das gleiche alle Streiten sich wegen nix *lol*

    Lasst ihn doch in Ruhe mit seinen Outfit er könnte ja genauso mit Strapsen Outfit und Holstern Rumlaufen. Er kann doch machen was er will und wirklich es gibt schlimmeres. Ich verstehe eure Aggresive und Übertriebende art echt nicht.

    Naja und nun lasst ihn mal machen, ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und Feiert schön !

    MFG

  • Bei mir kommen 3 SSW zum Einsatz:

    1911'er kommt in einen selbstgemachten Gürtelholster,
    RG96 und ein Ersatzmagazin in die rechte Beintasche,
    RG56 kommt in die rechte Jackentasche, Floberts in die linke
    Die Munition und Pyros werden auf zwei Mann verteilt.

    Dazu habe ich noch einen Tisch draußen stehen wo ich alles ablegen kann.
    Es ist auch mein erster SSW Silvester :new11:

    La Hire
    Deinen Outfit finde ich zwar auch übertrieben, habe aber nichts dagegen wenn es dir Spaß macht, dann tue es.
    Lass dir den deinen Spaß nicht verderben!

    Guten Rutsch und wind-und-regenfreies Wetter euch allen!
    und feiert schön!
    :party:

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Naja erst so geistige Diarö ablassen und jetzt so tun, als ob du auf guten Ton wert legst. Aber naja mir doch vollkommen Latte, freu dich, dass du mit deinem Taschentuchholster keine Flecken machst und komm gut ins neue Jahr!

    (Gibt es einen bestimmten Dress-Code für Amokläufer?)

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Ich finde, dass das Outfit gut geeignet für Silvester ist, ich habe auch 4 Holster am Gürtel, da auf dem Tisch kein Platz mehr ist, weil die dort Pyros liegen, wenn jemand keinen Tisch im Garten hat, sollte es auch so wie la hire machen.

  • Zitat

    Original von Bohle
    Naja erst so geistige Diarö ablassen und jetzt so tun, als ob du auf guten Ton wert legst. Aber naja mir doch vollkommen Latte, freu dich, dass du mit deinem Taschentuchholster keine Flecken machst und komm gut ins neue Jahr!

    (Gibt es einen bestimmten Dress-Code für Amokläufer?)

    Erstens habe ich diesen Thread erst heute Morgen gelesen und
    zweitens pinkelst du an das falsche Bein!
    Wenn du rumpöbeln willst, dann mach es wo anders!

    Schalte einen Gang zurück und beruhige dich erstmal.

    Imperare sibi maximum imperium est

  • Ich würde diesen Tread jetzt schließen. Sonst bekommen wir uns in den letzten Stunden im alten Jahr noch mehr in die Haare, und das würde doch die Silvestervorfreude verderben. Gesagt wurde ja alles...

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von basay
    Erstens habe ich diesen Thread erst heute Morgen gelesen und
    zweitens pinkelst du an das falsche Bein!
    Wenn du rumpöbeln willst, dann mach es wo anders!

    Schalte einen Gang zurück und beruhige dich erstmal.

    Wenn du den gesammten Thread verfolgt hättest, müsstest du voller entsetzen feststellen, dass ich überhaupt nicht rumpöbel. Und ich pinkel ans falsche Bein? Das wüsste ich aber.

    Ich hatte ansich nicht vor hier einen Streit herrauf zu beschwören, aber die von mir oben genannten Punkte konnte ich unkommentiert nicht so stehen lassen.

    pmarinellis: ich hoffe jawohl, dass du nicht mich meinst, ansonsten würde ich dir das übel nehmen!

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Also ich finde das Outfit nach dem letzten Ereignis auch unpassend, wieder mal ein gefundenes Fressen für die Presse.
    Ich will @La-Hire damit auch nichts unterstellen er soll rumlaufen wie er möchte aber solch ein Bild ins Internet zu stellen ist schon unglücklich.
    Und diejenigen die meinen das Kritik daran unangemessen und unangebracht ist und gleich wieder losstänkern sind noch nicht mal 20 Jahre alt, das kennen wir doch.

    In diesem Sinne einen Guten Rutsch.

  • Leute jetzt beruhigt euch mal bitte alle wieder, kommt runter und freut euch auf heute Abend.
    Ich finde es ein bisschen albern, sich wegen sowas jetzt rumzustreiten.
    (Mit dem albern will ich niemanden persönlich angreifen).
    Jeder hat eine andere Meinung zu dem Outfit und das ist auch besser, als wenn alle die gleiche hätten. Wir leben in einem Land wo Meinungsfreiheit erlaubt ist, also benutzt sie auch und wenn man es nett schreibt hat mit Sicherheit keiner ein Problem damit, also verzichtet einfach auf Ausdrücke oder sonstige unfeine Wörter.

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und Back to Topic or?

    [Edit] Spitze jetzt hab ich vergessen, was ich eigentlich dazu schreiben wollte. Auf eine Art gefällt mir das Outfit, es sieht wirklich praktisch (ist finde ich nicht ganz das treffende Wort) aus, aber auch teilweise wie der Anfang des 3. Weltkrieges.
    Ich weiß nicht ob ich mit sowas rumlaufen würde, aber wie er ja sagte, sehen ihn eigentlich nur die Vereinsmitglieder und wir eben, also wird keine Presse irgendein gefundenes Fressen gefunden haben. Hoffe ich doch.

    Einmal editiert, zuletzt von AddY1988 (31. Dezember 2006 um 12:54)