Zeigt euer Silvester-Outfit! *Freakfaktor*

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 9.893 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 14:00) ist von Old_Surehand.

  • Zitat

    Original von worlddownfall
    Oh Mann, die brachten irgendetwas von Sturmtief im Fernsehen, bei uns (Stuttgart) frischt der Wind gerade merklich auf.
    Und zweistelligen Temperaturen, also dann wäre T-Shirt wohl empfehlenswert. :))

    Gruß,
    Markus


    Yes, hier im oberbergischen heult die Luzi gerade durch den Wald. Die test weise verschossenen 15mm Reststerne machten doch mehr 20° als 80° Steigung trotz 90° Abschusswinkel. Hola. Schauen wir mal, wie die 6mm gegen den Wind morgen ankommen.

    cu

    Thorsten

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von PainKNero
    Yes, hier im oberbergischen heult die Luzi gerade durch den Wald.

    Hier in Nord-Sauerland bzw Ost-Ruhrgebiet erstmal.. ich sitz auf dem Dach unseres Gartenhauses und halte den Weihnachts-beleuchteten-Rentierschlitten krampfhaft fest während ich diese Zeilen mit der Nase auf dem Laptop tippe !

    Das wird ein Spass morgen ..

    Gruss, Jörg

  • Zitat

    Original von gunimo
    Bis eben dachte ich noch "La Hire" macht einen Scherz damit, dass er im Outfit eines Amokläufers vor die Türe gehen will um das neue Jahr zu begrüßen. ???

    Wer hat gesagt, dass ich damit vor die Türe gehen will? Etwa durch die Stadt laufen oder wie? Vielleicht noch kurz in die Tankstelle und in die Disco? :crazy3: Das glaubt ihr doch selber nicht oder? ;D

    Hier im Schwarzwald sind es übrigens nervige 10 Grad (ich finde zu Silvester muss es wenigstens um die 0 haben), fast windstill und im Moment wenigstens trocken.

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Oh Mann, war ja klar, Morgen Siffwetter. :(
    Petrus hat was gegen Hobbypyromanen.
    Hm? Kann man Batts auch im Hausflur zünden? :ngrins:
    Ne, nur Spaß.

    Wird immer stürmischer hier.
    Gut, wenns heute Nacht durchpfeift, dann haben wir wenigstens klare Sicht Morgen, aber ob meine Roberts..ne falsch jetzt....Floberts gegen den Orkan ankommen? :confused2:
    Leutsterne mal waagrecht fliegen sehen könnte ja auch mal lustig werden. *lol*

    Gruß,
    Markus

  • was für outfits... ich dachte bei uns (Bund) ists schon schlimm...

    -3 magazintaschen vorne
    -Feldflasche rechts
    -doppelmagazintesche hinten rechts
    -mehrzwecktasche hinten
    -doppelmagazintesche hinten links
    -abc-tasche links
    -kampfmesser oben links
    -kleine allzwecktasche oben rechts

    Dazu natürlich noch G36 :)


    Zu Sylvester wirds bei mir simpel: P99 im Gürtelholster rechts, 2 Ersatzmagazine in der linken Hosentasche, Pyros in den Jackentaschen.

    Jaja, Floppyk, Ich mach ja schon ;)

  • Zitat

    Original von La Hire
    Wer hat gesagt, dass ich damit vor die Türe gehen will? Etwa durch die Stadt laufen oder wie? Vielleicht noch kurz in die Tankstelle und in die Disco? :crazy3: Das glaubt ihr doch selber nicht oder? ;D

    Genau, im Wohnzimmer wirst Du bestimmt einen enormen Spass damit haben.

    Gruss, Jörg

  • Ich kann Lobo nur zustimmen, ich habe gerade die Sitzgarnitur auf der Dachterasse mit einer Bierkiste beschwert, weil der Sturm alles unter der Folie durch die Gegend schiebt.
    Die Abdeckplane des Strandkorbs hängt beim Nachbarn an der Fassade (kein Witz). Blöde Zapfen in Fachwerkbauten. Mal sehen ob und wie ich die da wieder runterkriege. Das wird wieder wie im Zirkus, ich sehs schon kommen.

    Trotz allem guten Rutsch euch,

    dagger (knallfrei)

    malum pro malo

  • Zitat

    Original von Lobo

    Genau, im Wohnzimmer wirst Du bestimmt einen enormen Spass damit haben.

    Gruss, Jörg

    Die Sachen werden im Hof unseres Schützenhauses angelegt und 30 Minuten später auch wieder abgelegt. Außer den Vereinsmitglieder, die informiert und selbst mit SSWs ausgestattet sind, kriegt nur ihr dieses Bild zu sehen. Also kein Grund zur Sorge.

    Wenn es morgen Nacht wirklich zu windig wird, dann braucht man schon wenigstens für nächstes Silvester nichts einzukaufen. :new16:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Zitat

    Original von La Hire
    Außer den Vereinsmitglieder, die informiert und selbst mit SSWs ausgestattet sind, kriegt nur ihr dieses Bild zu sehen. Also kein Grund zur Sorge.

    Wie du meinst, ich finde es nach wie vor äusserst unpassend und einfach nur oberpeinlich und ebenso absolut überflüssig

    Gruss, Jörg

  • Wetterlage laut Wetter.com für Berlin, heute am 31.12, Abends:

    - wolkig
    - 9° Celsius
    - 80%ige Regenwahrscheinlichkeit :new16:
    - Süd-West Wind, 20km/h

    Hmmm, abwarten was wirklich passiert.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Also Leute, wenn wenn er es tragen will, dann soll er es halt.
    Ist doch seine Sache.
    Gibt ja kein Dresscode da draußen.
    Gut ok, Geschmack der Co2air Fraktion wurde stark verfehlt, aber ist seine Sache.
    Wurde von ihm hier eingestellt mit bitte von Reaktionen von uns, die hatte er jetzt.
    Ich schrieb in meinem Posting was von Selbstbewußtsein was zu so einem Outfit gehört.
    Hat er jenes, dann wird er es auch morgen tragen.
    Ich sags mal so, morgen um 0:00 Uhr sieht man dank Alkoholika eine Menge lustiger Leute auf der Strasse, da fällt Overdressed gar nicht mehr auf.
    Jetzt im Chor sich darüber gegenseitig hochzulachen finde ich genauso übertrieben wie das Outfit.

    Gruß,
    Markus

  • Ach Leute, natürlich ist das doch kein ernsthaftes praktisches Silvesterausgehoutfit! Das soll ja alles ein bisschen extrem und übertrieben wirken, schon um die Mitbewerber morgen zu toppen ;)
    Es soll eher auch für ein paar Lacher und gute Stimmung sorgen und das ist bei dem Umfeld auch garantiert :lol: Auch wenn ich morgen dem Alkohol fern bleiben werde (außer ich schaffe es, alles zu verballern), will ich auch ein bisschen Spaß haben und eben so verbreiten. Und das nicht unter ein paar Rentnern oder verkifften 13jährigen, sondern nur bei Leuten die ich kenne und die mich auch gut genug kennen und selbst auch mit ihrem Feuerwerk auftrumpfen werden. Silvester und Fasching fällt bei mir heute eben auf einen Tag :lol:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Hallo !
    Ich habe auch eine Weste ,aber ich werde nur ein Gürtelholster tragen.
    Und ammu in die Jackentasche !


    Und ein gutes Neues Jahr für Alle !

    __________________________________

    Meine SSW Reck Double Eagel PTB 512 Cal.35

    Einmal editiert, zuletzt von Marck (31. Dezember 2006 um 01:34)

  • Zitat

    Original von La Hire
    Ach Leute, natürlich ist das doch kein ernsthaftes praktisches Silvesterausgehoutfit! Das soll ja alles ein bisschen extrem und übertrieben wirken, schon um die Mitbewerber morgen zu toppen ;)
    Es soll eher auch für ein paar Lacher und gute Stimmung sorgen und das ist bei dem Umfeld auch garantiert :lol: Auch wenn ich morgen dem Alkohol fern bleiben werde (außer ich schaffe es, alles zu verballern), will ich auch ein bisschen Spaß haben und eben so verbreiten. Und das nicht unter ein paar Rentnern oder verkifften 13jährigen, sondern nur bei Leuten die ich kenne und die mich auch gut genug kennen und selbst auch mit ihrem Feuerwerk auftrumpfen werden. Silvester und Fasching fällt bei mir heute eben auf einen Tag :lol:

    Warum entschuldigst du dich jetzt für dein Outfit, nur weil irgendwelche Deppen hier das für überzogen halten??

    Ich finds absolut in Ordnung und kein bisschen peinlich oder übertrieben! Mach doch außerdem doch auch derbe Spaß sich so anzuziehen und bisschen auf Spezialeinheit zu machen und dann sogar wenn man richtig schießen kann. Ist doch ne total geile Sache!! Ich wünschte mehr von meinen Kollegen wären so drauf!

    La Hire: lass dir von den Vögeln hier nicht den Spaß verderben!

    Hallo meine Freunde :lol: :lol: :lol: :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Bohle (31. Dezember 2006 um 02:01)

  • da muss ich meinem vorredner zustimmen!!!

    was is denn so schlimm, peinlich, lächerlich, etc daran wenn man im engsten kreis einmal im jahr (zu silvester) sich so kleidet???
    ich meine...
    klar, das ist auf keinen fall ein outfit um unters volk zu treten, das ist klar aber so wie la hire des beschrieben hat steht er so in irgendeinem hinterhof oder sowas, wo ihn ausser seinen vereinskollegen etc niemand so zu gesicht bekommt!?
    in dem stil find ich das völlig ok und im positiven sinne sogar lustig =D

    zudem kann ich mir denken es ist ziemlich praktisch sich zu silvester so anzuziehen, dann ist wenigstens alles griffbereit =)

    in dem sinne, einejn guten rutsch ins neue jahr, kommt alle gut rein, behaltet eure gliedmaßen und habt spass in der kommenden nacht!

    mfg
    jannes

  • Zitat

    Oh man, ich hoffe es regnet morgen Nacht Katzenschei?e und es gibt dazu einen Orkan der sich gewaschen hat.

    Nein bitte nicht! :cry:

    Es gibt auch andere als diese Leute hier, die wollen auch spaß haben.

    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!