Zeigt euer Silvester-Outfit! *Freakfaktor*

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 9.891 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2006 um 14:00) ist von Old_Surehand.

  • So Leute, wie tragt ihr morgen um 23:55 euer Equipment bei euch?
    Alles schön am Mann um Zugriff von Unbefugten vorzubeugen?
    Ich feiere mit 1-2 Dutzend Vereitsmitgliedern/Anhang in unsere Schützenhaus und werde um ca. 23:45 folgende Variation anlegen:

    Klick mich, wenn du DSL hast!

    Erklärung:
    1. Rechts oben in die kleine Tasche kommen Goldflimmer und Blinksterne
    2. In die drei Magazintaschen landen jeweils 20-30 Comet Banger, Leuchtsterne oder Wechselsterne/Twin Colors.
    3. In die rechte Innentasche kommt ein Päckchen Knallkorken und 16 selbstgebastelte Ladestreifen für den Revolver
    4. Der Swiss Arms Holster wird mit RG725 + drei zusätzlichen Magazinen versehen
    5. Der rechte Oberschenkelholster bekommt die RG89N
    6. In die Tasche links oben werden sechs Revolverladestreifen gepackt, nachdem diese verschossen sind wird aus der Innentasche aufgefüllt. In die Schrotpatronenhalterung wird das Zink Bukket untergebracht.
    7. Der Cordura Schulterholster hält den Lesimat griffbereit
    8. Die drei anderen großen Magazintaschen werden mit Goldkreisel, Sternenwirbel und Booster Rockets/Blinker mit Piff gestückt.
    9. In die andere Innentaschen kommen knapp 250 Schuss RWS PA und ein bisschen FD und SP.
    10. Die alte Foto-Gürteltasche beherbergt die Silver Speed
    11. In den Ledergürtelholster kommt der Knallkorkenderringer
    12. Und zu guter letzt hält der linke Oberschenkelholster + zusätzliche Doppelmagazintasche die CP1 + 3 Ersatzmagazine.

    Natürlich landen Effekte und Munition ohne Verpackung in den Taschen :lol:
    Nehmt euch ein bisschen Zeit und guckt es euch genau an.

    Na, wer kann das toppen? :new11:

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • ach herrje...ich trage meine ssw in der jackentasche muni und mag in der hosentasche...das reicht wohl.ich plane nicht den dritten weltkrieg akustisch zu eröffnen

    das ist die P99 das ist was ganz edles,
    nicht gerade billig, aber hält ewig.
    Man braucht nicht um ne Walther rum reden,
    mit ihr zu schießen ist so einfach wie nen Schalter umlegen.

  • Hi,

    ist ja krass!

    Aber hast du auch schon darüber nachgedacht das du warscheinlich noch eine dicke Jacke anziehen mußt?

    Dann klappt das mit der Weste nicht mehr so richtig.


    Gruß C.C.

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • LOL ! Du bist mein Held ! :))

    Da Unbefungte nichtmal in der Ferne anwesend sein werden, breite ich mein bescheidenes Arsenal neben den normalen Böllern und Raketen aus.

    ... viel Spass brauch ich dir ja nicht mehr zu wünschen, den hast du garantiert :))

  • Also ich kann mir vorstellen, dass dieser schwarze Kasten auf dem Kopf ehr hinderlich ist :laugh:

    Gruß

    cz75

  • Jacke brauche ich keine, dafür gibts Mütze und Schal. Trage nen extrem warmen Pulli und die Weste drüber macht auch was aus. Beim Probetragen hab ich innerhalb von ein paar Minuten angefangen zu schwitzen, wird also schon werden. Und wenn nicht, die 30 Minuten kann man aushalten und ich werde eh keine Zeit zum Frieren haben ;D

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • oha...S.F.N.Y.A.R.

    Special Force New Year Action Recover :D:D:D:D:D:D

    Sieht ja klasse aus.

    Aber vergiß nicht das Regencape. Soll monsunartig regnen und tornadomäßig (ok, bisschen weniger von allem, aber wohl leider genug) wettern in der Nacht.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Zitat

    Original von cz75
    Also ich kann mir vorstellen, dass dieser schwarze Kasten auf dem Kopf ehr hinderlich ist :laugh:

    Gruß

    cz75


    mensch rudi :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • N' Abend zusammen,

    Also ich werds ganz bescheiden angehen lassen,
    der ME86 Kommt in die rechte Jackentasche,
    dazu die Mun (2*100er Döschen 6mm) + 1 Ersatztrommel.
    Ein paar der Pyros kommen in die linke Tasche.
    In die rechte Hosentasche kommt die Mauser , links das E-Mag und die 50 Schuss RWS Muni.

    Ansonsten wird nach Bedarf variert ;):crazy2:

    Gruß und nen Guten Schuss ... ähh Rutsch ,
    Chris

    Meine "Waffen":

    :F: FWB 300s
    :ptb: ME86 / Mauser Hsc 90 / Röhm RG89 / Walther P88

  • So ne Weste ist ganz praktisch, aber leider nicht ganz mit meinem Doppelholster vereinbar

    Also:

    Doppelholster mit
    1 IWG Governeur 9mm PAK
    1 Colt 1911 9mm PAK

    desweiteren am Rücken 1 Gürtelholster mit 1 Reck Government 8mm

    1 RG69 und 1 RG99 mit jeweils einem Rotostar auf dem Tisch
    1 RG800 und 1 PPK mit je einem Lesimaten

    2 Stakkato-Handgriffe mit 8 Magazinen

    und einfach nur zum Ballern liegen noch in Reserve 1 P99 und 1 GPDA8

    Der ganze Kram liegt aber in unserer beheizten Gartenlaube zum schnellen Zugriff

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • rofl ist ja schlimmer als jede Spezialeinheit. Naja deinen Spaß wirst du auf jeden Fall haben. Was mir grad so einfällt, wieviele Waffen darf man eigentlich mit nem KWS führen? Nur eine oder?
    Edit: Ich werde morgen bis ca. 1 Minute nach zwölf mit meiner Familie und Freunden im Wohnzimmer sitzen und um punkt 12.00 Anstossen und dann raus gehen, auf die Strasse und Meine Raketen und das ganze Zeugs zünden. Vorher werde ich natürlich nicht unstätig rumsitzen, da werde ich meine SSW benutzen und ein paar Böller und so zeug zünden.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

    Einmal editiert, zuletzt von FBO (30. Dezember 2006 um 21:42)

  • FBO wer sagt das denn?

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Niemand, deswegen frage ich ja.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Auf dem KWS steht nichts von einer Einschränkung

    Wer seinen Männer sagt was sie tun sollen , aber nicht wie, muss mit überraschenden Ergebnissen rechnen - George S. Patton

  • Na dann ich habe nämlich auch noch nichts daon gehört.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"