Billige Pyros Patronen etc..

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 19:19) ist von *Darkphoenix*.

  • Grüß Gott :)
    Ich habe mal da eine Frage bei uns in Berlin verkaufen Waffen Pyros Patronen etc sehr billig 50 Ratter = 7 € Made In Germany herstellung 2006 oder 50 9mm Patornen für 6 € wieso ist es so billig da ? Ist an den dingern was faul ? Wenn ich in ein Waffen laden gehe was wie soll ich mich ausdrücken "Deutschen" gehört sind die Preise doppelt so teuer aber die gleiche ware ? Ist an den dingern da was faul oder machen die nur 0,1% gewinn?
    Mit vielen grüßen

  • Tja das kann natürlich überlagerte Munition sein. Oder sie ist irgendwo vom LKW gefallen, abders kann ich mir das nicht erklären, das hat nichts damit zu tun, dass es wohl ein nicht gebürtig Deutscher Waffenhändler ist. Mein örtlicher Waffenhändler nimmt 13€ für ein Packet Ratter oder Pfeifer. Oder die Dinger kosten Regulär im Einkauf nur 3€ oder so. Guck dir mal die Banderole an, und achte auf die BAMNummer, die hat falsche Ware meist nicht. Wenn die eticketten komisch aussehnen, also nicht richtig fest oder solche scherze, dann lass die Finger davon. Oder such auf der PAckung mal ein Produktionsdatum.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Zitat

    Original von badboybln
    Grüß Gott :)
    Ich habe mal da eine Frage bei uns in Berlin verkaufen Waffen Pyros Patronen etc sehr billig 50 Ratter = 7 € Made In Germany herstellung 2006 oder 50 9mm Patornen für 6 € wieso ist es so billig da ? Ist an den dingern was faul ? Wenn ich in ein Waffen laden gehe was wie soll ich mich ausdrücken "Deutschen" gehört sind die Preise doppelt so teuer aber die gleiche ware ? Ist an den dingern da was faul oder machen die nur 0,1% gewinn?
    Mit vielen grüßen

    Schreib mir doch mal ne PN wo das ist, danke :) :)

  • Das ist echt billig, aber vielleicht hat der Händeler sich für das ganze Jahr eingedeckt und einen guten Einkaufspreis ausgehandelt. Es könnte auch sein das es nicht ganz astrein ist, pass lieber auf.

  • Ist also doch da, wo ich es vermutet hatte *hehe* :) :)
    Da wollt ich eh mal schauen gehen, wie die Preise so sind undso :) wollt mir evtl. noch ne RG96 zulegen ^^

    Achja, vorletztes Jahr hatte ich dort beim selbigen 10Euro gezahlt pro 50Stk.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    He, es wollen alle (Berliner) wissen...

    mir isses wurscht, wenn aber "andere" (weiter nach oben guck in die Mitgliederliste) was dagegen haben, kann ich nix für ;)

    Wilmersdorferstraße quasi... Stuttgarter Platz (Krummestr.)
    gegenüber von der S-Bahn, dort wo 2Waffenshops sind... - bei dem einen ist die Munition billiger, bei dem anderen wohl die Signalmunition, soviel hat er mir geschrieben -
    (auch Dönerläden und kleine Kramläden) nach rechts hin weg, ist dann quasi Wilmersdorfer und C&A sozusagen. Und nach links dann Kaiser-Friedrich-Str. (hinter der SBhan-brücke) bzw. Lewishamstr. (vor-der-SBahn-brücke)
    ver läuft parallel zur Kantstr.

    *müßte jeder begriffen haben mit der Beschreibung* :new11: :new11: :new11:

  • @ Darkphoenix
    Seit wann ist denn das namentliche Erwähnen von Händlern hier nicht mehr erlaubt?
    Wenn ich Schneider und Ostheimer sagen darf, darf ich auch Flintenhannes, Köln sagen.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Zitat

    Original von *Darkphoenix*
    Wilmersdorferstraße quasi... Stuttgarter Platz (Krummestr.)
    gegenüber von der S-Bahn, dort wo 2Waffenshops sind...

    Alles klar, dacht ich mir. Da kaufe ich nicht gerne ein, irgendwie kommt mir diese Ecke da komisch vor. 2 Waffenläden, mehrere Nacktbars und Läden wo es eigentlich nur Ramsch gibt, abgesehen von den Fernsehern die bis an die Decke gestapelt stehen... und man mit einem freundlichen "Was is ?! " begrüßt wird.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.