Killt mich für diese peinliche Frage ned is aber wichtig!!

Es gibt 78 Antworten in diesem Thema, welches 7.073 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2006 um 20:07) ist von mansurn70.

  • HI,

    Sry aber da ich das nicht gemacht habe muss ich fragen!!

    Bei Pyros muss man die einfach obn reinstecken und abfeuiern oder vorher muni reintun oder WIE??

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • Becher aufdrehen, Pistole mit KNALLPATRONEN laden und durchladen, Pyro in den Becher richtig rum reinstecken, und abdrücken (einmal reicht) ........

    Wenn alles richtig gemacht wurde machts BUMM und der Himmel wird erhellt!! :marder::new11: :marder:

  • Waffe mit Platzpatronen laden und Pyro richtgrum (schwarze Seite) in den Becher stecken. Feuer frei.

    Mfg. SAR

    DER KLÜGERE ... LÄD NACH! :nuts:

  • Hi,

    Danke.......konnt ich mir schon vorstellen aber thx!!

    :new11:

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • hi.

    1.Abschussbecher aufschrauben
    2.Pyro Munition mit Loch zur Mündung (so das es halt zünden kann)
    3.durchladen (Platzpatrone)
    4.Waffe senkrecht hoch über den kopf halten
    5.abdrücken fertig

    danach wiede pyro ammo rein und abfeuern bis magazin leer is dann alles wieder holen

    mfg

    Alex

  • Zitat

    Original von contract
    hi.

    1.Abschussbecher aufschrauben
    2.Pyro Munition mit Loch zur Mündung (so das es halt zünden kann)
    3.durchladen (Platzpatrone)
    4.Waffe senkrecht hoch über den kopf halten
    5.abdrücken fertig

    danach wiede pyro ammo rein und abfeuern bis magazin leer is dann alles wieder holen

    mfg

    ;) Zwischen 1 und 2:
    Gehörschutz nicht vergessen

    Roland

    Gruß
    Roland

  • Naja, es so schlimm ist so eine Frage nicht. Wer neu dabei ist, und respekt vor solchen Dingen hat, der kann schonmal nachfragen finde ich.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von Thommy82
    Naja, es so schlimm ist so eine Frage nicht. Wer neu dabei ist, und respekt vor solchen Dingen hat, der kann schonmal nachfragen finde ich.

    Absolut richtig!

    Und wenn jetzt. im Falle das mansurn70 eine Pistole benutzt, noch die Empfehlung kommt sicherheitshalber beim hantieren immer die "Sicherung" einzulegen, dann bleiben auch die Fingerchen erfreulich funktionsfähig beim hantieren vor der Laufmündung! ;)

    Alfred

  • Und zusätzlich: Immer Finger lang am Abzug, der Finger berührt den Abzug erst dann wenn geschossen werden soll! Das bekommt man auch bei der BW so beigebracht.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von germi
    Und zusätzlich: Immer Finger lang am Abzug, der Finger berührt den Abzug erst dann wenn geschossen werden soll! Das bekommt man auch bei der BW so beigebracht.


    Moin,
    vollkommen richtig,den wenn jemand anderes noch mitknallt,kann man sich gut erschrecken und im Reflex den Abzug ziehen.Habe schon böse Sachen gesehen,wo der repetierende Schlitten gut gegen die Hand geschlagen hatt.AUHA AUHA!
    Immer schön den Finger vom Abzug,besser ist das.

    Gruss Michael

    :F::new11: 2 mal CP88 vernickelt ,Crossman357 6"Umarex LG,FWB 300 S:schiess1:
    SSW:BrowningGPDA9mm,Colt Python9mm. 1911 Colt 9mm,LUGER M.90 9mm:crazy3:

  • Zitat

    Original von germi
    Und zusätzlich: Immer Finger lang am Abzug, der Finger berührt den Abzug erst dann wenn geschossen werden soll! Das bekommt man auch bei der BW so beigebracht.

    Finger "lang"? Also ich lege den Finger dann immer unter den Abzugsbügel. Dann kann gar nichts passieren. (:)

    Mit freundlichen Grüßen,
    La Hire, Forumsnutzer
    (diese Angabe ist für den BND. Macht vieles einfacher.)

  • Finger an den Bügel geht auch, aber mann bekommt immer den "geraden Finger" beigebracht. Aber es ist auf alle Fälle ratsam den Finger wirklich erst am Abzug zu haben wenn man auch bereit ist abzudrücken. Ich konnte auch schon mal beobachten wie ein Schlitten über die Hand geglitten ist, sah nicht lustig aus. Also seid alle Vorsichtig, beim Spaß haben.

  • HI,

    Thx für die ganzen tipps und jetzt meine frage:

    Ich hab kein gehörschutz kann ich auch 2 mützen anziehen also dicke mützen ??

    Weiss ned was ich sonst als gehörschutz verwenden soll oder wo ich noch pünktliv+ch einen herbekomme!

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • So sieht der Finger lang am Abzug aus. Und bevor Fragen kommen, die Waffe hat einen leichten Ölfilm, daher sieht das so aus als wäre das Finish hin. Die Waffe weist nur leichte Tragespuren vorne auf.