Colt Double Eagle CC

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2006 um 15:28) ist von Vogelspinne.

  • DEFan: Der Laden bzw. das Versandhaus kontrolliert sicherlich deinen ausweis. Aber ich bezweifle doch das das der hersteller UM oder sonst einer. bei dem mann ersatzteile bestellt informiert wird oder? Ich habe aber bisher nur kleinteile bestellt. würde mich mal echt intressieren ob die was sagen wenn mann komplett grifstück und alles drum und drann bestellt. evtl. sogar mehrmals hintereinander... würden die das merken?? das wäre doch sonst eine ziemliche sicherheitslücke denn dann könnte sich jeder 8jährige der schreiben und lesen kann ne ssw "kaufen" (wenn er sie dann zusammenbaut)

    sorry dass ich vom thema abweiche aber das würde mich doch echt mal interessieren..

    gruß magnum

    :F: oder nicht :F: das ist hier (nicht) die Frage....

  • @MAGNUM.44

    Ich habe für eine P99 mal ein Griffstück gebraucht, weil das alte durch Basteleien des Vorbesitzers unbrauchbar geworden war. Umarex schrieb, dass sie wegen gesetzlicher Bestimmungen (?) keine waffenrelevanten Teile wie Griffstück oder Schlitten einzeln liefern sondern die Waffe eingeschickt haben wollen. Das Auswechseln des Griffstücks sollte etwas über 90 Euro kosten. Da habe ich das alte lieber entkernt und entsorgt (Flex) und mir eine P99 zum Ausschlachten für 50 Euro komplett bei egun gekauft.

    Nach meinem Alter haben die nie gefragt. Die gehen wohl davon aus, dass, wenn einer eine SSW hat, er sein Alter beim Erwerb nachgewiesen hat.

    Gruß.

    sundog

  • @MAGNUM.44

    Ich glaube ich habs malö bei schneiders gelesen vor paar min dass alles, also halt alles was ab 18 erlaubt ist wollen die ne kopie vom Perso und für sdes Zubehör ebenso !!

    So hab ichs gelesen , verbessert mich wenns wrong is!!

    MFG :new11:

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

    Einmal editiert, zuletzt von mansurn70 (26. Dezember 2006 um 15:39)

  • Zitat

    Original von mansurn70
    @MAGNUM.44

    Ich glaube ich habs malö bei schneiders gelesen vor paar min dass alles was mit Gas..... also halt alles was ab 18 erlaubt ist wollen die ne kopie vom Perso und für sdes Zubehör ebenso !!

    So hab ichs gelesen , verbessert mich wenns wrong is!!

    MFG :new11:

    Mal ne frage: Ich habe ebend noch bißchen was bei schneider bestellt .......muss ich da jetzt nochmal meine perso kopie hin mailen?? ? nee ,oder?? Habe dort nämlich schon betsellt bzw meinen altersnachweis erbracht.................rayne

  • Rayne

    Also ich hab mal jemanden deswegen gefragt wie er des dahin schickt und der hat geantwortet:

    Ich schick des IMMER per mail!!

    KA was das immer bedeutet!!
    Aber ich glaub du musst des nochmal hinschicken!!

    Naja also sry weiss ned recht!

    MFG
    ach ey weisst du wies mit der garantie bei schneideras aussieht? WIE LANG?

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

    Einmal editiert, zuletzt von mansurn70 (26. Dezember 2006 um 15:45)

  • nee sorry weiß ich jetzt auch nicht musst du ma bei schneider auf der website gucken das müsste da stehen. Aha ok ich schicks nochmal is aber so gesehen schwachsinn die haben seh ja schon ...... :lol:

  • Rayne
    Wenn du ein Kundenkonto und somit eine Kundennummer hast solltest du diese Schneider mitteilen, notfalls einfach noch nen Scan des Persos mit hinschiscken, wo ist das Problem?

    mansurn70
    Garantie ist bei Neukauf immer 1 Gahr, das zweite jahr ist dann Gewährleistung (wird vom Gesetzgeber vorgeschrieben). Ob du aber auf nen Pyro ein Jahr Garantie hast weis ich nicht.

    Einfach auch mal die AGB´s des Händlers durchlesen.

    Gruß
    Thomas

  • HI

    Ja ich weiss aber auch ned so recht will keine falschen auskünfte geben!

    Aber ich glaub des muss immer wieder geschickt werden obwohl des schon schwachsainn is da die des schon ham!!

    OK und auf was geben die so Garantie?

    Also was kann ich eischickwen?

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

    Einmal editiert, zuletzt von mansurn70 (26. Dezember 2006 um 15:58)

  • Kannst du nicht ordentlich schreiben? Das tut ja in den Augen weh!

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Dein Pech germi sone Vorschrift gibt es ned!!!!!! :nuts: :nuts: :nuts: :laugh:

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • Na wenn du meinst dann träum ma schöön!! *hehe* :laugh: :nuts:

    Wenn man 50 € Schulden hat, so ist man ein Schnorrer. Hat jemand 50.000 € Schulden, so ist er ein Geschäftsmann. Wer 50 Millionen € Schulden hat, ist ein Finanzgenie. 50 Milliarden € Schulden haben - das kann nur der Staat.

    MFG

    mansurn70

  • Zitat

    Original von mansurn70
    Dein Pech germi sone Vorschrift gibt es ned!!!!!! :nuts: :nuts: :nuts: :laugh:

    Nö, eher dein Pech. Mir wäre es peinlich, wenn ich in einem kurzen Text mehr Rechtschreib- und Grammatikfehler hätte wie einer aus der dritten Klasse.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Mache bitte die Drittklässler nicht schlecht, die bemühen sich im Allgemeinen noch um eine gute Rechtschreibung.

    Und für unsere Rechtschreibflegel: Dieses Forum ist auch deshalb so gut, weil man sich hier um gute Umgangsformen bemüht, dazu gehört auch, sich um eine gute Rechtschreibung zu bemühen!