Welche Munition für meine HW94?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 3.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Oktober 2007 um 19:14) ist von yasfh.

  • Zitat

    Original von Xiphogonium
    Die HW94 gibt es auch bei vielen anderen Haendlern und weitaus billiger als bei Frankonia! Da wuerde ich auf jeden Fall erst mal woanders nachschauen, etwa bei Ostheimer.

    Gruss

    Mike

    Das ist sicherlich irgendwo richtig. Nur gibt es die HW94 bei Ostheimer nicht in der Ausführung, wie ich sie gern hätte. Ich bestelle recht oft bei WO, dass ist aber keine Garantie, dass ich ständig dort bestelle. Jetzt eben mal bei Frankonia!

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • Zitat

    Original von Alfatier
    [

    Das ist sicherlich irgendwo richtig. Nur gibt es die HW94 bei Ostheimer nicht in der Ausführung, wie ich sie gern hätte. Ich bestelle recht oft bei WO, dass ist aber keine Garantie, dass ich ständig dort bestelle. Jetzt eben mal bei Frankonia!

    bei schneider haben sie ziemlich viele ausführungen der HW 94 :)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

  • Zitat

    Original von pmbond


    Was soll das so ein Zeug per PN zu verschicken ?

    Sorry, war mir nur nicht sicher, ob man die Seite einfach verlinken darf :confused:

    Naja das nächste mal kommt's so ;)

    If you are going through hell, keep going.
    - Winston Churchill -

    Einmal editiert, zuletzt von Röhm RG 96 (25. Oktober 2007 um 17:41)

  • pmbond

    Thx für den Link.

    Teurer ist die HW 94 aber bei Schneider. Habe eine Identische Ausführung gefunden. Bei Frankonia bekomme ich die für knapp nen 5'er weniger...Also doch da. Aber gut, dass ich nun wieder eine Shopalternative mehr habe!

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • Zitat

    Original von yasfh
    und nicht vergessen:
    erst telefonisch oder per Email nach dem Lagerbestand fragen. Sonst gibt's nur ein langes Gesicht.

    Wie jetzt, bei Frankonia!? Wenn ja, dann vielen Dank für den Hinweis. Sind die etwa immer etwas knapp bestückt??

    Falls du dort schon mal bestellt hast, wie lange dauert in der Regel die Anlieferung, bei Nachnahme?

    Wir kommen niemals in den Himmel, weil wir Barbaren sind. Unser Leben ist die Freiheit, der Tod ist unser Kind!

  • Zitat

    Original von Alfatier

    Wie jetzt, bei Frankonia!? Wenn ja, dann vielen Dank für den Hinweis. Sind die etwa immer etwas knapp bestückt??

    Falls du dort schon mal bestellt hast, wie lange dauert in der Regel die Anlieferung, bei Nachnahme?

    nee, bei Schneider. Habe 7 Wochen auf eine SSW gewartet, die dann immer noch nicht verfügbar war. Die Ersatzlieferung war zwar prima... habe aber gestern nochmal wegen einer anderen SSW angefragt... wieder nicht am Lager.
    Grüsse
    Michael