Waffenkauf Silvester-Tauglichkeit

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 4.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 23:53) ist von pyromania-xxl.

  • Hey,
    dann musste jetzt ja nur noch hoffen das alles früh genugt ankommt.
    Viel Spaß mit deiner neuen Wffen und das sie einwandfrei funktioniert

    Was man heute Hip-Hop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar.

  • Ach ich denke schon das kommt alles rechtzeitig, hab ja schließlich per nachname bestellt, und selbst wenn es nach dem 2.ten weinachtstag rausgeht ist die chance noch sehr hoch das es alles frist gerecht ankommt ;)

  • Hoffen wirs.Habe meine Weihrauch HW 94 gestern auch bestellt allerdings per Vorrauskasse, hoffe das noch alles pünktlich kommt ansonsten Baller im am 2 bzw. 3 nochmal um zu testen wie die Waffe funzt. :ngrins:

    Was man heute Hip-Hop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar.

  • Zitat

    Original von pyromania-xxl
    Wo hast du denn bestellt wenn man fragen darf!?

    Also meine ware wurde heute versand mit DPD...:)
    mit ein bisschen glück kommt das ganze ja morgen an...

    DPD arbeitet aber Samstags normal nicht, vllt. machen sie ja ausnahmen weil bald Weihnachten ist.

  • Fix sind die aber, hab' am Sonntag was bei versandhaus-schneider.de bestellt, Mittwoch war das Geld da und das Paket ging raus, Donnerstag war das Paket schon da, obwohl das von Postleitzahlbereich 1xxxx zu 4xxxx musste.

    SSW: Röhm RG 300, Vektor CP1
    LP: Weihrauch HW40

  • @ pyromania-xxl ich bestelle eigentlich nur bei Sportwaffen-Schneider haben schnelle Lieferung und der Service falls Probleme auftreten sind sie auch sehr freundlich

    Was man heute Hip-Hop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar.

  • Hab heute ne -mail bekommen meine sachen sind im lager frage mich nur warum die heute ankommt *grübel* naja Frohe Weihnachten euch alle denke mal das es die nächsten 3-4 tage da ist

    Was man heute Hip-Hop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar.

  • Wenns ne Pistole sein soll, dann empfehle ich nach 16jähriger Erfahrung die Browning GPDA. Ca. 2500 verschossene Patronen ohne Störungen sprechen neben der Magazinkapazität für sich. Unter den Pistolen mit Kunststoffgriffstück ist die RG 96 zu empfehlen, da sie ei nen gelungenen Kompromiss aus Preis, Magazinkapazität und Zuverlässigkeit darstellt.

  • Ich empfehle immer ERMA, Weihrauch oder Röhm. Bei denen kann man eigentlich nix falsch machen.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ist übrigens alles heute angekommen :)

    von der verarbeitung der rg88 bin ich einfach nur begeistert, die waffe scheint in meinen augen einfach nur perfekt, klein handlich, aber trotzdem nicht "leicht" :)