Erfahrung mit UF schop

Es gibt 69 Antworten in diesem Thema, welches 11.476 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2008 um 23:48) ist von Sgt_Elias.

  • Ich denke er meint, dass das Rauchpulver zu dem Pyrotechnicker geliefert wurde und er es sich dort dann abgeholt hat ;)

    Aber warum nicht direkt nach Hause ? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, gibts da vllt. ein gesetzliches Problem ? Irgendwo hab ich hier doch mal was gelesen, wo auch ein Paket zum Buechsenmacher nur kamm und nicht zum Endkunden... naja, das weiß bestimmt jemand anderes genauer.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • Nein, keine Lieferung, aber kein großes Problem, da ich dafür nicht im Voraus gezahlt habe.
    Danach andere Bezugsquelle gesucht und es klappt.

    Ja, ich verspreche nächstes Mal Ironie deutlicher kenntlich zu machen.

    Ihr Glück ist Trug und ihre Freiheit Schein:
    Ich bin ein Preuße, will ein Preuße sein!

  • ich habe nun noch eine weiter Telefonnummer herrausgefunden. auch hier nur unterschiedliche Telefonbänder!!
    AUf mails wurde bis jetzt auch noch nicht geantwortet!

    Wird eohl auf eien ANzeige herrauslaufen!

  • Also ich bleibe lieber bei den bekannten Shops, wie Schneider, Teutenberg und Ostheimer, da weis ich was ich habe.

    Denn meistens ist 8(zu) billig teuer.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Eine Schande das sich der Shop mit dem Namen Ultras schmückt

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • so Kleiner Zwischenstand:
    Sie haben sich gemeldet. Ein Wunder!! Nach einer Woche bitten und betteln nach einer Paketnummer habe ich folgende Antwort bekommen:
    Sie hätten so viel zutun und müssten die Paketnummer manuel herraussuchen und das könnte dauern!

    Sag mal für wen halten die mich und sich denn?? Das ist doch verarscherrei und hinhaltetaktik!!
    Wenn sie tatsächlich(was ich aber bezweifele) das Paket verschickt haben sollte ein Paketnummer schnell zu finden sein. zudem wolten sie sich um den Verbleib des Paketes kümmern. Anscheinend ist die auchnicht geschehen!!
    Wo bleibt da bitte Kundenfreundlichkeit! Jedenfalls erstatte ich nun ANzeige!

    2 Mal editiert, zuletzt von d.zilles (21. Dezember 2006 um 10:39)

  • Auf die freundlichen Äußerungen der Polizei bin ich gespannt.

    PS: Ich hatte kurz nach meiner anmeldung hier im Forum eine Mail von diesen DJ bekommen. Da kann ich mich noch gut daran erinnern. Leider lösche ich alles was älter als vier Wochen ist und alles was ich nicht mehr brauche.

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • "Mach das über nen Anwalt ! Wir ham grad besseres tu tun als uns mit so nem Schei... auseinander zu setzen."

    ... waren die Worte eines freundlichen Beamten bei dem ich was ähnliches zur Anzeige bringen wollte.
    Wenn es dann noch um Waffen geht (wo sich die meisten der freunde und Helfer so gut wie gar nicht auskennen) erwarte ich halt eine noch "freuntlichere" Antwort. :new16:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer

  • Du bist zur Polizei gegangen um Anzeige zu erstatten ? Und bekommst das zu hören da ? Sind die Herren nicht dazu verpflichtet, deine Anzeige aufzunehmen ?

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

    Einmal editiert, zuletzt von PainKNero (21. Dezember 2006 um 15:12)

  • Normal sind sie das schon wenn mich nicht alles täuscht...und so eine Abfuhr würde mir da nur einer geben, dann würde ich bei dessen Chef auf der Matte stehen...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von PainKNero
    Sind die Herren nicht dazu verpflichtet, deine Anzeige aufzunehmen ?

    Soviel ich weiß nicht. Verpflichtet eine Anzeige aufzunehmen ist meines Wissens nur die Staatsanwaltschaft. Die Polizei tut das ja nur in deren Vertretung.

    Ich wurde auch schon mal von der Polizei abgewiesen, mit genau deiser Aussage. Auf die Nachfrage ob der Staatsanwalt denn auch Anzeigen wegen "Strafvereitelung im Amt" annimmt war der Polizist dann aber irgendwie doch bereit sich zu bemühen.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Ich kann mich noch erinnern als meine Eltern eine Anzeige aufgeben wollten, aber die Beamten waren freundlicher: Die meinten einfach, wir sollen das schriftlich machen und in deren Briefkasten werfen.

    Kann es sein, dass Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben? Weiß ich nicht - ist mir auch egal.

    Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst. Man darf sie nur nicht dabei stören!

  • wie oben schon gesagt man kann’s auch übertreiben und mit Kanonen auf Spatzen schießen, jeder so wie er's braucht würde ich sagen.

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

    Einmal editiert, zuletzt von ux01 (21. Dezember 2006 um 18:29)

  • wieso ? Nach mehrmalig Fristsetzung, mit Einhaltung der gesetzlichen Zeiten dafür, was will man anders machen ?

    Einen teueren Anwalt beauftragen ohne direkte Aussicht auf Erfolg ?

    Kommt man als Onlinekunde heutzutage eigentl. noch OHNE Rechtschutzversicherung aus :evil:

    Ich würde auch Anzeige erstatten, wenn nach x Wochen Fristsetzung da gar nichts kommt.

    FWR-Mitglied Nr.: 30917

  • Schlusswort!

    Habe unerwartet heute Post bekommen! das Paket kam an!
    Laut Sende status erst am 20.12.06 bei DHL erfasst!!

    Also wurde ich Von dem Shop belogen und Betrogen! LAut deren Aussage wurde das Paket schon am 13.12.06 losgeschickt!

    AlsoIch kann diesen shop nicht weiterempfehlen!!!!

  • ja nun habe ich endlcih zwei P22 eine mit LAser in der Vitrine und eine zum Schießen an silvester!

  • dann wird es für Dich ja doch noch ein schönes Fest und ein schönes Silvester obendrein.
    Guten Rutsch ! :new11:

    9 Tugenden :
    Ehre - Treue - Mut - Wahrheit - Gastfreundschaft - Selbständigkeit - Disziplin - Fleiß - Ausdauer