Schlechte Verarbeitung bei Wildschweinkasten?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.605 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2006 um 06:26) ist von sniper_LE.

  • Ist bei mir genauso und ich habe auch nur mit 7,5 Joule draufgeschossen nach ein paar hundert Schuss sehen die nunmal so aus die CO2 Kartuschen werden mit der Zeit auch geplättet... *lol*

    Kann man doch mit nem Hammer wieder grade machen, oder?

  • Zitat

    Original von Beretta-Mann
    ................ oder hab ich da ein "Montagsmodell" erwischt?


    Oder mit einer Kanone drauf geschossen?
    Bei der Metallstärke des Wildschweins verbiegt sich nichts oder nur sehr wenig wenn mit max. 7,5 J drauf geschossen wird

    Obba Gerrit

  • Dann haben mein WLA und die Airmagnum wohl über 7,5 Joule trotz :F: . Ich werde mich mal ans ausbeulen machen *lol*

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Unsere FT-Ziele haben 3 mm. Da wurde mit bis zu 30 Joule drauf geschossen ohne nennenswerte Verformung.

    Kann natürlich sein das es Unterschiede in der Materialqualität gibt.

    Obba Gerrit

  • Na, 2-3mm ist5 wohl ein wenig zu sehr Übertrieben. Ich hab selbst den Wildschweinkasten, das einige was ich bisher merken konnte war daß die Ziele minnimal verformt waren und daß sich das Gewicht des Pendels bei mir ablöste (hab es ja umgebaut). Ansonsten hält der die 7,5J normalerweise gut aus. Es sei denn man nimmt Hartkerngeschosse, dann sieht es wiederum anderst aus oder der Hersteller hat weicheres Blech genommen.

    Gruß
    Thomas

  • Hallo,
    ich hatte kurz den Walther-Kasten und war von diesen auch nicht begeister. Danach habe ich mir den Pendelkasten von Gamo gekauft und der hält schon das zweite Jahr ohne Probleme.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Zitat

    Original von Paramags
    Na, 2-3mm ist5 wohl ein wenig zu sehr Übertrieben. I

    Ich habs nachgemessen. Entweder der Hersteller hat ein anderes Metall verwendet als bei deinem, oder mein Lineal ist ungenau *lol*

    Wenn all zu früh der Morgen graut, dann ist der ganze Tag versaut.

  • Zitat

    Original von Dlognord
    Ist bei mir genauso und ich habe auch nur mit 7,5 Joule draufgeschossen nach ein paar hundert Schuss sehen die nunmal so aus die CO2 Kartuschen werden mit der Zeit auch geplättet... *lol*

    Kann man doch mit nem Hammer wieder grade machen, oder?

    ich auch, eine paar mal mit dem Walter UHR und Alu/Gold gamos davor und loch in den sauen und dem kasten... dreckskiste :laugh: