Neu: Combat Rifle von Röhm

Es gibt 260 Antworten in diesem Thema, welches 45.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2008 um 03:33) ist von -raY-.

  • RESPEKT !
    Das Design ist wirklich geil für ein Co2- Gewehr, sowas wollte ich schon immer mal testen.

    Eine einfache Zerlegbarkeit scheint auch gegeben zu sein, was den Transport enorm erleichtert.

    Einziges Manko ist wirklich das Magazin, dass irgendwie stümmelhaft daher kommt. Da hätte ich mir eine 20- Schuss Atrappe gewünscht oder ein 20 Schuss- Style Magazin ähnlich wie beim 1077er von Crosman.

    GmbH

  • Zitat

    Original von thei
    Mein Combat Rifle ist heut gekommen!!! ;D

    Glückwunsch .... :cry: (will auch haben^^)

    Könntest du bitte ein Bild machen wo man durch die "Visierung" guckt ... das Kon ist je "relativ" weit hinten :( (wie bei den Pistolen halt ...)


    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Danke für die Bilder!

    Hast du schon eine paar Schüsse abgegeben?
    Wie ist es den mit dem Ziehlen ... geht das gut :new16: ... (bin eher RD oder zB 4x ZF Fan bei der ...)

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Wie ist es den mit dem Ziehlen ... geht das gut

    Hi,

    mich würde auch interessieren, wie das mit dem treffen ist bzw. was für einen Streukreis die Röhm auf 10 Meter hat (Aufgelegt wahrscheinlich gar keinen, wie ich Röhm kenne).
    Da werden wir uns wohl bis heute Abend gedulden müssen, der Thei hat erstmal anderes zu tun, als hier zu posten (Neid),

    Gruß,


    Harry

  • NEID !!!!!!!! :cry:

    Wie schiesst sie sich denn so ??

    Ist sie zu enpfehlen ??

    "Am Bahnhof waren drei Mäntel. In den drei Mänteln waren drei Männer, und in den drei Männern waren drei Kugeln..."

  • Zitat

    Original von is318

    Da werden wir uns wohl bis heute Abend gedulden müssen, der Thei hat erstmal anderes zu tun, als hier zu posten (Neid),

    Eben, immerhin ist ein aussagefähiger Testbericht recht zeitintensiv in der Erstellung...

  • Zitat

    Original von gunimo
    Eben, immerhin ist ein aussagefähiger Testbericht recht zeitintensiv in der Erstellung...

    ICh verlange keinen aussagekräftigen TB ... mir reicht schon: SIE IS SAU GEIL :ngrins:

    Oder auch ... ich treff nix :new16: (kaum zu glauben)

    Oder ... sie ist sehr laut ....

    Muss nicht ausgefeilt sein ...

    Aber das Nonplusultra: EIN KLEINES VIDEOchen bitte :huldige:

    danke .... :lol:

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1:

  • Zitat

    Original von julian-nold

    ICh verlange keinen aussagekräftigen TB ... mir reicht schon: SIE IS SAU GEIL :ngrins:

    Das ist lediglich eine subjektive Geschmacksaussage. :crazy2:

    Zitat


    Oder auch ... ich treff nix :new16: (kaum zu glauben)

    Das kann am Schützen liegen. :nuts:

    Zitat


    Oder ... sie ist sehr laut ....

    Das wiederum ist subjektive Wahrnehmung und die Beurteilung hängt nicht unerheblich von der räumlichen Beschaffenheit ab.

    Zitat


    Muss nicht ausgefeilt sein ...

    Wie genügsam.... :confused2:

    Zitat


    Aber das Nonplusultra: EIN KLEINES VIDEOchen bitte :huldige:

    Na, wenn' s weiter nichts ist... *lol*

  • @ gunimo:
    Da kommt mal wieder etwas schönes neues auf dem CO2-Sektor raus und die erwartest allen ernstes, dass wir uns gedulden? :crazy2:

    Guns don't kill people, people kill people... Guns defend people from people with smaller guns

    Waffen: HW 35 vor 1970 :n1: , Mosin-Nagant Salut :n1: , Magtech AR500 G2

  • naja schön finde ich sie nicht unbedingt. wird so schießen, wie die pistole auch, also ziemlich schwach. auf 10 meter sicher ok. das einzige was interessiert ist die qualität der anbauteile...
    desweiteren wird die lochkimme nicht gerade förderlich für die präzision sein. ihr merkt schon ich kann mich nicht wirklich dafür begeistern ;)

  • Hi Gunimo,

    weiter oben meinte schon jemand, er wartet mit dem Kauf, bis ein Testbericht von dir rausgekommen ist.
    Wie sieht das denn aus, kommt da was ??

    Gruß,

    Harry

  • öhm Test-schießen werd ich sie Vermutlich morgen irgendwann... bis jetzt kann ich nur sagen das man Sie recht ruhig halten kann und ich durch die größere lochkimme besser zielen kann... Und ja ich hatte was besseres zu tun! :n17: nämlich auto schrauben! ;D

    Edit:

    Im großen und ganzen wird Sie der Leistung der Twinmaster Trainer entsprechen, da es ja eigentlich eine Trainer ist, nur eben mit anbauteilen! :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von thei (3. Februar 2007 um 16:40)

  • Zitat

    Original von is318
    Hi Gunimo,

    weiter oben meinte schon jemand, er wartet mit dem Kauf, bis ein Testbericht von dir rausgekommen ist.
    Wie sieht das denn aus, kommt da was ??

    Gruß,

    Harry

    Was für eine alberne Frage... *lol*

  • Zitat

    Original von gunimo

    Was für eine alberne Frage... *lol*

    Die Frage: "WAS" is irrelevant ... die Frage " WANN" is das interessante ;D

    MFG
    Julian Nold

    Meins: :knicker:Die Diana Mod 35 (1981) :F: mit dem Walther 4-12x50 MilDot, dem Diana Silencer und das Metallzweibein (A.S.M.C) & :johnwoo:Beretta 92FS Co2 :F: mit Holden SD und Walther PS Competition :n1: