Umfrage: aufbewahrungs- Gelegenheiten von SSW's (mit bilder)

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 12.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2007 um 23:31) ist von Logo.

  • Oh man, was seid ihr alle faul... ;)


    Man zeigt seine Waffen doch gerne her (vor allem wenn Arbeit drin steckt)!

    Ich habe meine 1911 zusammen mit meinen Pulp-Ficiton Figuren auf einem von unten beleuchteten Schrank stehen. Das Magazin ist im Tresor und die anderen Waffen sind auch weggeschlossen... Und wenn Besuch kommt bei dem ich weis, was er/sie von Waffen hält kommt sie halt zu den anderen, aber ansonst werf ich vor dem Schlafengehn noch einen Blick drauf :n1:

    (Sry wegen der schlechten Beleuchtung aber es ist ja schon spät und mit Plitz sah es irgendwie ganz befremdlich komisch aus...)

  • Ich sammel eigentlich nicht wirklich SSW. Daher liegen bei mir ein paar davon einfach so im Regal in meinem Hochsicherheitsraum.


    Zitat

    Original von -8-
    ...und mit Plitz sah es irgendwie ganz befremdlich komisch aus...)


    Ich hab auch schon versucht zu Plitzen aber sah auch pöse aus. Patterien sind leer, ich lad die mal epen und dann kommt pald das Pild. :ngrins:

  • Hier mal ein Schnappschuss meiner Vitrine. Richtig ansprechend sind die Kleinen da zwar leider nicht präsentiert, aber was nicht ist kann ja noch werden... Wenn ich besser mit der Cam umgehen könnte sähs vielleicht auch etwas gefälliger aus das Bild, aber was solls.

  • mahlzeit!
    hab da son angebot bei egun gesehen für waffenkoffer : Link entfernt4,99€ für nen waffenkoffer? is das nen guter preis?
    sorry ich wollte nich extra nen neuen thread aufmachen für meine frage.

    achjo ich "lager" meine beiden SSW's und meine eine SA in einer verschließbaren schublade. wenn ich zu hause bin kann es auch ma sein das ich mit einer SSW in der hand vorm rechner oder vorm tv sitz..einfach nur so zum spaß..bastel sie dann auseinander, reinige sie aus langeweile oder so halt.

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von germi (6. Dezember 2006 um 06:46)

  • Ich beware meine SSWs in Koffern mit Schaumstoffeinlagen im Schrank auf. (Wo soll ich nun abstimmen ???) :crazy2:
    Ein Foto davon wäre wohl seeehr langweilig. Die Koffer sind die, welche man mit der Waffe mitbekommt und mein Schrank...naja, ist halt ein ganz normaler Wandschrank welchen man abschliessen kann.

  • Zitat

    Original von ziGGy
    mahlzeit!
    hab da son angebot bei egun gesehen für waffenkoffer : 4,99€ für nen waffenkoffer? is das nen guter preis?
    sorry ich wollte nich extra nen neuen thread aufmachen für meine frage.

    Sieht imo aus wie ein 0815 SSW Koffer den man bei jeder SSW dazubekommt. Mehr als eine SSW kriegst du da (wahrscheinlich) sowieso nicht rein.. Also ich würd die 5€ besser anlegen, für nen größeren Koffer sparen z.B. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von germi (6. Dezember 2006 um 06:47)

  • Zitat

    Original von NeM

    Sieht imo aus wie ein 0815 SSW Koffer den man bei jeder SSW dazubekommt. Mehr als eine SSW kriegst du da (wahrscheinlich) sowieso nicht rein.. Also ich würd die 5€ besser anlegen, für nen größeren Koffer sparen z.B. :D

    hehe..jau das das nur 0815 koffer sind das is mir schon klar..ich geb mich zufrieden das da WALTHER drauf steht..ich würde auch nen größeren kaufen aber der passt dann nich mehr in meinen safe..aöso wieder zurück zu meiner frage..hehe
    gibt es denn günstigere koffer bzw. für den preis bessere?

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.(Albert Einstein)

    Einmal editiert, zuletzt von germi (6. Dezember 2006 um 06:47)

  • Zitat

    Original von ziGGy
    mahlzeit!
    hab da son angebot bei egun gesehen für waffenkoffer : xxx
    4,99€ für nen waffenkoffer? is das nen guter preis?
    sorry ich wollte nich extra nen neuen thread aufmachen für meine frage.

    Links zu laufenden Auktionen sind hier nicht erlaubt, wäre besser wenn du den löscht.

    Michael

    Ps.: Ich hab meine SSW´s alle in Koffern von Röhm (Mauser).

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Tellminator
    Das mit der umfrage ist mir spontan innerhalb kürzester zeit eingefallen, die meisten Pistolen werden ja in einen Kunsthoffkoffer mit Schaumstoffeinlagen geliefert und wenn du den dann halt noch in einen Schrank lagerst würde ich Schrank ankreuzen. Die ganze Sache war halt noch nicht ganz ausgebaut, wände fehlen ja auch noch. Wo einige ihre ssw lagert, das gibt es gar nicht. Dennoch freue ich mich, dass so viele abgestimmt haben.

    SSW: RG 3, RG 89N, RG 96, Röhm Vektor CP1, Reck Miami 92 F

  • Seit neuestem in Schubladen und Schränken -> Hab die 3 SSW aus ihren Verpackungen befreit und alle 3 um einen "Aschenbecher" (ein kleines, sauschweres, massives Maschinenteil) im Regal angeordnet, dient (dank den Gummifüßen) als Stütze, weil alles andere zu leicht wäre und wegrutschen würde :)

    Einmal editiert, zuletzt von NeM (6. Dezember 2006 um 17:31)

  • So, ich werde den Thread jetz mal feierlich ausgraben, da er aber noch kein Jahr als ist, ist es keine Leichenschändung.


    Bei uns sind zumindest diese beiden in einem Tresor auf einem roten tuch, Muni samt Pyros und zubehör in einer Geldkasette auf dem Tresor.

    LINK

    Aaaaber:

    Ich habe mit diesem Tresor noch großes vor. Da sollen sone Kaltkathoden Leuchtstäbe rein (diese Computer Casemodding Lampen), hinten sind Löcher für die Wandbefestigung, da kommen die Stromkabel her, und dann ein Kontaktschalter dass beim öffnen das Licht angeht, und dann noch ein Waffenständer oder so und auf das Ablagedings oben kommen dann auch noch welche rauf. Was haltet ihr von der Idee???


    Luka$

    Röhm RG59N | Zoraki 914 | Röhm RG76 | Weihrauch HW88
    13:35 [145serkan]: ich will eine die sehr gut aussieht so brutal muss die aussehen wisst ihr

  • In der Vitrine auf einem schönen Tuch !

    Wenn man allerdings mehrere hat brauch man bald ein eigenen Raum dafür.

    Aber seine Lieblingswaffe macht sich doch immer gut in der Vitrine.

    Oder auf einem drehenden Teller (natürlich auch in der Vitrine).

  • Im Moment liegen die SSW und BB´s noch in den Originalschachteln das LG steht in der Ecke.

    Wenn ich meine Wohnungsumbauten fertig habe, soll es aber schon in Richtung Vitrine was werden! Bischen versteckt, muss nicht gleich jeder sehen!

    protect your ears!

  • crash
    Wieso fällt mir bei "drehendem Teller" als erstes die Mikrowelle ein? ;)

    BTT
    Meine "freien" sind im umfunktionierten Schuhschrank- Böden teils raus- Gewehrhalterungen reingesetzt, die übrigen Böden für Zubehör und Kurzwaffen. Das ganze ist abschließbar und zweigeteilt. So lassen sich Munition und Waffen getrennt und zugriffsgeschützt lagern.

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten