P99 limited edition

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.006 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Dezember 2006 um 01:00) ist von NeM.

  • Hi
    Also leute
    Hab mich für die P99 limited edition entschieden mit einem Schalldämpfer,
    2 Jahre Garantie.
    Falls was mit der Waffe net stimmen sollte kann ich es wieder zurück bringen.
    Aber jetzt zu meiner frage:
    Man sagt das es nur 1000 Stück von der Waffe gibt.
    Der Händler hätte 3 auf LAger gehabt meinte er und er meinte die sind nicht leicht zu kriegen, und noch einen anderen Händler in meiner nähe hat z.b eine davon.
    IM INternet Shops werden auch noch welche angeboten...
    langsam bezweifle ich das es wirklich eine "limited edition" ist.
    1000 Stück für ganz Deutschland und komischer weise sind die trotzdem leicht zu kriegen...
    ich sach ma das is trotzdem ne Massen-Produktion!

    PS.: Hat jemand erfahrung mit dem Schalldämpfer gehabt? Ich holle meine Waffe nämlich morgen ab

  • es gab schon nen thrad dazu und die waffe ist echt nur auf 1000 stck. limitiert, alleine deshalb weil jede eine nummer hat.
    sie ngibt es deshalb noch so heuftig, weil sie wohl noch recht neu ist.
    zudem ist sie nicht so sehr günstig für 170€.
    der schalldämpfer soll nicht so sehr toll sein. zudem würde ich eh nie mit so eine waffe schießen.

    edit: zudem darf niemand damit werben das sie auf 1000 sück limitiert ist, wenn es nicht so ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von DEFan (20. November 2006 um 23:28)

  • sie ist auf 1000 lemitiert!!! ich habe das set bekommen und da lag eine
    bescheinigung bei bin nr 106!!!!

    der schalldämpfer ahbe ich auch meiner altern p99 getestet Resultat gleich schrott!. und das Set ist zu kostbar um damit zu ballern und ständig mit einem rumzuschleppen wenn man weg geht!!!!

    also wenn du was zu fun haben kaufen willst nimm dir die norale p99!

    PS denek daran 2 Jahre Garantie beinhaltet nciht Verschleißerscheinungen (gerade am schlagbolzn ect)

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (21. November 2006 um 10:53)

  • Zitat

    sollte ich nun die Waffe umtauschen und lieber die normale p99 holen?

    Nö, erstens hast du ja nen komplett limitiertes Set am Start.
    Zweitens kannst du die P99 ja auch ohne SD benutzen. ;)

    Tipp am Rande:
    Wenn die alle ausverkauft sind, kann man irgendwann
    damit gut Geld machen bei egun (bleibt aber unter uns :)))

  • Ok, ich verlasse mich mal auf euch. Bin nun meine Waffe abhholen.
    Die Waffe will ich ja net gerade Missbrauchen aber vllt ein Paar schüsse sind doch drinne. Oder sollte ich das komplett lassen :)?^^
    Naja bin ma wech leeutz

  • Die Pistole wurd ja schließlich aufn Markt gebracht, um mit ihr Krach zu machen.
    Also jag mal ein paar Patronen durch, danach kannst du sie immernoch in den
    Schrank tun und angucken ;)

  • jo abewr nur um krach zu machen , da ist die frage wieviel geld man ausgebn will 129 oder 199 für ein sondermodel

  • Zitat

    Original von gStar1106
    Die Pistole wurd ja schließlich aufn Markt gebracht, um mit ihr Krach zu machen.
    Also jag mal ein paar Patronen durch, danach kannst du sie immernoch in den
    Schrank tun und angucken ;)

    Dito!

    also ich habe meine dieseS Wochenende von Teute bekommen und habe schon über 50 Schuss ohne Probleme mit SD durchgejagt. Klar sieht es auch in der Vitrine schön aus, dass heißt doch aber nicht dass man(n) damit nicht schießen darf weil es auseinander fällt.

    Umarex wird sicherlich wie jedes Unternehmen so schlau gewesen sein und das Produkt vorher ausführlich getestet haben, denn wenn man es mit SD liefert, muss man auch davon ausgehen, dass die Kunden den SD auch benutzen und der Schlitten nicht bricht!

    Gruß
    Testo

    Ps. Es ist echt hammer diesen Geruch von verschossenen Patronen in der Wohnung zu haben, vielleicht sollte man den als Raumspray für Waffenliebhaber rausbringen :n17:

  • hallo thorsten,wie sin d deine erfahrungen mit dem SD?

    meine: stahlwolle verschiebt sich immer nach vorne! Der knall wird nicht besonders gedämpft! werde nut den SD bissel aufmotzen!
    habe mir eine Spirale gebaut und die stahlwolle kommt da rein! vielleicht euc ein wenig mehr langsam rantaten so das anm schlitten ncihts kaputt geht und sie nich 1a funktioniert!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (9. Januar 2007 um 18:49)

  • ich fragemich aber im gegenzug ob se sachmäßig ist nen sd auf dem marktzu bringen der nur für einen oder 2 schuss was taugt und man ihn danach auseinanderbauen muss um ihn in originalzustand zurückzusetzen!!
    zudem warum ist das nicht zulässig??? wo steht das?
    deiner meinung dürfteich ihn dann auch nicht zb gelb lackieren!

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (21. November 2006 um 14:50)

  • na ja gibt ja noch welche die hier die meinung zu dem sicherheitskompensator teieln und auch schon mal was verändert haben nur damit es klappt nichtum irgendwie nen vorteil draus zu verschaffen!
    siehe forumlink:

    Walther P99 Special Operations

    und ok dann lass ich mir einen eigenen sicherheitskomensator drehen und dann kann mir keiner was

    Einmal editiert, zuletzt von d.zilles (21. November 2006 um 15:03)

  • So Leutz...hab nu meien Waffe und hab den Hänlder auch einen Walther Standfuß herausgeleiehrt...nu steht das teil auf meinem Regal inklusive Schalldämpfer,
    also die Waffe ist auf jeden fall das Geld wert. Vorallem die Optik,
    aber nu traue ich mich nich die Waffe zu benutzten
    hab angst das ich es besudele :D

    PS.: Bin Nummer 41^^

    Einmal editiert, zuletzt von ELcalibra (21. November 2006 um 17:03)

  • Zitat

    Original von ELcalibra
    So Leutz...hab nu meien Waffe und hab den Hänlder auch einen Walther Standfuß herausgeleiehrt...nu steht das teil auf meinem Regal inklusive Schalldämpfer,


    Könntest Du vielleicht ein Bild davon machen? Mich würde mal interessieren, wie die P99 (als SSW) mit SD so aussieht...

    Danke im voraus!

    Gruß,
    Sokratez

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?