Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.789 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2008 um 13:49) ist von celica.

  • also wirds wohl sommer 08 :new16:

    vielen dank für die news! quelle?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ... und das abartige misshandelte 556 sollen bis nächstes Jahr folgen.

    Tja,... wie die Geschmäcker sich doch unterscheiden:
    ICH finde das SIG 556 um Längen 'schöner' als alles, was die Jungs bei H&K je zustande gebracht haben! Aber naja... der eine so, der andere so ;-)!

    Sex, Guns and :F:***ing Rock'n'Roll :))!!!

  • Zitat

    Original von celica
    also wirds wohl sommer 08 :new16:

    vielen dank für die news! quelle?


    Das kann gut sein :D. Drum sagte ich ja angeblich ;)

    Kommt direkt von ICS, nachzulesen in Arnies Airsoft Board unter News.


    Zitat

    Original von desesperado
    ICH finde das SIG 556 um Längen 'schöner' als alles, was die Jungs bei H&K je zustande gebracht haben! Aber naja... der eine so, der andere so ;-)!

    Das ist kein Gewehr, sondern ein amerikanischer Bastard, der den abstrusen Vorstellung der Amis entspricht, das alles aussehen und funktionieren muss wie ein AR15. Ein an sich fast perfektes Gewehr wurde gnadenlos verunstaltet und verschlimmbessert.

    Wenn SIG dann ein richtiges und nicht das Ami-Teil.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jürgen (12. Juni 2007 um 20:14)

  • vote for jürgen :nuts:

    wenn sig dann richtig, am besten das gesamte arsenal! ;)

    na dann geh ich gleich mal auf ics schauen :n1:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • ...war jetzt ziemlich lange auf ics schauen ;);D

    http://www.icsbb.com/eicsbb/prd_mp.asp?bignum=11

    zumindest gibts schon ne kategorie... :confused2:

    immer noch nix neues gehört? ihr airsoft-jünger da draussen?

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • ...aber allle anderen vlt. nicht? :new16:

    etwas konkreter bitte :huldige:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • *Threadrauskram*

    Gibt wieder was neues. Ist zwar schon en paar Tage alt die News glaub ich, aber wurde anscheinend bislang hier noch nirgends veröffentlicht.

    http://www.nlairsoft.com/new.php

    Können wir nur hoffen das das Teil auch eine 2-geteilte GB hat wie die M4. Falsche Bodymaße wären mir relativ egal solange es nicht so aussieht wie das JLS F2000 :confused2:

  • gepriesen sei der herr, es wird doch noch ein 551 geben :laugh:

    dass ich das noch erleben durfte!

    hoffentlich stempeln sies nicht auch mit "stadtpolizei zürich" :new16: ...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • ABER DER HANDGUARD :cry:

    ...

    jetzt warte ich trotzdem zuerst noch auf JG, wenn die besser aussieht ist der fall klar, muss man dann halt noch was dran machen...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Den deformierten Handguard brauchen sie garantiert um nen Akku unterzubringen.

    Bin auch noch net überzeugt. Und was soll der doofe Bajonett-Adapter auf AR15-Style?

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (19. November 2007 um 22:03)

  • akku?! der sollte doch wohl oben reinpassen (siehe tm 552)

    bajonettaufnahme? sowas? ;D

    der mfd scheint abschraubbar zu sein?! :nuts:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Das ICS-Machwerk reißt mich so überhaupt nicht vom Hocker. Schaut Euch doch mal die Spaltmaße an (hier zwischen Upper und Lower):
    http://img209.imageshack.us/img209/1355/p1130538largehp1.jpg
    Das ist doch der absolute Witz. Von "Passungen" kann da schon keine Rede mehr sein.

    Ist in dem Receiver eine Miniaturbombe explodiert oder waren Konstrukteur und/oder Werkzeugbauer einfach nur wirr in der Birne?

    Das Finish sieht aus, als ob großzügig mit „Felgenlack mattschwarz“ gearbeitet worden wäre – vielleicht täuscht aber aufgrund von Fingerabdrücken auch der Schein. Egal, an die Nachahmung einer Ilaflon-Oberflächenvergütung kommt das jedenfalls nicht heran.

    Außerdem stimmt irgendwas an den Proportionen des Receivers nicht – ich kann nicht auf Anhieb sagen was, aber irgendetwas ist da ganz und gar nicht ok. Vielleicht irritiert mich auch nur der Diopter zu stark, der ist auf dem, was ich häufiger in der Hand habe nämlich nicht drauf...

    Spaltmaße gibts auch beim Handguard zu bewundern:
    http://img413.imageshack.us/img413/5503/p1130534largevi5.jpg

    … vielleicht bin ich aber auch zu anspruchsvoll…