Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2008 um 13:49) ist von celica.

  • http://www.blowback.de/board/thread.php?threadid=25795&sid=
    ...endlich...nach langem warten...endlich ein licht am ende des langen weges...

    :new11: :n1::new11: :n1: :new11: :n1: :new11: :n1: :new11: :n1: :new11: :n1:

    ...auch wenn ich denke dass ics wohl teuer sein wird, gehört hab ich davon sowieso noch nicht viel... naja, doch: die machen doch mp5's...

    kann da wer mehr dazu sagen?

    (träum...sig 551...granatwerfer...aimpoint... :n1: )

    mfg Celica

    edit2: eigentlich sollte der link GROOOOOS BLINKEND ROT sein aber naja...

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

    2 Mal editiert, zuletzt von celica (18. November 2006 um 10:50)

  • :cry: NEIIIIN!!! BITTE KEIN KUNSTSTOFF-BODY!!! :cry:

    hab ein wenig gesucht :)) : ics stellt anscheinend mp5's und m16/m4 verschnitte her... naja...mal sehen...

    ...was solls immerhin ne 551 :new11:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • ICS und Kunststoff ? Das was ich bisher gesehn hab war immer aus Metall :crazy3:

    Ich freu mich auch riesig über das neue Modell :))

  • Guten Tag,
    also da ja glaube Ich jeder Schweizer sammt Mir die echte SIG 551 kennen, werde Ich wohl tippen dass wir endteuscht werden. Würden die Metall verwenden, was Ich auch nicht gewohnt bin von ICS MP5 Modellen, würde die Waffe mehrere Kilo wiegen und min. 450€ kosten (@ Marui Type 89). Also, weiß denn jemand welcher Type Gerbox eingebaut wird und sonstige Daten?

    Hat jemand vor sich die Waffe zu kaufen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (18. November 2006 um 14:35)

  • Ich möchte euch ja ungern Eurer Begeisterung berauben, aber: Zunächst mal in Ruhe abwarten, bis die Waffe tatsächlich verfügbar ist, es erste Reviews gibt, man sie live begutachten oder zumindest in Bilderserien betrachten kann.

    Mir schwant da nichts besonders Gutes, denn die mehrteiligen AR15-Type ICS Receiver sind alles andere als authentisch und, wenn es danach geht, ein Fall für die Tonne. Das AK74 soll auch nix besonderes sein. Jürgen könnte jetzt sicher noch mehr dazu sagen… ;)

    Fazit: Mal abwarten und Tee trinken...

  • :new16: das teil MUSS ich haben...(naja, es gibt preislich natürlich schon ne schranke, aber wenns das nonplusultra ist, existiert die barriere auch nicht mehr :)) )

    nix tee trinken! bilder will!!! ;D;D;D

    warum sollte jeder schweizer eine 551 in den händen gehabt haben?
    551 und 552 sind wohl eher ausnahmen wenn man nicht beim militär oder der polizei arbeitet. im wehrdienst benutzen wir immernoch das 550 ;)
    und vor 1990 (sig 550 = stgw.90 ) hatten wir das stgw.57 (ebenfalls ne sig)

    und bevor die frage kommt: im moment sind die sig p220er geholstert...

    aber btt.


    WENN IRGENDWER BILDER DER ICS 551 FINDET SOLL ER SIE HIER BITTE REINSTELLEN/VERLINKEN

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Was haben die Hersteller zur Zeit nur alle mit dem potthässlichen L85? Nach Star erst G&G und jetzt ICS; ich versteh das nicht... Die sollen mal lieber ein vernünftiges FN2000 bauen!

  • Guten Abend,
    richtig die P90 ist Müll, FN2000 wäre was Nettes. Was auch mal schön wäre, wäre ein G11. So was würde Ich mir sogar noch zulegen. Auf Details können die Hersteller dann besonders gut achten, da es ja kaum welche gibt. Des Weiteren viel Geld in die Optikentwicklung( Verarbeitung fließen lassen. Doch das wäre was schönes, wie kann man die den mal kontaktieren?

    Ach und zu dem SIG, auf anderen Boards wird diskutiert ob die Waffe eine neue Gearbox hat (Type 3 oder was neues, das habe Ich noch nicht rausgelauscht).

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

  • Also ihr könnt mit Sicherheit davon ausgehen das ICS in Metall fertigen wird - so wie sie es bei allen ihren AEGs machen. Die Frage ist nur wie qualitativ und wie realistisch das wird. Wie sunix schon sagte, die ICS M4 und AK74 sind furchtbar, was die Authentizität angeht in jedem Fall und meiner Ansicht nach auch qualitativ.

    Also warten wir mal die ersten Bilder von der Waffe ab, dann reden wir weiter. Von Original-Markings könnt ihr ausgehen, da ICS ja mit Cybergun zusammenwurstelt und Cybergun die SIG Lizenz hat.


    Zitat

    Original von HK G36
    richtig die P90 ist Müll, FN2000 wäre was Nettes.

    Schweig Sünder, P90 is god of SMGs - wer keine Ahnung hat ist besser still. Wenngleich die F2000 richtig gut wäre.

    Zitat

    Was auch mal schön wäre, wäre ein G11.

    Ein Gewehr das nicht mal verwendet wird und kaum über den Prototypstatus gekommen ist willst du? Das will sicher sonst kaum einer.

    Zitat

    Ach und zu dem SIG, auf anderen Boards wird diskutiert ob die Waffe eine neue Gearbox hat (Type 3 oder was neues, das habe Ich noch nicht rausgelauscht).

    Wenn ich raten müsste würd ich sagen V3 Gearbox, neues System ist sehr unwahrscheinlich.

  • Guten Abend,
    "Das P90 ist Müll" war darauf bezogen welche AS Modelle auf dem Markt sind @ Magazin! Die - echte - Waffe ist genial. Auch wenn F2000 und P90 nur einen geringfügigen Unterschied haben. Mir wure ein mal erzählt er sei nur im Verschluss, kann mir jemand den genauen Unterschied nennen? Danke.

    Mit freundlichen Grüßen,

    HK G36

    Waffen: Meine :n1: CA G36 und :marder: KJW P8. Zu sehen links, hoch. Die Muniton die in der P8 ist, ist 9mm PARA Platzpatronen Muniton, nicht scharf! Beide tragen ein soltzes :F:
    GLÜCK AB und PER ASPERA! AD ASTRA!

    Einmal editiert, zuletzt von HK G36 (19. November 2006 um 10:34)

  • Zitat

    Original von HK G36
    Guten Abend,
    "Das P90 ist Müll" war darauf bezogen welche AS Modelle auf dem Markt sind @ Magazin!

    Man kann über Marui ja viel sagen, aber Müll ist die Marui P90 sicher nicht. Vor allem dann wenn man entweder die TR kauft oder bei der RD Version nen Metal-Receiver einbaut.


    Zitat

    Auch wenn F2000 und P90 nur einen geringfügigen Unterschied haben. Mir wure ein mal erzählt er sei nur im Verschluss, kann mir jemand den genauen Unterschied nennen?

    Genau und zwischen dem G3 und dem G36 besteht auch nur ein geringfügiger Unterschied...

    Die P90 ist eine Maschinenpistole (PDW-Konzept) und zwar genauer ein aufschießender Rückstoßlader im Kaliber 5,7x28mm, das F2000 ist ein Sturmgewehr in Form eines Gasdruckladers im Kaliber 5,56x45mm NATO.

    Die Unterschiede sind so zahlreich das man sie kaum aufzählen kann, das einzige was die beiden Systeme gemeinsam haben ist das es Bullpubs sind, beide von FN und beide in einem hochgradig ergonomischen - wenn auch ungewöhnlich anmutenden - Gehäuse stecken. Bei beiden wurde viel Wert auf ambidexterionale Bedienmöglichkeit und Modularität gelegt und der Kunststoff des Gehäuses ist der selbe.

    An sonsten sind beide Waffe weit voneinander entfernt.


    Daraus schließen wir drei Dinge:

    1. man soll nicht auf das hören was einem so erzählt wird, da die meisten Leute keine Ahnung haben
    2. auch du hast keine Ahnung
    und
    3. du gehst mir ziemlich auf den Geist mit deinen Posts aus Pseudowissen und der Beharlichkeit und dem Schreibstil eines Foren-Kiddis.

    Wie vor ein paar Tagen ein anderes Mitglied des Forum zu mir sagte, es scheint als ob Foren oft Leute anziehen die ein seltsames Geltungsbedürfnis und niemand zum reden haben...

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Genau und zwischen dem G3 und dem G36 besteht auch nur ein geringfügiger Unterschied...

    Das G3 ist ein StGw im Kaliber 7,62mmx51, hat einen aufschießenden Rollenverschluss und ist ein Rückstoßlader...

    Das G36 ist ein StGw im Kaliber 5,56mmx45, hat einen aufschießenden Drehkopfverschluss und ist ein Gasdrucklader...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ich weiß. War auch nicht auf dich gemünzt. Aber evt. gibts hier auch Leute die die Unterschiede nicht so kennen.... :confused2:

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • ...ich fragte mich schon wann von dir der nächste "geistreiche" beitrag käme... :new16:

    btt: bitte alles neue bezüglich der 551 posten!

    mfg Celica

    ot: die p90 ist doch hübsch...

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Neues ist da wohl noch net in Sicht, auch beim Release reichend ie Angaben zwischen Dezember und Februar. Schätze es dauert noch mindestens 4 Wochen bis man was zu sehen bekommt.