Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 10.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Juli 2008 um 13:49) ist von celica.

  • bilder sind mir leider bis jetzt noch nicht vor die maus gekommen... :cry:

    aber immerhin hab ich die magazine (pseudo 30er) gefunden :))

    http://www.icsbb.com/e_index_home.asp

    mfg Celica

    ps: wollte nicht dass der thread in der versenkung landet @ postet alles neue :ngrins:

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Man munkelt über ein Release zwischen Februar und März, aber wenn man sich die vorherigen ICS Releases anschaut, sollte man mit diesen Daten nicht unbedingt fix planen. Das kann sich noch ewig hinauszögern.

  • Zitat

    Original von Jürgen
    ... Das kann sich noch ewig hinauszögern.


    Vor allem wenn man bedenkt, dass die Magazine auch vor gut einem Monat schon auf der Website von ICS angepriesen wurden (genau weiß ich leider nicht, wie lange die da schon abgebildet sind). Mit Releasedaten sollte man generell immer (sehr) vorsichtig sein. Auch wenn ich für alle SIG-Interessierten (einschließlich mir) hoffe, dass es nicht die Form von „Duke Nuekem Forever“ annimmt. ;) ICS SIG 551 – if ever :laugh:

  • Zitat

    Original von sunix
    ..dass es nicht die Form von „Duke Nuekem Forever“ annimmt. ;) ICS SIG 551 – if ever :laugh:

    Tja, da sage ich nur dazu: "When it's done!" Wir warten da ja auch schon 10 Jahre drauf..

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • :winke: hallo mal wieder! :D

    ist komisch, hiess mal was von "release around feb." :confused2: sind aber immernoch keine bilder aufgetaucht :cry: (auf arnies hats ja glaubs sogar mal geheissen um dezember... :new16: )

    => WAS SOLL DAS?! :(:cc:n21::cry:

    ist ics denn so schlecht dass sie sich schämen müssen?!

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Zitat

    Original von celica

    ist ics denn so schlecht dass sie sich schämen müssen?!

    Muhahahaaa... JA ... :D

    Wenn du bitte nochmal meinen letzten Post in diesem Thread anschaust, ich hab das prophezeit. Ich rechne nicht damit, dass ICS den Termin einhält / einhalten kann. Vorsichtig optimistisch würde ich mit den SIGs nicht vor Sommer rechnen, eher noch später.

    Man munkelt aber, dass CA auch an SIGs werkelt. Vielleicht kommen die noch eher.

  • Schicke AEG
    Sieht aus wie die 552 Commando in Rainbow Six Vegas ;)
    Ist das ein Reddot oder ein ZF auf der Waffe?

    Trotzdem ein teures Spielzeug^^
    Mehr als 600 Euro

    3 Dinge, die ein Bogenschütze denkt,
    während er im Vollauszug steht....

    1. Ich sollte wirklich mehr auf meinen Schießstil achten...<TWÄNG>... Ooops...
    2. So mein letzter Pfeil war ein Ring unter Schnitt*grübel*... aber ist schon OK...<TWÄNG>... Ooppss....
    3. Jetzt werde ich...<TWÄNG> #$%@!§$

    Einmal editiert, zuletzt von Meister Yoghurt (1. Februar 2007 um 21:41)

  • hat irgendein "insider" unter euch was neues einer potenziellen sig-serie gehört?

    ca hat noch gar nichts verkündet... :(

    ics schämt sich... :crazy3:

    marui baute nur schrott... :cry: (betrifft 551 und 550 und teils auch 552 weil die nicht originalgrösse hat(nichtmal die original magazine(.223) kann man dranklippen))

    ...hauptsache es gibt tonnenweise so m4/16 ar15 verschnitte... :new16:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Nein es gibt nix neues. Bei den letzten Veröffentlichungen von ICS war von den SIGs garnichts mehr zu hören... aber dafür bauen sie ein supertolles L85... muahahaha... naja... ICS halt.

    Wetten das CA ist eher am Markt?

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (26. Februar 2007 um 20:10)

  • Nachdem das vorraussichtliche release-datum "zwischen februar und märz" nun offensichtlich bereits war...

    Gibt immernoch nichts neues über i-welche sigs, oder?

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Nein nichts neues. Wirklich garnichts. Es gibt keinerlei weitere Informationen. Vielleicht kommt von CA noch was zu IWA, aber da wurde jetzt ein DSA SA58 (eine amerikanische Abart des FN FAL) als nächstes Produkt angekündigt, also ist eher nix zu erwarten.

    Allerdings ist das SA58 recht nett, sofern es ein Tactical Modell ist und nicht die Standard Modelle

    http://www.dsarms.com/images/SA58OSWNFA.GIF

    Bei ICS gibts noch weniger.

    Sowie ich was erfahre werd ichs euch mitteilen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jürgen (7. März 2007 um 20:20)

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Allerdings ist das SA58 recht nett, sofern es ein Tactical Modell ist und nicht die Standard Modelle

    http://www.dsarms.com/images/SA58OSWNFA.GIF


    Also ich weiß ja nicht, Jürgen. Die OSW/Elite sind doch – gelinde gesagt – entartet; von klarer Linienführung ganz zu schweigen ;).

    Eigentlich mag ich das FAL – ich würde mir sogar überlegen, eins ins GK-Arsenal aufzunehmen. Aber von dem DSA-SA58-Trallala gefällt mir folgendes noch am besten:

    http://www.dsarms.com/images/SA58TAC.gif

    Bzw. der Klassiker als Carbine:
    http://www.dsarms.com/images/SA58C.gif

    €: Um zumindest am Rande was zum Thema Swiss Arms zu sagen: Ich bin immer noch zutiefst betroffen und frustriert, dass Swiss Arms keine P210 mehr baut :(.

    Einmal editiert, zuletzt von sunix (8. März 2007 um 10:01)

  • *grml* immer noch nix neues :evil::cry:

    was soll das ganze? ca will etwas in den startlöchern haben ics auch... aber von nirgends hört man was :new16:

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Was das ganze soll? ICS !

    Steht nicht umsonst für I Can't Shoot.

    Das dauert bei denen immer so lange und das was rauskommt taugt dann nix. Da wartest also besser mal garnicht.

    Bei CA steht viel gleichzeitig in der Pipeline, da weiß man nicht was zuerst kommt. Aber von SIG war auf der IWA nix zu hören.

  • :confused2: "i can't shoot" *muahahahaha!!!* der war gut :))
    :evil: aber leider nicht so ne tolle nachricht...
    wollen wir die m4s und m16s zählen die noch neu rauskommen bis die sigs endlich kommen? :new16: ...komerz...

    mfg Celica

    User wartet sehnsüchtig auf eine SIG551 Airsoft welche er mit einem EOTech 552, einem Gemtech SD, einem Harris Zweibein und einem 3Punkt Sling bestücken würde...optional ein 40mm-Granatwerfer

    :D Keine Angst, der beisst nicht...Er will doch nur spielen! WE1911er :D

  • Hmm, also meine MP5 funktioniert bisher tadellos. Habe aber auch noch keine großen Schusszahlen raus da ich die hauptsächlich zur Deko habe, aber bisher keinerlei Probleme. Heute würde ich mir auch ein anderes Modell kaufen, aber als ich mir die ICS kaufte gab es nur die Auswahl zwischen ICS, CA und TM bei den MP5-Modellen. Und natürlich noch die Billigheimer mit <0,5J. Die schieden aber schon von vornherein aus.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-